Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2009 20:48
du packst das!!!u wenns wirklich der hunger is,dann spiet sich das in den nächsten zwei drei tagen ein
u wenn er deine nähe braucht,dann genießt die kuschelzeit!
alles wird guuuut
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2009 21:26
Zitat von -lies-chen-:

du packst das!!!u wenns wirklich der hunger is,dann spiet sich das in den nächsten zwei drei tagen ein
u wenn er deine nähe braucht,dann genießt die kuschelzeit!
alles wird guuuut

danke
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.12.2009 22:10
Huhu snooze....wie gehts denn jetzt?
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2009 22:19
Zitat von sumsebrumme:

die brust scheint scheinbar leer zu sein, er dockt sich ständig ab und schreit, das macht er immer wenn alle ist. tja und die flasche nimmt er ja nicht. hab ihm die jetzt nochmal angeboten, aber scheint nicht sein geschmack zu sein.

sumsebrumme
9884 Beiträge
21.12.2009 22:34
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

die brust scheint scheinbar leer zu sein, er dockt sich ständig ab und schreit, das macht er immer wenn alle ist. tja und die flasche nimmt er ja nicht. hab ihm die jetzt nochmal angeboten, aber scheint nicht sein geschmack zu sein.

Also alex macht auch ab und an nen Affen mit seiner Pulle, folgende Tips kann ich Dir geben:

hast du nen Babylöffel da? Tu die milch aus der flasche auf den Löffel und probier es so oder leg ihn in den stubenwagen oder ähnliches und fahr ihn hin und her, schnuller drin, wenn er sich am schnuller festgesaugt hat, den raus und flasche rein, dann saugt er weiter und weiterhin ablenken, mit rum fahren oder sonstiges.... dann schluckt er und merkt das es ihm gut tut und bleibt dabei.....
manchmal hilft aber bei uns auch nix, Osanit höchstens noch, weil ihm dann die Kauleiste weh macht und das saugen an der flasche auch.....
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2009 22:48
er schläft
Is jetzt einfach so eingepennt, hat ja voll den alarm gemacht hab ihn bißchen umhergetragen und denn is er eingepennt. Fragt sich nur wie lange. Einziges Problem. Er is jetzt noch komplett angezogen.Das meinte ich gestern ja damit das ich nicht weiß wie ich das mit dem Schlafsack am besten mache.

Sumse , danke für die Tipps. Schnuller nimmt er leider auch nicht!!
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2009 23:15
so das wars schon wieder mit schlafen
July1988
2872 Beiträge
21.12.2009 23:31
das tut mir leid snooze.....
was ist denn bei euch los? habe nicht alles lesen können sorry.....ist dein süßer schatz krank?
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2009 23:56
Zitat von July1988:

das tut mir leid snooze.....
was ist denn bei euch los? habe nicht alles lesen können sorry.....ist dein süßer schatz krank?

Danke July.So richtig krank nicht, erkältet ja, aber auch nicht mehr so doll. Bißchen entzündete Augen dazu.
Aber das Hauptproblem ist wohl das er vielleicht grad sich irgendwie umstellt, wie auch immer echt keine Ahnung. Is von einer Minute zur nächsten wieder anders. jetzt hat er seinen Schlafi an, liegt auf meinem Bett und spielt fröhlich mit seinem Steiff Teddy.
Liamis
11283 Beiträge
22.12.2009 08:29
Moin Mädels...

*zombie-Min*
Die Nacht war wieder wie die 2 letzten, ich habe 7 Mal gestillt...nur noch mit dem Unterschied, dass Luise um 4.09 Uhr dachte, die Nacht ist schon zu Ende. Sie war quietschfidel, wach & hat angefangen zu erzählen Bis 5.30 Uhr hat's gedauert,dass sie wieder geschlafen hat. Woher nimmt das Kind bloß DIESE Energie???

Um 9 Uhr müssen wir los zur Rückbildung...ich freu mich so auf Weihnachten, endlich hat mein Mann Urlaub und ich kann wenigstens morgens dann mal ein bisschen länger liegen bleiben

Wie ist's bei Euch?
Esh , geht die Heizung wieder? Trinkt Annie wieder gescheit?

Snooze , wie war Eure Nacht?

Bis später ihr Lieben
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.12.2009 09:27
morgen, hier ist auch wieder alles beim alten - stillzeiten: 19:30, 2:00, 6:00, 9:00. annie schläft jetzt. glaube, dass der stress mit der kleinen an der impfung und den zähnen lag. heute ist das zahnfleisch nicht mehr rot, sie sabbert viel weniger und stuhl ist auch wieder normal.
die heizungen sind gestern um 11 wieder angegangen. das war ne erleichterung. hab dann erstmal haaregewaschen und den tag mit dem kleben der fotoalben für weihnachten verbracht. grrr. über 1000 fotoklebchen hab ich verbraucht, und zwei alben müssen heute noch beschriftet werden. dann noch geschenke einpacken, wäschewaschen und sachen einpacken. ich bin heute und morgen bis abend allein, und morgen wenn steven von der uni kommt fahren wir ja dann auch schon los. werd also heute wieder nicht allzuviel hier schreiben können.

min: puh, ich bewundere dich, wie du das durchhältst. die halbe nacht stillen. kann sein, dass sie jetzt einfach mehr kalorien braucht? ist luise denn sonst noch schubig ?
WobistDu
13 Beiträge
22.12.2009 09:36
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu auf dieser Seite und hoffe, das Ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen oder mir mit Antworten helfen könnt.
Vorab die notwenigen Infos.
Am 4.11. hatte ich das letzte Mal meine mens, am 5.12. war ein SST positiv, am 21.12. hat die FÄ nur eine dicke Schleimhautschicht gesehen. Danach habe ich, weil meine Brust eindeutige Signale bringt und auch mein UL zieht und drückt einen weiteren SST gemacht, auch positiv. Ich bin nun verunsichert, ob mein Mitbewohner am richtigen Ort ist. Lt. FÄ sind die Eierstöcke i.O.
Bei meiner ersten SS hat man 6+3 eine Fruchthöhle gesehen und 7+0 war alles mit Herzschlag zu sehen.
Eigentlich wäre es doch nun auch schon 6+5.
Kann evtl. eine Bauchhöhlen SS vorliegen? Habe nun erst am 4.01. wieder einen Termin und bis dahin vergeht soooo viel Zeit....
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Ich war gestern beim FA und dort war außer einer dicken Schleimhaut nichts zu sehen. Al

[quote=]
Huhu ihr Lieben!!!!

Endich bin ich schwanger, hat sofort im ersten ÜZ nach meiner AS geklappt!

Das einzige was mich nervös macht ist das ziehen im UL! Keine ahnung was das ist hat ich damals nicht!!! Kennt das einer von euch???

Also mein ET ist der 7. August, ist voll schön da mein Mann am 6. AUgust Purzzeltag hat!!!

Würd mich freuen wenn sich jemand zu mir gesellt!!!

Lg surry
[/quote]
Dinchen78
7758 Beiträge
22.12.2009 11:00
Hallo Ihr Lieben!
Hab jetzt nix nachgelesen... Irgendwas besonderes?
Gehts Euch gut?
Wir sind leider schon wieder krank. War gestern mit Janne zum Kinderarzt. Schon wieder ne ordentliche Erkältung und bei mir dasselbe... Ätzend!
Wollt mir doch heute einen schönen Abend in der Sauna machen mit meinen Mädels im Fitnessstudio... Aber wird leider nix.
Janne ist nun auch schon die zweite Nacht zweimal "gekommen". Das erste Mal schon um 0 Uhr.
Liamis
11283 Beiträge
22.12.2009 11:36
Zitat von Eshadwyn:

morgen, hier ist auch wieder alles beim alten - stillzeiten: 19:30, 2:00, 6:00, 9:00. annie schläft jetzt. glaube, dass der stress mit der kleinen an der impfung und den zähnen lag. heute ist das zahnfleisch nicht mehr rot, sie sabbert viel weniger und stuhl ist auch wieder normal.
die heizungen sind gestern um 11 wieder angegangen. das war ne erleichterung. hab dann erstmal haaregewaschen und den tag mit dem kleben der fotoalben für weihnachten verbracht. grrr. über 1000 fotoklebchen hab ich verbraucht, und zwei alben müssen heute noch beschriftet werden. dann noch geschenke einpacken, wäschewaschen und sachen einpacken. ich bin heute und morgen bis abend allein, und morgen wenn steven von der uni kommt fahren wir ja dann auch schon los. werd also heute wieder nicht allzuviel hier schreiben können.

min: puh, ich bewundere dich, wie du das durchhältst. die halbe nacht stillen. kann sein, dass sie jetzt einfach mehr kalorien braucht? ist luise denn sonst noch schubig ?

Dem Himmel sei Dank, dass Eure Heizung wieder geht!!! Und prima, dass Annie wieder gut trinkt!

Esha, was soll ich denn machen? Das waren jetzt 3 Nächte hintereinander ziemlich durchgehend gestillt Vielleicht braucht sie im Moment auch die extreme Nähe? Und kann nur 'so' schlafen? Ich weiss es nicht Sie hatte heute Nacht andauernd ihr Händchen an meiner Backe liegen...hauptsache "mich fühlen" - hab ich das Gefühl. Und ja, sie ist sehr schubig. Nicht schlafen, nichts kann man recht machen...schreien tut sie bislang nicht *juhu*

Hab mal nach 19 wochen schub gegoogelt und was die Mama's da so schreiben, könnte ich 1:1 übernehmen. Würd also passen. Auch das mit dem fremdeln...

Dinchen: Gute Besserung an Euch 2! Das ist ja superätzend, dass ihr schon wieder krank seid tut mir sehr leid....auch um Deinen geplanten Abend
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 11:40
Morgen

Oh man, die Nacht war mal wieder Alex hat gemeint, och so um 4 Uhr aufstehen is doch auch mal abwechslungsreich Meint ihr ich hätt den Kerl wieder zum schlafen bekommen?? Oh man Oh man....Irgendwas nach 5 oder gegen Halb sechs is er noch mal eingeschlafen.
Man soll ja nachts nich mit den Baby erzählen und so, damit die den Unterschied merken zu tags, aber wenn der klene süße Mann mich um 4h morgens aus seinem bett angrinst über beide Ohren, muss ich einfach zurück lachen
Auf jeden Fall gehts ihm heute glaub ich wieder richtig gut, er hat sogar was in seinem Laufstall mit den Tieren gespielt Des macht er nich wenn er schlecht dran is
.
Hach um 2h bekomm ich mein neues Pumpensystem und isch bin schon ganz uffgerescht
Ach ja meine Mum kommt doch, hat heute früh angrufen
http://www.accu-chek-combo.de/
für die es interessiert, das sind meine zwei neuen Gefährten ab nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt