August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2009 18:29
kuckuck, ich wollte eigentlich alles nachlesen, abers war mir dann doch zuviel. sorry
Himalaya: freut mich sehr, dass euch die Sachen gefallen. und es waren auch nur minimal mehr als 10 euro, die ich ausgegeben habe. bin doch son internet-schnäppchenjäger
.
wir waren ja heute bei meinen eltern, weihnachten nachholen. es war wirklich sehr schön. alle haben sich benommen annie hat was hübsches zum spielen, ein body, eine strumpfhose, breischälchen und löffel und den tollen avent mixer/dampfgarer bekommen. und meine eltern haben sich wie wild über das fotoalbum gefreut. ich hab extra noch tausend sachen per hand rein gemalt und geklebt ist sehr schick geworden.
.
und, ich glaube wir schieben ein bissl. annie spricht heute nicht mehr, und letzte nacht ist sie ständig aufgewacht. musste auch häufiger stillen. weiß nicht woran es liegt. vielleicht, weil sie nicht mehr mit uns in einem bett schäft ? seit gestern kackt sie auch wieder 4 mal am tag komisch...
Himalaya: freut mich sehr, dass euch die Sachen gefallen. und es waren auch nur minimal mehr als 10 euro, die ich ausgegeben habe. bin doch son internet-schnäppchenjäger
.
wir waren ja heute bei meinen eltern, weihnachten nachholen. es war wirklich sehr schön. alle haben sich benommen annie hat was hübsches zum spielen, ein body, eine strumpfhose, breischälchen und löffel und den tollen avent mixer/dampfgarer bekommen. und meine eltern haben sich wie wild über das fotoalbum gefreut. ich hab extra noch tausend sachen per hand rein gemalt und geklebt ist sehr schick geworden.
.
und, ich glaube wir schieben ein bissl. annie spricht heute nicht mehr, und letzte nacht ist sie ständig aufgewacht. musste auch häufiger stillen. weiß nicht woran es liegt. vielleicht, weil sie nicht mehr mit uns in einem bett schäft ? seit gestern kackt sie auch wieder 4 mal am tag komisch...
29.12.2009 18:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen78:
Übrigens: WIR ZIEHEN UM!!! Oje!
Wir haben ja kein Kinderzimmer für Janne und wollten eigentlich im nächsten Jahr bauen... Nun wird uns das aber mit der Planung doch alles zu kurzfristig und da haben wir beschlossen, doch nochmal in eine andere Wohnung zu ziehen.
Im Haus der Lebensgefährtin von meinem Papa ist die obere Etage frei... Sie vermietet uns die. 100 qm - 4 Zimmer! Und das Beste... die Wohnung ist sogar günstiger als unsere jetzige.... Trotz 30 qm mehr! Mann, sind die beiden lieb....
***schieb***
Glückwunsch!!
Danke! Wir freuen uns auch ganz dolle, obwohl mir der Umzug und der damit verbundene Stress schon Kopfzerbrechen macht...
Immer an das Ergebnis denken Das ist doch der Knaller, 4 Zimmer und dann noch für weniger Geld - genial!
Genau! Und das wird schon irgendwie klappen... Auch wenn ich nun für alles etwas länger brauche!
Aber Janne bekommt ihr eigenes Zimmer und wir haben dann ne Badewanne! Yippieh!
ui, ich gratulier mal ganz dolle. das freut mich für euch!
29.12.2009 18:36
Danke Esha!
Sag mal, hast Du gelesen, was ich zu Janne geschrieben habe? Hätte sonst gern mal Deine Meinung dazu gehört...
Sag mal, hast Du gelesen, was ich zu Janne geschrieben habe? Hätte sonst gern mal Deine Meinung dazu gehört...
29.12.2009 18:42
Zitat von Dinchen78:
Danke Esha!
nein, sry, wo steht das?
29.12.2009 18:45
Esha:
Zitat von Dinchen78:
Mädels, irgendwie gefällt mir das mit Janne echt nicht... Sie ist gut drauf, lacht viel, etc., aber ihre Lungen die "rasseln" so dolle. Fühlt/hört sich an, wenn ne Katze schnurrt.
Ob ich morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehe oder sollte ich lieber noch Geduld haben? Das Antibiotika muss ja auch erst anschlagen. Aber die Feiertage stehen wieder vor der Tür...
29.12.2009 18:52
Zitat von Dinchen78:
Esha:
Zitat von Dinchen78:
Mädels, irgendwie gefällt mir das mit Janne echt nicht... Sie ist gut drauf, lacht viel, etc., aber ihre Lungen die "rasseln" so dolle. Fühlt/hört sich an, wenn ne Katze schnurrt.
Ob ich morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehe oder sollte ich lieber noch Geduld haben? Das Antibiotika muss ja auch erst anschlagen. Aber die Feiertage stehen wieder vor der Tür...
ich würde noch mal gehen und gucken
29.12.2009 19:06
Zitat von Dinchen78:
Esha:
Zitat von Dinchen78:
ich bring mal annie fix ins bett, schreib gleich was dazu
29.12.2009 19:14
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Esha:
Zitat von Dinchen78:
grrrr. annie ist extrem schubig-knatschig gerade. kann nen bissl dauern. denke nicht, dass ihre lungen rasseln. das wird ne etage höher sien. mit ner lungenentzündung würde sie nicht so fröhlich sein. hat sie noch fieber? wie hört sie sich an nachdem sie gehustet hat? was bekommt sie für ein antibiotikum, wann hast du ihr es zum erstenmal gegeben?
29.12.2009 19:48
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Esha:
Zitat von Dinchen78:
grrrr. annie ist extrem schubig-knatschig gerade. kann nen bissl dauern. denke nicht, dass ihre lungen rasseln. das wird ne etage höher sien. mit ner lungenentzündung würde sie nicht so fröhlich sein. hat sie noch fieber? wie hört sie sich an nachdem sie gehustet hat? was bekommt sie für ein antibiotikum, wann hast du ihr es zum erstenmal gegeben?
So, Janne ist nun auch im Bett...
Ich hab wahrscheinlich - Laie wie ich bin - gedacht es sich die Lungen... Was auch immer da rasselt...
Sie hat jetzt seit ner Woche immer so zwischen 37,1 und 37,8. Höher ging es nicht. Nachdem sie gehustet hat, ist sie heiser. Antibiotika hat sie zum ersten Mal bekommen, das heißt "EryHEXAL"...
Bei dieser Gelegenheit. Ich hab es nicht im Kühlschrank aufbewahrt, das hab ich irgendwie überlesen, ist meinem Mann grad aufgefallen... Schlimm?
29.12.2009 19:51
P.S. Gestern Mittag hat sie es zum ersten Mal bekommen. Jeweils morgens, mittags und abends 2 ml
29.12.2009 21:31
puhhhhhh nun habe ich alles abgezogen, worauf der Kater lag und des wird nun gewaschen..... *schnief* ich war grad fertig mit der ganzen Wäsche und nu hab ich wieder son Mega Berg
Naja, nun habe ich auf das Sofa was drüber gelegt, der Klene hat sein Bett neu bezogen bekommen ( ich hab den Kimba noch nieee darin gesehen und glaub auch nich das er da rein gehn würde, aber sicher ist sicher ...... ) Und unsere Bettwäsche läuft grad, gleich noch in den Trockner und dann zieh ich die wieder auf.....
Morgen will ich noch den boden mit Sagrotan wischen, aber dazu muss ich lüften, deshalb mache ich des heute nich mehr......
Ich (wir) haben uns auch grad schon wieder bissle geruhigt, denn der Klene hat wirklich keinen Kontakt zur Mietze......
Er hat auch dank der Spritze vom Tierarzt, bereits den Bandwurm, nen paar Spulwürmer und noch so was ausgeschieden mittels übelst riechendem Durchfall *bäh*
Ach ja....hab ich ja noch nich erwähnt, der Kimba is voll mit Würmern bis unters dach quasi...... er kotzt die Würmer auch deshalb aus, weil die sich bereits so vermehrt haben, das die oben wieder raus kommen ca. 3 Monate braucht so was, also ca die zeit als ich ihm die letzte Kur gegeben hatte....er meinte alle 8 wochen is unbedingt empfehlenswert....ja und nu dauerts wieder ca. 3 monate bis wirklich alle Würmchens tod sind und die Eier auch, aber ganz und gar bekommt die eh nicht weg, jedes Tier hat Würmer und zu meinem Mann meinte er dann jeder 2 Mensch hat auch Parasiten und lebt aber glücklich und zufrieden damit mein mann brauchte erst mal nen Underberg als er wieder heim kam
Seine Oma hat mir dann noch am tele erzählt, das sie bei denen 4 Katzen damals nie eine Wurmkur gemacht hätte, das gab es einfach nich....wenn man so sauber und ordentlich leben würde, würde das auch nich passieren das es auf einen Säugling oder gar Erwachsenen Menschen übergeht...... Vieleicht hat da auch die ,,erfahrene,, Generation garnich mal so unrecht
.
Dinchen, wie geht es Janne??? Was willst du nun tun?? Arme Maus, ich drück euch mal
29.12.2009 21:31
Mädels, ich hatte grad Premiere
Habe zum ersten Mal bei Ebay was gebrauchtes gekauft, normalerweise kauf ich dort nur Sachen zum Sofort Kaufen und neu, da habe ich ja z.B auch X Umstandssachen gekauft. Und vorhin war ich wieder mal auf der Suche, diesmal nach Gr. 74 und da ist mir so ein Bekleidungspaket ins Auge gefallen. Eigentlich neu und alles Esprit, S. Oliver und Mexx, 43 Teile, normale Hosen, Latzhosen und jede Menge Oberteile, und die Bilder sind alle super chic die Sachen. Na ja jedenfalls soll es angeblich der Neupreis so bei 2000 Euro liegen, keine Ahnung ob das stimmt Ich habs jedenfalls für 61 Euro ersteigert
Also selbst wenns nur in paar Teile wären, ist das ein Schnäppchen, wenn ich bedenke das ich heut ne Steiff Hose gekauft habe die alleine schon 40 Euro kostet. Ach ich freu mich so!!
Wenn ich die Sachen zweimal wasche müßte das doch in ordnung sein
Habe zum ersten Mal bei Ebay was gebrauchtes gekauft, normalerweise kauf ich dort nur Sachen zum Sofort Kaufen und neu, da habe ich ja z.B auch X Umstandssachen gekauft. Und vorhin war ich wieder mal auf der Suche, diesmal nach Gr. 74 und da ist mir so ein Bekleidungspaket ins Auge gefallen. Eigentlich neu und alles Esprit, S. Oliver und Mexx, 43 Teile, normale Hosen, Latzhosen und jede Menge Oberteile, und die Bilder sind alle super chic die Sachen. Na ja jedenfalls soll es angeblich der Neupreis so bei 2000 Euro liegen, keine Ahnung ob das stimmt Ich habs jedenfalls für 61 Euro ersteigert
Also selbst wenns nur in paar Teile wären, ist das ein Schnäppchen, wenn ich bedenke das ich heut ne Steiff Hose gekauft habe die alleine schon 40 Euro kostet. Ach ich freu mich so!!
29.12.2009 21:38
Zitat von Snooze:
Mädels, ich hatte grad Premiere
warum sollte das denn nich in ordnung sein??
ich hab mir auch mal was bei Ebay ersteigert......auch was zum anziehen....
was ich nur doof finde is, von der schwiegermutter zu weihnachten für den Alex Anziehsachen aus dem Secon Hand Laden zu bekommen ....da hab ich mich drüber geärgert.... totl bescheuert eigentlich, aber ich würd halt auch nix verschenken was schon mal getragen wurde, für mich selbst, ja ok, aber verschenken....hmmmm
29.12.2009 21:38
Sumse , oh Mann, das ist/war ja ne Aufregung!!! Und was für eine Arbeit!
Janne schläft seit 2 Stunden; werd gleich auch ins Bett gehen, gegen 0.00 Uhr hat sie ja neuerdings wieder Hunger... Sie war vorhin supergut drauf, werde morgen früh spontan entscheiden.
Hatte Esha auch nochmal gefragt, wie sie das sieht.
Snooze , ich hab auch schon Klamotten bei Ebay gekauft, ordentlich durchgewaschen und gut ist. Bisher hatte ich immer Glück!
Janne schläft seit 2 Stunden; werd gleich auch ins Bett gehen, gegen 0.00 Uhr hat sie ja neuerdings wieder Hunger... Sie war vorhin supergut drauf, werde morgen früh spontan entscheiden.
Hatte Esha auch nochmal gefragt, wie sie das sieht.
Snooze , ich hab auch schon Klamotten bei Ebay gekauft, ordentlich durchgewaschen und gut ist. Bisher hatte ich immer Glück!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt