Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
07.01.2010 14:36
Zitat von Eshadwyn:

dankeschön

würdet ihr die kette umlassen , oder findet ihr das auch zu heikel?

Min: schade, dass weleda nichts bringt bei euch bist die erste von der ich das höre. luise fällt aber auch immer aus der reihe
das mit den rillen in den nägel kann auf nen mangel hinweisen, aber ich z-B- hab auch welche... mein leben lang,aber schau dir meine haare an... die sehn nun so garnicht nach mangel aus kia fragen schad nix

kommt auf den Verschluß an
Bianca1980
5619 Beiträge
07.01.2010 14:39
Habe heute eine neue Hose für unsre Taufe gekauft
normalpreis 45 € ausgezeichnt 20 und bezahlt nur 15 €
07.01.2010 14:40
hallo ,

schält ihr den hokkaido kürbis? und welche kartoffelsorte nehmt ihr für den brei?
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 14:41
Zitat von Infinity86:

hallo ,

schält ihr den hokkaido kürbis? und welche kartoffelsorte nehmt ihr für den brei?

ich schäle den kürbis nicht. schön sauber abbürsten reicht völlig aus. Kartoffsorte weiß ich leider auch noch nicht.
07.01.2010 14:42
getreidebrei: hirse und dinkel soll gut sein, hat auch lieschen schon geschrieben.

manda: ja wir knutschen maya auch immer ab!
Eshadwyn
4915 Beiträge
manda: passen kim denn schon die 4er? bei annie laufen die an den beinchen aus

annie wird gerade von den vögeln gesitted. total geil... ein biologisches mobile und sie liegt davor und versucht mit denen zu sprechen: "Heraranu" hat sie gerade lauthals gekräht, und daraufhin fing der Min an zu singen. Zu geil!
Liamis
11283 Beiträge
infinty: ich schäle auch nicht. Ich hab einfach Kartoffeln Bio bestellt und auf nix geachtet. Wird doch eh zu Brei gemacht.
07.01.2010 14:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Infinity86:

hallo ,

ich schäle den kürbis nicht. schön sauber abbürsten reicht völlig aus. Kartoffsorte weiß ich leider auch noch nicht.

bekommt kim schon kürbis?
07.01.2010 14:45
Zitat von Liamis:

infinty: ich schäle auch nicht. Ich hab einfach Kartoffeln Bio bestellt und auf nix geachtet. Wird doch eh zu Brei gemacht.

welche hast du denn bestellt? hab dort angerufen und die hat gemeint mehlig kochend für babybrei, kann aber nicht wissen ob diese dame ahnung hatte.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 14:45
Die 4er Windeln passen einigermaßen. Also ich mache sie bissl eng. Aber besser als wenn am Rücken immer alles rausläuft.
.
Kimberly bekommt noch keinen Brei. Ich warte mind. bis zum 6. Monat. Aber ich esse auch so gerne Kürbis und den habe ich immer so gemacht.
07.01.2010 14:47
bald kommt mein avent dampfgarer
07.01.2010 14:48
manda: kürbis esse ich auch gerne
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2010 15:07
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

welche hast du denn bestellt? hab dort angerufen und die hat gemeint mehlig kochend für babybrei, kann aber nicht wissen ob diese dame ahnung hatte.

keine Ahnung, ich hab online bestellt. Weiss nicht mehr, welche. Die kommen morgen.
Ich hab mir da aber auch keine Gedanken drum gemacht - Kartoffel ist Kartoffel
07.01.2010 15:18
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

ich will das schon gerne wissen, es gibts schon unterschiede. ich mag zb. die festkochende mit gelben fleisch , meine mama mag die mehlig kochende lieber und meinem mann ist es egal. deshalb mach ich mir gedanken.
keine Ahnung, ich hab online bestellt. Weiss nicht mehr, welche. Die kommen morgen.
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2010 15:21
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

ich will das schon gerne wissen, es gibts schon unterschiede. ich mag zb. die festkochende mit gelben fleisch , meine mama mag die mehlig kochende lieber und meinem mann ist es egal. deshalb mach ich mir gedanken.

für mich ist Kartoffel - Kartoffel
und ich glaub nich, dass Luise so 'nen Gourmet schon wäre, die 'ne Kartoffel, die mehligkochend ist, gegen 'ne festkochende verschmäht - oder andersrum Selbst merke ich beim Kochen auch echt nie 'nen Unterschied.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt