Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 11:28
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

lass sie nicht im eigenen Zimmer schlafen. Davon bin ich Gegner

Warum?
Eigentlich wollt ich sie auch das erste Jahr bei uns schlafen lassen, aber es ist dann schon recht eng....

die Kinder brauchen die Nähe. Sie können die Atemgeräusche der Eltern hören.
Letztendlich entscheidet jeder selbst, aber bei uns bleibt sie bis zum Jahr. Haben eh kein Kinderzimmer. Wir suchen immernoch nen Häusle
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 11:29
Zitat von schlatz:

sebastian schläft seit anfang dez. in seinem zimmer.
er schläft viel ruhiger und besser! 1. is es da kühler und 2. hört er nicht wenn jemand von uns aufsteht oder so

hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Jede Familie muss für sich selbst entscheiden.
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 11:32
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

sebastian schläft seit anfang dez. in seinem zimmer.
er schläft viel ruhiger und besser! 1. is es da kühler und 2. hört er nicht wenn jemand von uns aufsteht oder so

hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Jede Familie muss für sich selbst entscheiden.

ja klar!
auch wenns weitere wege sind bin ich froh dass wirs gemacht haben
Dinchen78
7758 Beiträge
07.01.2010 11:33
Meine genau, was Schlatz schreibt... Wegen ruhiger für beide Seiten. Aber fühlen tue ich eher, was Manda schreibt...
Also schaun wir mal, viell. warte ich noch ein wenig, gerade auch, weil Janne sich ja erst noch an die neue Wohnung gewöhnen muss.
So, werd jetzt mal ne Runde stillen...
Mein Mann kommt heute früher von der Arbeit, schon so gegen 14 Uhr. Muss dann nach der nächsten Stillrunde nochmal arbeiten fahren... Oh Mann, hab ich ne Lust!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 11:36
Zitat von Dinchen78:

Meine genau, was Schlatz schreibt... Wegen ruhiger für beide Seiten. Aber fühlen tue ich eher, was Manda schreibt...
Also schaun wir mal, viell. warte ich noch ein wenig, gerade auch, weil Janne sich ja erst noch an die neue Wohnung gewöhnen muss.
Mein Mann kommt heute früher von der Arbeit, schon so gegen 14 Uhr. Muss dann nach der nächsten Stillrunde nochmal arbeiten fahren... Oh Mann, hab ich ne Lust!

ihr werdet schon nen optimalen Weg finden für euch.
oh wieder arbeiten, tut mir leid
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 11:37
Zitat von Dinchen78:

du als mama wirst das für euch richtige machen!!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 11:38
Ich wollte ja vorm Mittag auch nochmal raus, aber Mausi pennt imernoch aufen Arm. Mal sehen wann mein Besuch kommt. Wollte ja eigentlich auch noch putzen
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 11:41
Zitat von Mandaloni:

Ich wollte ja vorm Mittag auch nochmal raus, aber Mausi pennt imernoch aufen Arm. Mal sehen wann mein Besuch kommt. Wollte ja eigentlich auch noch putzen

man darf sich gar nix mehr vornehmen, gell?!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.01.2010 11:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

man darf sich gar nix mehr vornehmen, gell?!

hihi das stimmt, aber jetzt isse wach, weil ich vergessen hatte die Fenster oben zuzumachen. Jetzt gibts gleich was zu futtern und dann werde ich nochmal schnell los. Also bis später dann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.01.2010 11:49
Mädels, ich kann langsam nicht mehr. Mein Baby ist nur am Weinen...Das frisst mich gerade echt auf. Das geht schon den ganzen Morgen so...
Was mach ich nur?
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 12:03
Zitat von Eshadwyn:

Mädels, ich kann langsam nicht mehr. Mein Baby ist nur am Weinen...Das frisst mich gerade echt auf. Das geht schon den ganzen Morgen so...
Was mach ich nur?

oh je! wg den zähnen??
hast du ihr schon irgendwas gegeben?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.01.2010 12:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Was mach ich nur?

oh je! wg den zähnen??

keine ahnung, obs wirklich die zähne sind. das ding wächst nicht weiter...gestern abend aus verzweiflung ein benuron gegeben, dann gings ein paar stündchen besser. dentinox bringt nur 3 minuten was. solang ich sie ablenke gehts einigermaßen, aber irgendwann ist sie dann total überreizt
gehts basti schon wieder besser mit den zähnen?
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 12:16
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Was mach ich nur?

oh je! wg den zähnen??

keine ahnung, obs wirklich die zähne sind. das ding wächst nicht weiter...gestern abend aus verzweiflung ein benuron gegeben, dann gings ein paar stündchen besser. dentinox bringt nur 3 minuten was. solang ich sie ablenke gehts einigermaßen, aber irgendwann ist sie dann total überreizt
gehts basti schon wieder besser mit den zähnen?

sche*** hat sie ne erkältung oder so? irgendwas was sie sonst stören könnte??
basti gehts wg den zähnen ganz gut, trotz roter backen und nem feuerroten hintern...
er meckert zumindest nicht all zu viel deswegen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.01.2010 12:22
ansonsten gehts ihr echt super. wenn man mit ihr spielt ist sie total happy und lacht viel. kein schnupfen, husten, ohrenweh. temperatur immer um 37,5. heute morgen, dank paracetamol bei 36,0 rote bäckchen, dünner stuhl und fiese pickel am po, die wir aber mit calendula-essenz langsam wieder in den griff kriegen.
also, wenns nicht die zähne sind, fällt mir nix ein. sie ist sonst kerngesund
hoffe, das hat bald ein ende.
jetzt brüllt sie schon wieder. bin mal wieder weg, sorry
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2010 12:24
Zitat von Eshadwyn:

ansonsten gehts ihr echt super. wenn man mit ihr spielt ist sie total happy und lacht viel. kein schnupfen, husten, ohrenweh. temperatur immer um 37,5. heute morgen, dank paracetamol bei 36,0 rote bäckchen, dünner stuhl und fiese pickel am po, die wir aber mit calendula-essenz langsam wieder in den griff kriegen.
also, wenns nicht die zähne sind, fällt mir nix ein. sie ist sonst kerngesund
hoffe, das hat bald ein ende.
jetzt brüllt sie schon wieder. bin mal wieder weg, sorry

tut mir leid dass es annie nicht gut geht!
hoffentlich hat das bald ein ende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt