August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2009 16:28
Zitat von Snooze:
nachdem ich gestern abend noch so schön erzählt hab, das lukas immer 10 stunden schläft hat er mich letzte nacht quasi vom gegenteil überzeugt. er ist um halb drei das erste mal eingeschlummert. und war dann stündlich wach und wollte gestillt werden. Bis um 10 Uhr heut morgen, denn hat er nochmal 2 Stunden geschlafen und seitdem hält er mich auf Trapp.
Was ist das los??
Warscheinlich wird er heute abend das erste mal ein Fläschen Pre bekommen, aber nur wenns wieder so extrem wird. Ich wills ja eigentlich nur im Notfall und das ist jetzt einer, mir war gestern abend schon ganz schwindelig vom stundenlangen Dauerstillen und Kopfschmerzen, hab zwischendurch denn wohl doch auch zuwenig getrunken. Oh man
Nachdem Lukas ja gestern diesen gelben Kram am linken Auge hatte, war ja die ganze Zeit nix mehr und heut vormittag wie er wach geworden is, hatte er das denn am rechten Auge, also hab ich doch beim KIa angerufen, die wollten ein Rezept für so Augentropfen fertig machen, das holt mein Mann gerade ab.
Hab heut Vormittag schon etliche geschenke eingepackt. Das macht auch wieder richtig Spaß
das mit dem Stillen haben wir auch seit 2 Nächten. Durchhalten...
Das ist vllt. mal ein Schub, den ihr merkt? Bislang hast Du noch keinen richtig gemerkt, oder?
Ach mensch...doof,dass es Dir nicht gut geht!Gute Besserung!
21.12.2009 16:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
nachdem ich gestern abend noch so schön erzählt hab, das lukas immer 10 stunden schläft hat er mich letzte nacht quasi vom gegenteil überzeugt. er ist um halb drei das erste mal eingeschlummert. und war dann stündlich wach und wollte gestillt werden. Bis um 10 Uhr heut morgen, denn hat er nochmal 2 Stunden geschlafen und seitdem hält er mich auf Trapp.
Was ist das los??
Warscheinlich wird er heute abend das erste mal ein Fläschen Pre bekommen, aber nur wenns wieder so extrem wird. Ich wills ja eigentlich nur im Notfall und das ist jetzt einer, mir war gestern abend schon ganz schwindelig vom stundenlangen Dauerstillen und Kopfschmerzen, hab zwischendurch denn wohl doch auch zuwenig getrunken. Oh man
Nachdem Lukas ja gestern diesen gelben Kram am linken Auge hatte, war ja die ganze Zeit nix mehr und heut vormittag wie er wach geworden is, hatte er das denn am rechten Auge, also hab ich doch beim KIa angerufen, die wollten ein Rezept für so Augentropfen fertig machen, das holt mein Mann gerade ab.
Hab heut Vormittag schon etliche geschenke eingepackt. Das macht auch wieder richtig Spaß
das mit dem Stillen haben wir auch seit 2 Nächten. Durchhalten...
Das ist vllt. mal ein Schub, den ihr merkt? Bislang hast Du noch keinen richtig gemerkt, oder?
Ach mensch...doof,dass es Dir nicht gut geht!Gute Besserung!
Danke!! Ich geb ihm auch wirklich nur was wenns nicht anders geht. Ich denk mir ja auch er is jetzt vielleicht im Schub, noch dazu is er ja immer noch erkältet. Also wohl alles zusammen.
Jetzt z.b schläft er, hat er sonst die Tage nie gemacht. Aber ich mach ihn jetzt auch nicht wach, denn kann ich jetzt auch mal nen kleinen Moment verschnaufen.
21.12.2009 16:39
Ja Snooze ich würde ihn auch nich wecken, die klenen schlafen sich meist gesund
.
Jetzt is es schon fast dunkel und ich hab den Adventskranz an und man kann draußen noch den Schnee erkennen und ich hock hier mit ner warmen Tasse Kaffee....Hach is des grad schön
.
Jetzt is es schon fast dunkel und ich hab den Adventskranz an und man kann draußen noch den Schnee erkennen und ich hock hier mit ner warmen Tasse Kaffee....Hach is des grad schön
21.12.2009 16:42
oh weia...da kommt bestimmt einiges dann zusammen Drücke Euch die Daumen, dass die kommende nacht besser wird!
Wir haben die letzten 2 Nächte Bauch an Bauch geschlafen (ich quasi oben ohne ). Anders gings gar nicht...hätte sonst überhaupt gar keinen Schlaf bekommen
Luise schläft auch seit 14 Uhr...nur zwischendurch ist sie mal schreiend aufgewacht, die macht ja auch im moment zusätzlich noch mit den zähnen rum.
Na - wir schaffen das schon (wie immer *gg)
Wir haben die letzten 2 Nächte Bauch an Bauch geschlafen (ich quasi oben ohne ). Anders gings gar nicht...hätte sonst überhaupt gar keinen Schlaf bekommen
Luise schläft auch seit 14 Uhr...nur zwischendurch ist sie mal schreiend aufgewacht, die macht ja auch im moment zusätzlich noch mit den zähnen rum.
Na - wir schaffen das schon (wie immer *gg)
21.12.2009 16:43
Zitat von sumsebrumme:
Ja Snooze ich würde ihn auch nich wecken, die klenen schlafen sich meist gesund
.
ich hab eben das gleiche gedacht, weil ich genauso hier sitze^^
Von unseremBalkon schaut man noch auf den halb zugefrorenen Fluss...das ist eine tolle Atmosphäre!
21.12.2009 17:12
sumse, die hatten eigentlich noch andere Kufen richtig für Kiwa, aber die sind wohl auch längst vergriffen überall.
Wir haben diese hier.
http://www.kinderwagen.com/seed-ski-set-pli
Wir haben diese hier.
21.12.2009 17:14
Zitat von Snooze:
sumse, die hatten eigentlich noch andere Kufen richtig für Kiwa, aber die sind wohl auch längst vergriffen überall.
Wir haben diese hier.
die sind ja toll, taugt das denn was? Hast Du es mal probiert?
21.12.2009 17:28
Zitat von Liamis:
...achja,seit wann gibst Du Matheo Brei? Hat er's darmtechnisch gut verpackt bekommen? Wolltest Du nicht auch erst 6 monate vollstillen?
Wenn die Stillerei hier noch ein paar Wochen so weiter geht, werfe ich alle guten Vorsätze über Bord und es gibt Schnitzel für Luise^^
mit 4,5 monaten haben wir angefangen er hat mir schier die butter vom brot geklaut,wenn ich vor ihm gegessen hab.meine kinderärztin meinte dann:einfach mal probieren.endweder er mags oder er lässt es.
das erste mal hat er nur das gesicht verzogen u es kam so wieder raus wies rein ging
u auf eine schlag hat er mir den kürbis regelrecht vom löffel inhaliert
ja und am 4.tag waren wir schon bei 200gplus stillen danach.inzwischen hat er die macke nur noch im liegen essen zu wollen.weder brei noch stillen geht anders...echt anstrengend grad mit dem stillen,wenn ich unterwegs bin
ja ich wollt 6 monate voll stillen aber er hat soooo besch***getrunken.er hat tagsüber kaum noch kcal zu sich genommen u kam entsprechend nachts alle stunde.irgendwann ist bei mr dann aus gewesen.u meine kiä hat es wie gesagt empfohlen.
ich war noch skeptisch.aber auf dem breiseminar,wo ich letzte woche war,heben die das bestätigt.die wurden ganz frisch fortgebildet von ner ernährungswissenschaftlerin.
ab 4 monate kann man anfangen,WENN das baby soweit ist.es ist aber auch ok erst mit 8 monaten anzufangen,WENN das kind es so will!!!
der ganze schwuutz mit gluten u milchg ect.hat sich entscärft.ab 6 monaten kann man alles geben außer geürze*inklusive salz*honig u eier.mit zitrusfrüchten u tomten ect vorsichtig sein.genauso mit blähenden sachen.
vollkornbrot u produkte nur wenn sie in der 24 stunden sauerteigmethode hergestellt wurden.
keine bananen,da die opiumähnliche stoffe enthalten,die die kinder"süchtig"machen u teilweise sogar benebeln
u keine reiswaffeln u brezen,weil die so "schlonzen",dass die notärzte,wenn sich die kinder mal dran verschlucken nicht intubieren können
*soooo fertig mit wissen geprahlt*
__________________________________________________ ______________________
u jetzt muss ich dir noch sagen,dass wir unser fusion tickets schon haben
21.12.2009 17:30
ach ja..stuhltechnisch hats gut geklappt.er hatte anfangs bisschen damit zu kämpfen,dass das geschäft nicht mehr einfach so rausgelaufen ist.
u stinkern tun die windeln jetzt alter.....puuuuh
u stinkern tun die windeln jetzt alter.....puuuuh
21.12.2009 17:35
Zitat von -lies-chen-:
sumsi hier isse
ahhhhhh guck guck....noch schläft der klene
21.12.2009 17:39
wow liesal! Super infos!!! danke!!!
Fusion Tickets schon???Neid!!! Blanker Neid.... *zugeb*
Das wird bei uns bestimmt nix...
*
Luise pennt immer noch...seit 14 Uhr jetzt. Ich lass sie einfach, oder? Hab schiss, die macht die nacht zum Tag
*
Luise pennt immer noch...seit 14 Uhr jetzt. Ich lass sie einfach, oder? Hab schiss, die macht die nacht zum Tag
21.12.2009 17:40
Zitat von Liamis:
wow liesal! Super infos!!! danke!!!
*
hab ich auch mal gedacht , dann auch geweckt, kam trotzdem nachts...
21.12.2009 17:43
neid für ein so lang schlafendes kind theo ist heut wieder nicht länger wie 20 min im bett zu halten er wacht auf u weint schon,weil er noch müde ist
wenn wer genauere fragen hat,einfach her damit.würde mich jetzt mal als breiprofi outen
wenn wer genauere fragen hat,einfach her damit.würde mich jetzt mal als breiprofi outen
21.12.2009 17:45
Tani: Bezug ist aufgezogen...ist das schön!! Der Tip mit dem Kissen kam von Sumse! Wir haben ja auch das Prob mit der Lieblingsseite von Luise und da war der Kopf schon ein bisserle schief
Es hat sich schon um läääääääääääääääängen verbessert!!!
Es hat sich schon um läääääääääääääääängen verbessert!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt