Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.12.2009 09:22
Ja Min, das ist wirklich schön, dass von sich behaupten zu können, vor allem, wenn man sich das vorgenommen hatte und es geschafft hat. Aber auch wenn man früher zufüttert ist das genauso gut, man stillt ja in der Regel dann noch weiter.

Sayuri : Ja so Hubel seh ich bei Dean auch. Sind sogar noch größer und vor allem nicht weiß sondern ganz normal "zahnfleischfarben" *g* nur mit dem unterschied, dass bei Dean Zähne rausgucken xD
---
Ich weiß auch nicht, was ihr habt... das war doch nurn versuch, fotos zu machen... ich bezweifel, dass ihr kind das besonders furchtbar fand. bin gespannt wer das von euch noch so machen wird, wenn ihr die zähnchen fotografieren wollt, ist das sicher keine kindesmisshandlung...

---

war gestern bei ikea... jetzt gibts zum ritterzelt noch eine schatztruhe... wir haben eine neue Pflanze... eine Glückkastanie, mit geflochtenem Stamm... unsere 4te Pflanze... das macht die Wohnung viel lebendiger, nur muss man die auch gießen *menno* xD deshalb hab ich auch grad noch ne gießkanne und ne sprühflasch gekauft^^
29.12.2009 09:24
heute abend ist das gespräch mit dem pfarrer... und in 4 Tagen ist Taufe. Hab da keine Lust drauf... das wird bestimmt nur stressig... und auf das Gespräch bin ich auch mal gespannt... ich will nicht so nen Glaubensbekanntnis ablegen müssen *bäääh*
Mandaloni
9955 Beiträge
29.12.2009 09:59
Ich glaube zu viel Hormone schwirren hier rum
Also ich finds jetzt auch nicht tragisch nen Foto von den "Zähnen" zu machen. Ich schaue ja auch täglich in den Mund. Ist ja doch irgendwie spannend, vorallem wenn man stillt.
.
Lena: Ich habe gerade mal gezählt, wir haben 20 Pflanzen in der Wohnung Ich gieße nur einmal die Woche. Nur einige Pflanzen muss ich sobald Kimberly krabbeln kann aussortieren, da diese wohl giftig sind.
Taufe: cool ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und das wird schon werden. Gibt sicherlich auch viele tolle Geschenke
Mandaloni
9955 Beiträge
29.12.2009 10:00
Esha: das klingt so wunderbar mit dem Stillen. Und ich empfinde das auch so. Es ist einfach nur schön und wunderbar. Genieße jeden Augenblick.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.12.2009 10:03
Gestern hat die Schwester meines Freundes das Laufgitter gebracht. *Grml* und was hat sie vergessen die Schrauben.
.
Ich muss auch nochmal was richtig stellen. Die Verlobte meines Bruders versucht ja krampfhaft schwanger zu werden und wir haben immer gelestert weil es wohl am Gewicht liegt. Und ja sie hat wohl eine verwachsene Gebärmutter. Hat jemand davon mal gehört?
Mir tut das so leid
Aber mitlerweile kann sie auch mit Kimberly umngehen. Also anschauen kann sie sie jetzt schon. Bloß nicht anfassen oder Kiwa schieben. Geschenke hat Kimberly auch nicht zu Weihnachten bekommen. Fand ich schon irgendwie Schade. Aber mein Bruder hat da wohl gar nicht dran gedacht.
Himalaya
1440 Beiträge
29.12.2009 10:38
Moin moin Mädels,
na, alles in Ordnung bei allen? Habe jetzt nicht wirklich nachgelesen...ihr seid einfach zu fleißig .
Wollte mich aber zwischen den Feiertagen doch wenigstens mal bei meiner Wichtelmama bedanken: Vielen vielen Dank Esha für die tollen Dinge, die Du für Rina ausgesucht hast...der Teddy und die Socken erfreuen sich bereits maximaler Beliebtheit ...und nicht mehr lange, dann ist das Badespielzeug auch nicht mehr vor ihr sicher . Aber mal ehrlich: Du bist doch verrückt, dass Du soviel Geld ausgegeben hast! Es waren doch eigentlich 10€ ausgemacht. Aber ich habe mich natürlich riesig gefreut !
Mandaloni
9955 Beiträge
29.12.2009 10:44
Huhu Hima
29.12.2009 11:11
Ich hab mal in mein Profil ein Bild gestellt, wo man Dean's Zähne einigermaßen erkennen kann Wen's interessiert, der kanns sichs ja mal anguggn.
Liamis
11283 Beiträge
29.12.2009 12:18
Wow Lena...das sieht schon richtig toll aus! Cool!

*

Ich nenne mich bald "Sherlock-Min" was den Zustand von Luise angeht...

Nachdem wir 'ne High-Life-Nacht hatten (Madamechen hat erst um 22 Uhr geschlafen), war um 2 Uhr die Nacht wieder vorbei bis 3 Uhr, dann um 5, 6, 7.30 Uhr gestillt - aufgestanden, Luise wieder geschlafen um 8.30 Uhr bis 10 Uhr, ständig am rumkauen auf ihren Händen - ich glaub ich fälschlicherweise als Hunger gedeutet weil sie auf meinem Brustwarzenhof dann anfing rumzukauen , hab ich ihr um 10.30 Uhr mal Osanit gegeben....seit 11 Uhr schläft sie wieder.

Ich raff NIX mehr

Ob sie die Zähnchen plagen und sie deshalb so drauf ist??

Ihr dürft nun gerne über mich und meine Jammerei, Sucherei lachen bitte....
29.12.2009 12:20
arme min
wenn man nicht weiß ob schub oder zähnchen oder sonstwas, das ist dann irgendwie besonders doof....
meine nacht war auch wieder so beschissen... der fängt immer irgendwann plötzlich an zu schreien und hört dann nicht mehr auf
Liamis
11283 Beiträge
29.12.2009 12:25
Zitat von Lykantra:

arme min
wenn man nicht weiß ob schub oder zähnchen oder sonstwas, das ist dann irgendwie besonders doof....
meine nacht war auch wieder so beschissen... der fängt immer irgendwann plötzlich an zu schreien und hört dann nicht mehr auf

aaaaaaaah, das macht Luise auch seit ein paar Nächten jetzt!
Auch im Schlaf wimmert & weint sie...mit Augen zu. Heute nacht auch...deswegen waren wir wach
Ich hab's auf Verarbeiten u. evtl. schlecht träumen geschoben
29.12.2009 12:29
ich schiebe es zur zeit auf zähne... aber wer weiß... ich mein, man kann doch nicht jede nacht wegen nem albtraum eine stunde weinen ... dann versuch ich ihn immer noch so zu beruhigen bis es dann kreischen wird... das hört sich an wie diese angstschreie von schweinen... also wirklich ganz schlimm... und kein plan warum, dass ist das schlimmste...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.12.2009 12:42
Ui, Lena , da erkennt man ja schon richtig was! Kein Wunder, dass er sich so quält...
Liamis , hier kommt ein dickes Kraftpaket für Dich...
Janne hat jetzt den 1. kompletten Tag Antiobiotika hinter sich. Irgendwie ist sie heute recht schläftig und trinkt nicht gut... Was mach ich bloß mit ihr? Mein Mann meint schon, ich soll abpumpen und ihr die Flasche geben, damit wir sehen, wie viel sie trinkt...
29.12.2009 13:04
Hey Dinchen. Stress dich nicht so, wegen abpumpen... jeder hat mal Tage wo man nicht so viel zu sich nehmen möchte... dass verkraftet auch ein Baby, wennsie müde ist und nicht so viel Hunger hat, ist das doch nicht so schlimm, ich glaub abpumpen um zu gucken wieviel sie trinkt stresst nur, wenn du weißt wieviel sie getrunken hat, was würdest du dann machen?

Ich hab noch nie abgepumpt und weiß nicht wieviel Dean trinkt und ich wiege ihn auch nicht außer wenn er zu den U's geht, da wird er gewogen. Wenn sie nasse Windeln hat dann trinkt sie auch genug, außerdem so einen Tag wo man mal weniger zu sich nimmt, ist ja auch erlaubt, vor allem wenn man so gerädert ist.

Dinchen78
7758 Beiträge
29.12.2009 13:17
Hmmm... da hast Du wohl recht...
Ich denke ich nehme es als gutes Zeichen, dass sie sonst gut drauf ist, viel erzählt und auch lacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt