Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
22.12.2009 19:15
Zitat von sumsebrumme:

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liesal

Kennt jemand das neue Programm vom Barth?

Wo er an der Ampel steht und die mit ihm redet:
Naaaaaaaaaaaaaaa musst Du Aa????

jaa hab es aufm lappi als hörbuch
gesehen leider noch net
Lunchbox
5788 Beiträge
22.12.2009 19:30
große katastrophe
wir wollen heiligabend zusammen mit meinen eltern und meinem bruder verbringen, wie jedes jahr. nun ruft meine mama grad an - mein bruder is krank, mit fieber und allem drum und dran. jetzt können wir also evtl nicht hin. ich hab so angst dass juno sich ansteckt, die drei infekte die sie schon hatte reichen ja erstmal dicke. jetzt weiß ich nicht was am besten ist. wie seht ihr das? wenn wir hierbleiben... wir haben keinen baum, nix dekoriert oder irgendwas. ich könnt grad heulen
Dinchen78
7758 Beiträge
22.12.2009 20:19
Ach Lunch, das ist ja echt blöd... Wüsste auch nicht, wie ich reagieren soll, gerade auch, weil Janne auch schon wieder krank ist.
Mein Mann würde sicher sagen, wir bleiben zuhause...
Gemütlich wird es doch bestimmt auch, wenn ihr zuhause bleibt. Wir haben zB auch keinen Baum.
Ich war ja vorhin beim Arzt. Leider war nur die Vertretung da und die hat mir doch allen Ernstes gesagt, ich soll Antibiotika nehmen und Janne die Flasche geben! Hab gesagt, dass ich das auf keinen Fall will!
Dann hat sie gelesen und mir letztendlich Penicillin verschrieben. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe, werde ich das aber auch nicht nehmen! Durchfall, Pilze, Abstillen... das reichte mir!
Liamis
11283 Beiträge
22.12.2009 21:25
oh Lunch Mist! Und wenn sich Dein Bruder einfach ein bisserle fern hält von Juno?

Dinchen: Es gibt stillfreundliche Antibiotika!!! Was war das denn für 'ne Ärztin?? Embryotox hat Listen dafür ! Gute Besserung an Euch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2009 22:26
Zitat von Lunchbox:

große katastrophe
wir wollen heiligabend zusammen mit meinen eltern und meinem bruder verbringen, wie jedes jahr. nun ruft meine mama grad an - mein bruder is krank, mit fieber und allem drum und dran. jetzt können wir also evtl nicht hin. ich hab so angst dass juno sich ansteckt, die drei infekte die sie schon hatte reichen ja erstmal dicke. jetzt weiß ich nicht was am besten ist. wie seht ihr das? wenn wir hierbleiben... wir haben keinen baum, nix dekoriert oder irgendwas. ich könnt grad heulen

He Mausi
Ich würde auch nich fahren! Grade weil Juno eh son spezialist auf dem Gebiet is Neeee, lieber nich......
Also ihr könnt gerne zu uns kommen Leider viel zu weit und nen Gästezimmer haben wir auch noch nich Doof......Auf dem Sofa pennen zusammen mit Juno is glaub ich bissle doof, oder?
Man warum is unser Haus nich schon fertig? Da hätten wir Platz für alle Lunschboxen, Junos und Papas von Junos
Naja, zurück zu Deinem Problem.....
Dekoriere doch noch nach, Du bekommst nen Baum locker beim Obi oder Bauern (wir haben unseren auch erst am Samstag besorgt) und wenns am schmuck liegt, ich hab ausreichend, ich sende dir was und du sendest es mir nach weihnachten einfach zurück
Wir kriegen Euer Fest schon schön
Snooze
7752 Beiträge
22.12.2009 22:41
huhu ihr lieben.
so der tag war wieder typischer weihnachstreß. endlich alle geschenke eingepackt.
jetzt herrscht hier chaos. na ja morgen stellen wir den baum auf dann kommen die ganzen päckchen daunter, denn kann man hier auch mal wieder den tisch benutzen.
das mein mann nachtschicht hat macht die sache echt schwierig, der steht ja immer erst um 14 uhr auf und muß denn um 21 uhr wieder los.das bleibt nicht soviel zeit zwischendurch.
heiligabend sind wir ganz allein bei uns, ja und mein mann muß ja denn eh abends los. 1. tag sind wir bei meinen schwiegereltern, 2. tag bei meinem vater inklusive oma, 3. tag bei meiner mutter inklusive andere oma. ich hasse diese umherfaherei, jedes jahr der gleiche mist.
aber das ist ja nunmal weihnachten so, von wegen besinnlich.

so unsere letzte nacht ging so einigermaßen, der kleine ist so gegen 2 uhr eingepennt bis 3 uhr und denn nochmal von ca. 4 uhr bis 11 uhr geschlafen. tagsüber war er ganz gut drauf. und bis jetzt gehts eigentlich. er will nicht die ganze zeit an die brust, das is ja schonmal was.toi, toi, toi.
schlatz
49144 Beiträge
22.12.2009 23:22
mensch, ihr seit ja irre!!! sooo viel geschrieben..
hab jetz echt nur überflogen, weils schon so spät is.
esha, ich hoffe deine heizung geht wieder!!!!!!!!!!!
tani , ich freu mich schon auf deinen nachbarn
liesal , wegen mir kann sumse gern kommen!!!!!

aaalso... sebastian hat uns voll "im griff"..
er will gar nicht mehr allein irgendwo liegen, muss immer jemanden von uns sehen, sitzt (wenn wir essen) mit uns am tisch, weil allein im laufstall geht dann gar net
er trinkt nicht sehr gut, hat nen feuerroten hintern, wimmal (pickelchen) am hals, rote backen etc..
er kommt jetz nachts wieder (ca. gegen 3 uhr), was aber mein mann übernimmt. er hat ja urlaub
aber ab und zu is er doch unser "altes" baby und lacht sich schlapp
er macht jetz wieder andere laute, kann gegenstände von einer in die andere hand nehmen, hält seine flasche fast selbst und schaut bewusster.. na mal sehen obs der schub is..

ich hoff euch allen gehts gut!

wir sind die nächsten tage mal wieder voll im stress..
morgen hat meine schwiemu geburtstag (sie wird 60), da gibts kaffee, donnerstag feiern wir ganz ruhig zu 3!, freitag is die große geb-feier von schwiemu... man man.. bin jetz schon genervt..

ups, is jetz doch länger geworden als ich wollte
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 00:02
Zitat von schlatz:

mensch, ihr seit ja irre!!! sooo viel geschrieben..
hab jetz echt nur überflogen, weils schon so spät is.
esha, ich hoffe deine heizung geht wieder!!!!!!!!!!!
tani , ich freu mich schon auf deinen nachbarn
liesal , wegen mir kann sumse gern kommen!!!!!

aaalso... sebastian hat uns voll "im griff"..
er will gar nicht mehr allein irgendwo liegen, muss immer jemanden von uns sehen, sitzt (wenn wir essen) mit uns am tisch, weil allein im laufstall geht dann gar net
er trinkt nicht sehr gut, hat nen feuerroten hintern, wimmal (pickelchen) am hals, rote backen etc..
er kommt jetz nachts wieder (ca. gegen 3 uhr), was aber mein mann übernimmt. er hat ja urlaub
aber ab und zu is er doch unser "altes" baby und lacht sich schlapp
er macht jetz wieder andere laute, kann gegenstände von einer in die andere hand nehmen, hält seine flasche fast selbst und schaut bewusster.. na mal sehen obs der schub is..

ich hoff euch allen gehts gut!

wir sind die nächsten tage mal wieder voll im stress..
morgen hat meine schwiemu geburtstag (sie wird 60), da gibts kaffee, donnerstag feiern wir ganz ruhig zu 3!, freitag is die große geb-feier von schwiemu... man man.. bin jetz schon genervt..

ups, is jetz doch länger geworden als ich wollte

huhu,
vielleicht ist euer kleiner ja echt im schub
wegen dem hintern hast da was anderes benutzt wie sonst
wie meinst du das das er mit euch am tisch sitzt
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 00:05
hey snooze!
ich denk dass die zähne wieder schieben, deshalb der rote hintern und die roten backen + pickelchen am hals.
wir benutzen nix anderes als sonst, immer das selbe
er sitzt im hochstuhl beim essen dabei.
hab mit der hebi geredet, sie meinte wenn er es mitmacht im hochstuhl zu sitzen is es super. wenns nicht länger als 10 minuten sind, is es für den rücken auch okay. wenn er zusammensacken würde, wärs noch nix für ihn.
heut hat er richtig geschmatzt, als ich gegessen hab
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 00:15
Zitat von schlatz:

hey snooze!
ich denk dass die zähne wieder schieben, deshalb der rote hintern und die roten backen + pickelchen am hals.
hab mit der hebi geredet, sie meinte wenn er es mitmacht im hochstuhl zu sitzen is es super. wenns nicht länger als 10 minuten sind, is es für den rücken auch okay. wenn er zusammensacken würde, wärs noch nix für ihn.

lukas ist heut im gegensatz zu den letzten nächten wieder ganz gut drauf, ich stille zwar schon wieder ne ganze weile non stop aber nicht so heavy wie die letzten abende.. tagsüber mag er auch gar nicht allein sein, paar minuten und denn is vorbei, am liebsten wäre er die ganze zeit aufm arm, aber das geht ja nunmal auch nicht. da kommt man mit diesem ganzen weihnachtskram ganz schön in zeitnot. wir haben immer noch dieses hexenhäuschen hier stehen zum basteln, aber das wird wohl vor weihnachten nix mehr werden. na ja gibts das eben zu ostern
wegen dem sitzen hab ich ja gefragt, weil lukas auch quasi am liebsten auf dem tisch sitzen würde beim essen damit er ja nix verpasst. er zählt mir auch jeden bissen und schmatzt immer. aber ich denk allein in den sitz kann er noch nicht, er sitzt halt in der wippe dann, aber die steht ja auf der erde da kriegt er nur die hälfte mit.
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2009 00:19
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hey snooze!

lukas ist heut im gegensatz zu den letzten nächten wieder ganz gut drauf, ich stille zwar schon wieder ne ganze weile non stop aber nicht so heavy wie die letzten abende.. tagsüber mag er auch gar nicht allein sein, paar minuten und denn is vorbei, am liebsten wäre er die ganze zeit aufm arm, aber das geht ja nunmal auch nicht. da kommt man mit diesem ganzen weihnachtskram ganz schön in zeitnot. wir haben immer noch dieses hexenhäuschen hier stehen zum basteln, aber das wird wohl vor weihnachten nix mehr werden. na ja gibts das eben zu ostern
wegen dem sitzen hab ich ja gefragt, weil lukas auch quasi am liebsten auf dem tisch sitzen würde beim essen damit er ja nix verpasst. er zählt mir auch jeden bissen und schmatzt immer. aber ich denk allein in den sitz kann er noch nicht, er sitzt halt in der wippe dann, aber die steht ja auf der erde da kriegt er nur die hälfte mit.

du deko-süchtling
habt ihr nen hochstuhl? probiers doch mal aus wie er drin sitzt, dann kannst du ja schauen.
sebastian hat die höchste freude daran mit uns auf einer höhe zu sein
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2009 00:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hey snooze!

du deko-süchtling
habt ihr nen hochstuhl? probiers doch mal aus wie er drin sitzt, dann kannst du ja schauen.
sebastian hat die höchste freude daran mit uns auf einer höhe zu sein

ja wir haben einen hochstuhl, der is noch zerlegt im karton im keller und sitzverkleinerer fehlt noch. ich dacht auch immer die müßten schon ein bißchen allein sitzen können um da rein zu kommen
erstmal müssen wir auch noch diesen verkleinerer besorgen. wirds wohl dieses jahr nix mehr.
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.12.2009 08:21
so, morgen. hab gestern echt nicht geschafft, nochmal reinzuschauen. jetzt auch nur kurz, während annie im käfig ihr spielzeug bearbeitet. hab gestern nicht alles geschafft, was ich wollte, also muss ich heute nochmal ran, und den restlichen geschenkekram fertig machen und packen.

gottseidank ist annie total lieb. seit gestern kann sie wieder ne handvoll neue sachen, einfach so, ohne schub-sympstome. das ist nur genial! sie macht mich so glücklich im moment. das tut total gut in dem stress. und ich hab irgendwie solche angst, dass heute nacht was passiert, bei dem scheiß wetter und unserem alten auto steven will aber unbedingt fahren, er hat solches heimweh. und ich mag ehrlich gesagt auch nicht weihnachten allein hier hocken, zumal annie gerade wirklich gerade "publikumswirksam" und zahm ist, was nicht alle tage vorkommt
.

hoffe, euch gehts gut und die schub-babys gönnen allen eltern ein bissl schlaf vor und an weihnachten!
.

frage: annie hat nach beiden impfungen pickel am po bekommen. die sind recht hartnäckig, blieben 2 wochen. hatten das eure babys auch? wer von euch hat rota mitimpfen lassen?
23.12.2009 08:52
Juhuuuu der 23.12., nurnoch 1 oller Tag bis Heilig Abend

----

Esha : ne, Dean hatte das nie, keine Ahnung. Hab auch nicht gegen rota-viren impfen lassen.

----

Am 25ten gehen wir in Avatar in 3 D. Ich zum zweiten Mal... der Film ist GEIL !
Liamis
11283 Beiträge
23.12.2009 09:02
GUTEN Morgen ihr Süssen

Sumsi:
Du bist ja süss...was Du wegen Lunchi geschrieben hast...

Schlatz: I ch bin gespannt, wann Basti's erstes Zähnchen kommt!

Esha: Wir haben das auch nicht gehabt. Es ist soooo schön zu lesen, dass gerade mit Annie einfach alles toll ist Freut mich sehr! Ich wünsch Euch eine gute Fahrt! Kommt heile an und wieder zurück - ja?!

Snooze: Super, dass Ruhe einkehrt!

*

HALLELUJA! Ich habe schon ein wenig mehr heute Nacht schlafen dürfen "Nur" 4 Mal stillen

Werd mich gleich zum einkaufen schwingen mit Luise und dann Hausputz machen Jan hat ab morgen Nachmittag Urlaub...endlich...der kriecht echt auf'm Zahnfleisch, der arme.
Er war so süss...beugt sich gestern über unser Baby und sagt zu ihr: "Und dann seh ich Dich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich den ganzen,ganzen Tag!"

Und das allercoolste: Luise probiert heute immer noch weiter, sich auf'n Bauch zu drehen, sieht superlustig aus - bin echt gespannt, wann sie's schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt