August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.12.2009 20:01
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
So jetzt ist Maus an der Brust eingechlafen
hehe, annie liegt auch schon seit 45 minuten im bett. die ist total k.o. heute
happy 4 Monate Annie!
Habt ihr ein Glück...Luise bewegt sich seit 3 Stunden zwischen Sekundenschlaf-stillen-lachen-schreien-weinen hin und her Für den Moment ist sie mal wieder happy mit 'nem Schmusetuch in den Händen. Wahrscheinlich bis in 5 Minuten....
28.12.2009 20:03
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
happy 4 Monate Annie!
Habt ihr ein Glück...Luise bewegt sich seit 3 Stunden zwischen Sekundenschlaf-stillen-lachen-schreien-weinen hin und her Für den Moment ist sie mal wieder happy mit 'nem Schmusetuch in den Händen. Wahrscheinlich bis in 5 Minuten....
hey cool, danke. schön, dass mal jemand an annies geburtstag denkt
oh, du arme. hab mich schon gewundert, wo du bleibst ^^
drück dir die daumen, dass sie bald richtig einpennt!
28.12.2009 20:09
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
happy 4 Monate Annie!
danke für's Daumendrücken Naja....je länger sie wachbleibt, umso müder ist sie hoffentlich für die Nacht *hoff*
Jetzt haben wir erstmal Fastfood im Ofen...muss dringend mal was essen.
Hab jetzt auch für nachts was neben dem Bett stehen (Kekse). Muss ich essen, sonst wache ich in der momentanen Stillphase ständig mit Kopfschmerzen auf morgens. Das ist echt ätzend.
ich find das ganz krass, wie sehr das doch einen schlaucht!
28.12.2009 20:19
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
happy 4 Monate Annie!
danke für's Daumendrücken Naja....je länger sie wachbleibt, umso müder ist sie hoffentlich für die Nacht *hoff*
Hab jetzt auch für nachts was neben dem Bett stehen (Kekse). Muss ich essen, sonst wache ich in der momentanen Stillphase ständig mit Kopfschmerzen auf morgens. Das ist echt ätzend.
ich musste aber die letzten tage auch häufiger nachts stillen. hab es darauf geschoben, dass wir alle wieder in einem bett geschlafen haben. mal schauen wies heute nacht wird.
trinkst du nachts auch immer mal wieder nen schluck? hab das auch mit dem kopfweh morgens, wenn ich viel stille und nicht "auffülle"
.
weißt du was schön war? stillen auf der autobahn. 3 stunden hab ich mein baby nicht gesehn, weil es hinter mir im maxi cosi war und dann nehm ich es vorne auf den sitz zu mir und es dockt ganz gierig an und trinkst so glücklich und zufrieden, und wenn es fertig ist streckt es sich genüßlich und grinst über das ganze gesicht... jedes einzelne mal... und um mich rum wars kalt und dunkel. nur bei uns im auto kuschelig warm und wohlig.... so schön
28.12.2009 20:23
ich geh heute mal schon ins bett. muss n bissl schlaf nachholen und fühl mich auch son bissl erkältet. gute nacht ihr lieben!
min: ne ruhige nacht mit ner relaxten luise wünsch ich euch!
min: ne ruhige nacht mit ner relaxten luise wünsch ich euch!
28.12.2009 20:23
so, das Bild sah bei mir deutlicher aus. nochmal ein erkennbares Bild. schon praktisch wenn Baby schläft und man die Gunst der Sekunde nutzt
hier nochmal
nun aber, oder?
hier nochmal
nun aber, oder?
28.12.2009 20:28
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
happy 4 Monate Annie!
ich musste aber die letzten tage auch häufiger nachts stillen. hab es darauf geschoben, dass wir alle wieder in einem bett geschlafen haben. mal schauen wies heute nacht wird.
trinkst du nachts auch immer mal wieder nen schluck? hab das auch mit dem kopfweh morgens, wenn ich viel stille und nicht "auffülle"
.
weißt du was schön war? stillen auf der autobahn. 3 stunden hab ich mein baby nicht gesehn, weil es hinter mir im maxi cosi war und dann nehm ich es vorne auf den sitz zu mir und es dockt ganz gierig an und trinkst so glücklich und zufrieden, und wenn es fertig ist streckt es sich genüßlich und grinst über das ganze gesicht... jedes einzelne mal... und um mich rum wars kalt und dunkel. nur bei uns im auto kuschelig warm und wohlig.... so schön
oh mann - hört sich richtig, richtig schön an
Ich geb ehrlich zu....die Stillzeit wird mir fehlen am Ende denke ich.
Ja, trinken tue ich nachts reichlich. Geht gar nich anders....hab immer noch den "Sand" im Mund, sobald Luise den MSR ausgelöst hat.
*
Mir hat jetzt diese Seite echt gut geholfen heute, ich teile mal:
http://www.babyernaehrung.de/Vorsorgeuntersuchung/ entwicklung-saeugling
28.12.2009 20:29
Lukas war heut knatschi Und jetzt pennt er ich weiß nicht ob ich ihn jetzt nochmal wecken soll sonst schläft er ja nachher wieder nicht. Oh manno, ich weiß zur zeit überhaupt nix glaub ich.
28.12.2009 20:32
Zitat von Snooze:
Lukas war heut knatschi Und jetzt pennt er ich weiß nicht ob ich ihn jetzt nochmal wecken soll sonst schläft er ja nachher wieder nicht. Oh manno, ich weiß zur zeit überhaupt nix glaub ich.
Hey mach dich nicht fertig deswegen! Des geht denk ich jedem mal so!
28.12.2009 20:35
Zitat von Sayuri-86:
so, das Bild sah bei mir deutlicher aus. nochmal ein erkennbares Bild. schon praktisch wenn Baby schläft und man die Gunst der Sekunde nutzt
hier nochmal
nun aber, oder?
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber meinste nicht, jetzt is mal gut mit Mund-Fotoshooting? *arme maus bemitleid*
28.12.2009 20:36
Liamis, der Artikel ist gut. War viel zu lesen aber interessant.
Lukas wird ja warscheinlich morgen mittag das erste Mal Möhrchen bekommen und er erfüllt die genannten Kriterien auch alle.
Lukas wird ja warscheinlich morgen mittag das erste Mal Möhrchen bekommen und er erfüllt die genannten Kriterien auch alle.
28.12.2009 20:37
Zitat von tani77:
Zitat von Sayuri-86:
hier nochmal
nun aber, oder?
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber meinste nicht, jetzt is mal gut mit Mund-Fotoshooting? *arme maus bemitleid*
das war ein Foto. war in einer Sekunde geschossen. ich hab eine Bildserie drin, mehr nicht also keine Sorge *ruhig Blut*
28.12.2009 20:43
Zitat von Snooze:
Fühl Dich mal gedrückt wegen Eures momentanen Abendprogramms....und ich denk auch zur Zeit "ich weiss gar nix"
Ich finde die Seite generell recht gut gemacht
28.12.2009 20:56
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
Fühl Dich mal gedrückt wegen Eures momentanen Abendprogramms....und ich denk auch zur Zeit "ich weiss gar nix"
Ich finde die Seite generell recht gut gemacht
danke da können wir uns ja die hände reichen. du stillst ja auch die ganze nacht. aber ich denk mal nach den tagen jetzt werd ich wieder ruhiger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt