August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2009 15:40
Manda: Sorry, dass ich Dich überlesen hab Das mit Deiner Schwägerin ist ja furchtbar Wie kam das jetzt heraus? Hat sie eine Spiegelung oder sowas machen lassen? Heisst das, dass sie nie niemals nie schwanger werden kann? Das muss richtig schlimm sein
Lena: Hat Dean das nur nachts oder auch tagsüber? Warst Du mit ihm eigentlich mal beim Osteopathen?
Lena: Hat Dean das nur nachts oder auch tagsüber? Warst Du mit ihm eigentlich mal beim Osteopathen?
29.12.2009 17:27
Mädels, irgendwie gefällt mir das mit Janne echt nicht... Sie ist gut drauf, lacht viel, etc., aber ihre Lungen die "rasseln" so dolle. Fühlt/hört sich an, wenn ne Katze schnurrt.
Ob ich morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehe oder sollte ich lieber noch Geduld haben? Das Antibiotika muss ja auch erst anschlagen. Aber die Feiertage stehen wieder vor der Tür...
Manda , oh Mann, das ist echt schrecklich mit Deiner Schwägerin! Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht und dann sowas!
Ob ich morgen nochmal zum Arzt mit ihr gehe oder sollte ich lieber noch Geduld haben? Das Antibiotika muss ja auch erst anschlagen. Aber die Feiertage stehen wieder vor der Tür...
Manda , oh Mann, das ist echt schrecklich mit Deiner Schwägerin! Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht und dann sowas!
29.12.2009 17:34
Zitat von Dinchen78:
Mädels, irgendwie gefällt mir das mit Janne echt nicht... Sie ist gut drauf, lacht viel, etc., aber ihre Lungen die "rasseln" so dolle. Fühlt/hört sich an, wenn ne Katze schnurrt.
Ach Du Himmel Dinchen Sind das ihre Bronchen oder wirklich die Lunge, hat die ÄRztin da was zu gesagt?
Für den Fall der Feiertage gibts ja noch die Notambulanz
Wenn sie gut drauf ist, ist doch sehr positiv...hm...von der Ferne kann man's ja nicht einschätzen
29.12.2009 17:34
Zitat von Dinchen78:
Ach Du Himmel Dinchen Sind das ihre Bronchen oder wirklich die Lunge, hat die ÄRztin da was zu gesagt?
Für den Fall der Feiertage gibts ja noch die Notambulanz
Wenn sie gut drauf ist, ist doch sehr positiv...hm...von der Ferne kann man's ja nicht einschätzen
29.12.2009 17:37
hilfe, unser kater kotzt würmer mein mann is grad mit ihm unterwegs zum tierarzt
die hat wohl gemeint das das garnich gut is mit säugling, kia kann ivh nich erreichen, in wie weit kann das aufs baby gehen???????
29.12.2009 17:37
Hmmm... vielleicht auch die Bronchen. Auf jeden Fall "rasselt" es ordentlich!
Bin nur grad so unsicher, klar, kann man auf die Ferne nicht einschätzen. Aber das Antibiotika müsste doch reichen, oder? Was soll denn noch gegeben werden?
Ja klar, zur Not fahren wir in die Kinderklinik...
Bin nur grad so unsicher, klar, kann man auf die Ferne nicht einschätzen. Aber das Antibiotika müsste doch reichen, oder? Was soll denn noch gegeben werden?
Ja klar, zur Not fahren wir in die Kinderklinik...
29.12.2009 17:39
Zitat von sumsebrumme:
hilfe, unser kater kotzt würmer mein mann is grad mit ihm unterwegs zum tierarzt
die hat wohl gemeint das das garnich gut is mit säugling, kia kann ivh nich erreichen, in wie weit kann das aufs baby gehen???????
Ach Du meine Güte! Das hab ich ja auch noch nicht erlebt! Aber entwurmt ist er doch sicher, oder?
Was hast Du eigentlich gestern gekocht? Wars nett?
29.12.2009 17:40
Sumse: Das kann nicht nur nicht gut für Alex sein, sondern auch für Euch!!! Oh mist
Die muss gucken, welche Würmer und so...! Wann hattest Du zuletzt entwurmt?
Dinchen: Ja, die können auch nix anderes machen als AB...gibt ja nix. Löst sich denn Schleim? Bekommt Janne gut LUft?
Dinchen: Ja, die können auch nix anderes machen als AB...gibt ja nix. Löst sich denn Schleim? Bekommt Janne gut LUft?
29.12.2009 17:45
Zitat von sumsebrumme:
Das ist ja der Horror aller Katzenbesitzer schlechthin!!!!
Leben die noch?
Sind eure Katzen entwurmt?
Ich versuche, im Moment echt jeglichen Baby-Tier-Kontakt zu vermeiden, wir saugen täglich alles ab, der Laufstall wird über Nacht abgedeckt und täglich mit neuen Decken/Handtüchern ausgelegt.
Wah, da krieg ich echt Gänsehaut!!!
Das ist zwar eklig, aber ich glaub, nicht schlimm, solange Alex den Tieren fernbleibt....
Berichte mal, was da rauskam!
29.12.2009 17:48
Zitat von Liamis:
Sumse: Das kann nicht nur nicht gut für Alex sein, sondern auch für Euch!!! Oh mist
Hmmm... Nee Schleim löst sich eher noch nicht. Luft ist wieder besser, jedenfalls war die letzte Nacht entspannter.
Hab nur Sorge, dass es noch schlimmer werden kann. Aber geht das wenn sie doch Antibiotika bekommt?
29.12.2009 17:50
Tani, ich hab auch das "Katzenproblem"... Mag auch gar nicht, dass Janne irgendwie mit denen in Berührung kommt, oder sie sich auf Jannes Sachen legen! Wir decken auch alles ab!
Klar, es fliegen auch Katzenhaare rum, aber trotzdem....
Klar, es fliegen auch Katzenhaare rum, aber trotzdem....
Zitat von Lykantra:
Ja Min, das ist wirklich schön, dass von sich behaupten zu können, vor allem, wenn man sich das vorgenommen hatte und es geschafft hat. Aber auch wenn man früher zufüttert ist das genauso gut, man stillt ja in der Regel dann noch weiter.
Sayuri : Ja so Hubel seh ich bei Dean auch. Sind sogar noch größer und vor allem nicht weiß sondern ganz normal "zahnfleischfarben" *g* nur mit dem unterschied, dass bei Dean Zähne rausgucken xD
---
Ich weiß auch nicht, was ihr habt... das war doch nurn versuch, fotos zu machen... ich bezweifel, dass ihr kind das besonders furchtbar fand. bin gespannt wer das von euch noch so machen wird, wenn ihr die zähnchen fotografieren wollt, ist das sicher keine kindesmisshandlung...
---
war gestern bei ikea... jetzt gibts zum ritterzelt noch eine schatztruhe... wir haben eine neue Pflanze... eine Glückkastanie, mit geflochtenem Stamm... unsere 4te Pflanze... das macht die Wohnung viel lebendiger, nur muss man die auch gießen *menno* xD deshalb hab ich auch grad noch ne gießkanne und ne sprühflasch gekauft^^
ich danke dir. also nicht wundern, ich hab nen neuen Nick und wollte den alten löschen. ging nicht.. also weitergehts ^^
mit den Würmen: ich drück mit die Daumen, dass alles ok ist.
Ergänzung:
Also ob das schlimm ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht! Panik hilft da jetzt aber auch net weiter!
Bin da ja der Sagrotan-Typ in solchen Fällen.
Was ich euch Tierhaltern übrigens sehr empfehlen kann: Ein Dampfbesen! (Wir haben den Clean Maxx) Der tötet schön die Keime auf dem Boden ab und mich beruhigt das dann doch, wenn ich dran denke, dass mein Kleiner in naher Zukunft über den Boden krabbelt...
Also ob das schlimm ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht! Panik hilft da jetzt aber auch net weiter!
Bin da ja der Sagrotan-Typ in solchen Fällen.
Was ich euch Tierhaltern übrigens sehr empfehlen kann: Ein Dampfbesen! (Wir haben den Clean Maxx) Der tötet schön die Keime auf dem Boden ab und mich beruhigt das dann doch, wenn ich dran denke, dass mein Kleiner in naher Zukunft über den Boden krabbelt...
29.12.2009 17:56
gehen Eure Katzis alle raus?
Wir entwurmen alle 3 Monate mit Milbemax - und meine gehen nich raus Bislang war da auch noch nie was.
Wir entwurmen alle 3 Monate mit Milbemax - und meine gehen nich raus Bislang war da auch noch nie was.
29.12.2009 17:57
Zitat von Liamis:
gehen Eure Katzis alle raus?
meine nicht aber entwurmen wäre jetzt auch mal wieder dran
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt