Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 12:10
Zitat von Liamis:

Moin Mädels...

*zombie-Min*
Die Nacht war wieder wie die 2 letzten, ich habe 7 Mal gestillt...nur noch mit dem Unterschied, dass Luise um 4.09 Uhr dachte, die Nacht ist schon zu Ende. Sie war quietschfidel, wach & hat angefangen zu erzählen Bis 5.30 Uhr hat's gedauert,dass sie wieder geschlafen hat. Woher nimmt das Kind bloß DIESE Energie???

Um 9 Uhr müssen wir los zur Rückbildung...ich freu mich so auf Weihnachten, endlich hat mein Mann Urlaub und ich kann wenigstens morgens dann mal ein bisschen länger liegen bleiben

Wie ist's bei Euch?
Esh , geht die Heizung wieder? Trinkt Annie wieder gescheit?

Snooze , wie war Eure Nacht?

Bis später ihr Lieben

oh ich les grad, du auch um 4h ich drück dich mal Is vieleicht Vollmond oder sowas?
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.12.2009 12:59
huhu mädels *ich hab den laptop noch *
das was ihr hier alle beschreibt,haben theo u ich die letzten drei wochen durch...
seit 2 nächten gehts wieder aber ich will ja nix beschreien
so jetzt kommen dann bald steffens eltern.....mal sehen wie wir uns vertragen
matheo hat grad toierisch in die hose gedonnert*u das mein ich wörtlich*
boar das stinkt vielleeicht*bäääh*
wo ist eigentlich der papa in solchen momenten
ich begeb mich mal in den kampf
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 13:06
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liesal

Kennt jemand das neue Programm vom Barth?

Wo er an der Ampel steht und die mit ihm redet:
Naaaaaaaaaaaaaaa musst Du Aa????
christin76
844 Beiträge
22.12.2009 14:24
hallo mädels!
redet ihr noch mit mir? =)
hab momentan null zeit für's internet..
falls ich es vorher nicht mehr schaffe, möchte ich euch allen ein wunderschönes erstes weihnachten mit euren mäusen wünschen! geniesst es und macht gaaaaaanz viele fotos!!!

..und bedanken möchte ich mich! bei euch! für ein ganzes jahr erfahrungsaustausch über morgenübelkeit, schwangerschaftsstreifen,hochzeiten,hormonelle unstimmigkeiten,geburt und die damit zusammenhängende hochs und tiefs und für die vielen tollen fotos von bäuchen und babies!!
ich empfehle allen meinen schwangeren freundinnen, sich in einem solchen forum anzumelden..weil nichts wertvoller ist, als sich mit menschen in der gleichen situation auszutauschen! also DANKE ihr lieben! ihr seid spitze!!

es grüsst und wirft handküsschen in die runde,
christin

p.s.: hier gibt's gar keinen weihnachtssmilie...
Mandaloni
9955 Beiträge
22.12.2009 14:53
Christin, das hast du so schön geschrieben. Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Allen anderen Mädels natürlich auch.
.
Ich werde heute zu meinen Schwiegereltern fahren und am 1. Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern. Werde also nur unterwegs sein. Hoffe trotzde ein wenig Zeit für euch zu finden. Aber ich denke, ihr werdet alle genug beschäftigt sein.
Hab euch alle lieb
Liamis
11283 Beiträge
22.12.2009 15:21
Christin , das hast Du wirklich schön geschrieben! Euch auch schöne Weihnachten!

Manda: Dir ebenfalls - gute Fahrt und lasst es Euch gut gehen!

Lieschen: 3 WOCHEN AM STÜCK??? Schock mich....

*

Mein Baby ist gerade eingeschlafen und ich leg mich gleich mal dazu, hoffe, ichkann auch ein bisschen schlafen...fällt mir am Tag immer extrem schwer.

Meine Mom war eben da und hat Luises Weihnachtsgeschenke gebracht....ich hab echt vor Rührung flennen müssen. Luise hat ihr erstes Armbändchen bekommen mit Gravur. Sie wollte unbedingt, dass ich's schon öffne, weil sie's wieder nicht abwarten konnte, ob's mich freut oder nicht

Dann hat sie glaub ich den halben H&M leer gekauft -die spinnt!!!!!
Wir haben nun eine KOMPLETTE Garderobe für Luise in 74. Ich werd echt nix mehr kaufen müssen. Von Hello Kitty Kleid bis Bademantel, Hosen, Pullis, Body's und noch mehr Kleidchen - alles dabei. Der absolute Wahnsinn!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.12.2009 15:34
Christin bzw. natürlich an alle anderen auch...
Ein schönes Weihnachtsfest... das Erste als Familie!
Manda, wünsch Dir auch eine gute Fahrt! Kommt heil hin und zurück bei diesem Wetter!
Ich werd jetzt gleich nachdem ich Janne gestillt habe, zum Arzt fahren. Bin nun seit 6 Wochen fast ununterbrochen erkältet und hab Halsschmerzen. Das will ich dann doch mal ärztlich abklären, auch wenn ich wohl nix einnehmen darf.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.12.2009 15:34
Liamis , wow, das ist ja total klasse! Süß, dass Deine Mutter nicht abwarten konnte...
22.12.2009 15:53
Huhu !!!

Bin im Moment nicht ganz so oft hier.
Der zweite Zahn kommt grad mit , man sieht schon beide unteren Schneidezähne, jeden Tag ein bisschen mehr.
Unterm Weihnachtsbaum ist kaum noch Platz für Geschenke und da kommen noch einige. Hab absolut keine Lust den letzten Einkauf vorm Weihnachtsfest zu erledigen. *kopfhängenlass* Das wird bestimmt stressig...
So er meckert grad, muss zu ihm.^^
22.12.2009 16:01
Min : wow, die geschenke von deiner Mum hören sich super an! so ein armband wünsch ich mir schon länger für dean. evtl zur taufe.
und mit klamotten von h&m bringt man immer ein strahlen auf mein gesicht! die sind klasse. soooo süß. wir werden den taufanzug bei h&m kaufen, also die festtagsklamotten die die für babys anbieten
Bianca1980
5619 Beiträge
22.12.2009 18:32
Zitat von Lykantra:

Min : wow, die geschenke von deiner Mum hören sich super an! so ein armband wünsch ich mir schon länger für dean. evtl zur taufe.
und mit klamotten von h&m bringt man immer ein strahlen auf mein gesicht! die sind klasse. soooo süß. wir werden den taufanzug bei h&m kaufen, also die festtagsklamotten die die für babys anbieten

echt wollte da auch einen Taufanzug kaufen aber die hatten bei und nur schwarz oder grau und ich wollte doch einen weißen haben
Lunchbox
5788 Beiträge
22.12.2009 18:46
min , so ein armband hat juno zur geburt bekommen, von karstens mama+seinen schwestern. und dazu eine kette mit einem anhänger, auf dem auf einer seite ihr sternzeichen und auf der anderen seite ihr geburtsdatum eingraviert ist. voll schön
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 18:57
Christin, ich bin total gerührt, dass hast Du wirklich toll geschrieben und ich wünsche allen lieben Menschen hier drin und auf der ganzen Welt genau eben dieses
.
Mein System is da und ich habe es sogar binnen 1, 5 stunden geschnallt und ich finds garnich so schlecht...hab jetzt quasi eine Fernbedienung für meine Pumpe auf 2 m....... Nur werden meine Pumpe und ich niemals 2 m auseinander sein, ich glaube so einen Katheder gibbet garnich
.
Und dann hab ich grad noch den Baum eingestielt und aufs Höckerchern gestellt dat hat gepiekt nun is der 1,80 Baum bis zur Decke
Und morgen werde ich schmücken mit Alex zusammen..... der kann sich mittlerweile im sitzen selber halten und kippt nimmer um, leider kann er sich noch nich selbst hin setzen und, ja ich weiß, das is nich gut für ihn und deshalb auch immer nur gaaanz kurz, aber er hat soooo einen spaß dabei
.
Manda: Gute Fahrt und komm doch ab und an mal hier rein......würde mich freuen
.
Ja und ich bin schon wieder ganz aufgeregt, dass erste Weihnachten mit ALex.....
Liamis
11283 Beiträge
22.12.2009 18:58
Lena....der liebe Vorweihnachtsstress-einkauf Hab ich morgen noch ein bisschen vor mir.

Lunch: Cool - ich find sowas auch voll schön. Ist einfach ein tolles Andenken, nicht?!

*

Luise versucht seit 2 Stunden immer mal wieder, sich auf den Bauch zu drehen!!!!!!!!!!
Wir saßen beim Abendessen und sie fängt damit an Buoooaaah, ich freu mich voll darüber So ein letztes Quentchen fehlt nur noch...bin gespannt, wann sie's raus hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 18:59
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Lykantra:

echt wollte da auch einen Taufanzug kaufen aber die hatten bei und nur schwarz oder grau und ich wollte doch einen weißen haben

Wir hatten einen weißen Taufanzug......aber fand ich am ende des Tages nich soooo schön.....aber naja, hat seinen Zweck erfüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt