August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2010 20:51
so, jetzt nochmal richtig
tagsüber stille ich das erste mal so um 11 uhr wenn lukas aufsteht und dann um 13 uhr bekommt er ja brei. dann so ca. zwischen 15 und 16 uhr wieder stillen und denn so ab 18 uhr in ziemlich kurzen abständen, aber immer nur paar schlucke. tja das geht dann nach wie vor so bis 2, 3 uhr. und denn schläft er bis nächsten mittag so gegen 11 uhr.
das problem ist das ich nicht morgens so früh raus komme weil ich ja solang aufbleiben muß. ab nächste woche müssen wir ja 2x die woche vormittags zum babyschwimmen, da muß er ja denn wachbleiben, vielleicht bringt das ja was.
tagsüber stille ich das erste mal so um 11 uhr wenn lukas aufsteht und dann um 13 uhr bekommt er ja brei. dann so ca. zwischen 15 und 16 uhr wieder stillen und denn so ab 18 uhr in ziemlich kurzen abständen, aber immer nur paar schlucke. tja das geht dann nach wie vor so bis 2, 3 uhr. und denn schläft er bis nächsten mittag so gegen 11 uhr.
das problem ist das ich nicht morgens so früh raus komme weil ich ja solang aufbleiben muß. ab nächste woche müssen wir ja 2x die woche vormittags zum babyschwimmen, da muß er ja denn wachbleiben, vielleicht bringt das ja was.
07.01.2010 21:05
Nabend Mädels,
ihr habt das Thema Hochstuhl hier zwar schon mal durchgenommen, aber da habe ich nicht so richtig aufgepasst .
War heute mal unterwegs und habe mir so ein paar Modelle angeschaut. Es gibt ja diese Plasteteile, die haben so eine Vertiefung im Tischchen und welche aus Holz ohne Vertiefung: was ist praktischer??? Wahrscheinlich landet der Teller ohne Vertiefung ständig auf dem Boden, oder? Oder stellt man da gar nichts ab, dient der Tisch nur als Armablage?
Also ich fand die Plasteteile waren ja echt ne Beleidigung für meine Augen, aber ich will eben auch nicht ständig den Boden wischen müssen? Könnt ihr mir da weiter helfen bitte.
ihr habt das Thema Hochstuhl hier zwar schon mal durchgenommen, aber da habe ich nicht so richtig aufgepasst .
War heute mal unterwegs und habe mir so ein paar Modelle angeschaut. Es gibt ja diese Plasteteile, die haben so eine Vertiefung im Tischchen und welche aus Holz ohne Vertiefung: was ist praktischer??? Wahrscheinlich landet der Teller ohne Vertiefung ständig auf dem Boden, oder? Oder stellt man da gar nichts ab, dient der Tisch nur als Armablage?
Also ich fand die Plasteteile waren ja echt ne Beleidigung für meine Augen, aber ich will eben auch nicht ständig den Boden wischen müssen? Könnt ihr mir da weiter helfen bitte.
07.01.2010 21:05
Bin zurück vom Haare richten
bin fast blond geworden
muß mir keine sorgen wegendem Haarausfall machen hätte noch sehr viele
bin fast blond geworden
muß mir keine sorgen wegendem Haarausfall machen hätte noch sehr viele
07.01.2010 21:11
Zitat von Eshadwyn:
Dinchen: Ui, eure Kette ist ja richtig edel. meine ist glaube aus nem natur-shop oder. meine freundin ist ganz schön öko . vorteil der länge ist, dass die babys drauf kabbern können, aber das wars dann auch schon
finds krass, wie du das mit dem job noch packst. hut ab!
Ja das stimmt. An "unserer" kann man nicht knabbern... Zeig ich Dir morgen mal angelegt.
Ach mit der Arbeit... Ehrlich gesagt, war ich da zu voreilig, dass ich das angenommen habe. Hab da nämlich noch überhaupt keinen Bock drauf... Ich bin manchmal mit meinen Gedanken ganz woanders und kann mich gar nicht so recht konzentrieren, bzw. interessiert mich das z. Zt. noch gar nicht...
Mädels, ich bin total schlappi heute. Werd gleich mal ins Bett gehen.
Morgen bin ich auf ner Tupperparty eingeladen. Weiß noch gar nicht was ich kaufen soll...
07.01.2010 21:59
so ich bin auch wieder da..
komm eben von der letzten RB-stunde endlich fertig...
ich mein die mädls da sind ja echt lieb gewesen, aber genervt hat mich die turnerei ohne ende!!
mein mann hat sich zum stammtisch verkrümelt und sebastian schläft wohl seit 19.45 uhr.
heut nachmittag ham wir beide ein kleines nickerchen auf der couch gemacht und ganz viel gekuschelt. so schön!!
was echt süß is, jeder meint ja dass sein eigenes kind das schönste is, aber mein mann meint jeden tag "sebastian is schon ein besonders schönes exemplar"
mein papa meinte vor kurzem: der basti is das schönste baby auf der welt, das kann nur noch seine schwester toppen, die er hoffentlich mal bekommt
und ich hab mal meine mama gefragt ob das gefühl jemals aufhört, dass man sein kind immer knutschen will. sie meinte daraufhin:
das gefühl hört nie auf, aber irgendwann darf man nimmer... genieß es noch
komm eben von der letzten RB-stunde endlich fertig...
ich mein die mädls da sind ja echt lieb gewesen, aber genervt hat mich die turnerei ohne ende!!
mein mann hat sich zum stammtisch verkrümelt und sebastian schläft wohl seit 19.45 uhr.
heut nachmittag ham wir beide ein kleines nickerchen auf der couch gemacht und ganz viel gekuschelt. so schön!!
was echt süß is, jeder meint ja dass sein eigenes kind das schönste is, aber mein mann meint jeden tag "sebastian is schon ein besonders schönes exemplar"
mein papa meinte vor kurzem: der basti is das schönste baby auf der welt, das kann nur noch seine schwester toppen, die er hoffentlich mal bekommt
und ich hab mal meine mama gefragt ob das gefühl jemals aufhört, dass man sein kind immer knutschen will. sie meinte daraufhin:
das gefühl hört nie auf, aber irgendwann darf man nimmer... genieß es noch
07.01.2010 22:01
Zitat von Himalaya:
Nabend Mädels,
Die Plastikteile sind wirklich hässlich! Aber ein Tisch"chen" vorne dran ist schon sehr praktisch!
Wir haben uns den von Hauck gekauft, weil der mit "Gut" abgeschnitten hat. Leider hat der vorne auch nur den schmalen "Nicht-rausfall-Bügel" und keine Fläche zum Abstellen. Schade! Da hätten wir mal eher dran denken sollen.
Vielleicht gibts aber ja tolle Holzstühle mit Tisch/Ablage?
07.01.2010 22:03
hey himalaya!
ich persönlich würd keinen aus plastik wollen..
wir ham den hier:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.03/1567365
ich persönlich würd keinen aus plastik wollen..
wir ham den hier:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.03/1567365
07.01.2010 22:08
hima , wir holen uns den hauck alpha, der is preisgünstig und hat trotzdem als einer der besten abgeschnitten. viele haben hier auch den herlag tipp topp III, den wollten wir eigentlich auch, aber der hersteller verwendet lacke, die nicht auf ihre auswirkung auf den menschen getestet sind. das find ich echt unmöglich
07.01.2010 22:09
Also ich find nicht, dass mein Baby das Schönste der Welt ist *lol
Ich glaub das liegt aber daran, dass Luise zur Zeit wirklich extrem mopsig ist...wir ham heut Spass-Bilder gemacht von ihr - ich sag Euch...uiuiuiui!
Aber sie hat für mich die schönsten Augen der Welt....und das schönste Lächeln
Das hat Deine Mama aber schön gesagt Schlatz...das mit dem Knutschen!
Hochstuhl: Wir haben den Herlag Tip Top III gekauft
Ich glaub das liegt aber daran, dass Luise zur Zeit wirklich extrem mopsig ist...wir ham heut Spass-Bilder gemacht von ihr - ich sag Euch...uiuiuiui!
Aber sie hat für mich die schönsten Augen der Welt....und das schönste Lächeln
Das hat Deine Mama aber schön gesagt Schlatz...das mit dem Knutschen!
Hochstuhl: Wir haben den Herlag Tip Top III gekauft
07.01.2010 22:09
Zitat von Lunchbox:
hima , wir holen uns den hauck alpha, der is preisgünstig und hat trotzdem als einer der besten abgeschnitten. viele haben hier auch den herlag tipp topp III, den wollten wir eigentlich auch, aber der hersteller verwendet lacke, die nicht auf ihre auswirkung auf den menschen getestet sind. das find ich echt unmöglich
na super Das hab ich nicht gewusst!
07.01.2010 22:10
wir haben diesen hier
http://www.hochstuhl.com/geuther-swing-treppenhoch stuhl-koloniale
dafür gibts eine essplatte, bzw. tischchen zum extra kauf, da ist meine ich ganz vorne auch ne kante dran, glaube allerdings nicht das diese erhöhungen abhalten das die kleinen was runterschmeißen.
da kann man dann etliche sitzpolster auswählen, haben ein normales sitzpolster aus stoff im streifendessin genommen und einen sitzverkleinerer aus plastik, sieht aus wie ein kleiner thron der dann erstmal in den sitz kommt.
gibts alles dort.
http://www.hochstuhl.com/geuther-swing-treppenhoch stuhl-koloniale
dafür gibts eine essplatte, bzw. tischchen zum extra kauf, da ist meine ich ganz vorne auch ne kante dran, glaube allerdings nicht das diese erhöhungen abhalten das die kleinen was runterschmeißen.
da kann man dann etliche sitzpolster auswählen, haben ein normales sitzpolster aus stoff im streifendessin genommen und einen sitzverkleinerer aus plastik, sieht aus wie ein kleiner thron der dann erstmal in den sitz kommt.
gibts alles dort.
07.01.2010 22:12
Nabend Mädels ich hab zwar alles überflogen, aber mir nix merken können
07.01.2010 22:12
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
na super Das hab ich nicht gewusst!
ich auch nicht, aber ganz ehrlich, was darf man denn dann noch???
basti lutscht ja nicht den ganzen tag am tischchen
07.01.2010 22:13
Zitat von sumsebrumme:
Nabend Mädels ich hab zwar alles überflogen, aber mir nix merken können
hey sumse!
07.01.2010 22:14
hey mädels...
also wir haben einen hochstuhl von kiddi-o weiß leider nicht wo der gekauft wurde den haben wir von meiner schwiema geschenkt bekommen....aber ist auch so ein treppenhochstuhl mit tisch dran....ohne vertiefung ich denke das wird ganz gut gehen so....passt schon...
also wir haben einen hochstuhl von kiddi-o weiß leider nicht wo der gekauft wurde den haben wir von meiner schwiema geschenkt bekommen....aber ist auch so ein treppenhochstuhl mit tisch dran....ohne vertiefung ich denke das wird ganz gut gehen so....passt schon...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt