Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.12.2009 11:51
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

schock schwere not alex reißt die tischdecke runter und mein kaffepott is auch fast unten gewesen..... oh man ich will garnich wissen, was der anstellt wenn er sich alleine fort bewegt.....

ja ist uns auch schon passiert. aber ich war zum Glück mit am Tisch. wir haben ja üblicherweise keine Tischdecke, aber zu Weihnachten schon.
Mein Schwiegervater hat sich mit soner Aktion den Unterarm verbrannt, der immernoch Narben hat davon.
Da müssen wir wirklich dolle aufpassen.

ach herje.....
alexander will im moment ALLES essen was ihm in die finger kommt....Tischdecke zum frühstück...Mamas pulli zum nachtisch usw
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2009 11:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

schock schwere not alex reißt die tischdecke runter und mein kaffepott is auch fast unten gewesen..... oh man ich will garnich wissen, was der anstellt wenn er sich alleine fort bewegt.....

ja ist uns auch schon passiert. aber ich war zum Glück mit am Tisch. wir haben ja üblicherweise keine Tischdecke, aber zu Weihnachten schon.
Mein Schwiegervater hat sich mit soner Aktion den Unterarm verbrannt, der immernoch Narben hat davon.

ach herje.....
alexander will im moment ALLES essen was ihm in die finger kommt....Tischdecke zum frühstück...Mamas pulli zum nachtisch usw

zu geil
Ich werde immer nur abgeschleckt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.12.2009 11:56
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

ach herje.....

zu geil

aber greift sie auch richtig danach?
man muss echt nur mit kopp, hand, arm oder sonstiges in den stubenwagen, dann grabscht er gleich danach und stopft sich des in den mund....egal was.....so nach dem motto...oi toll, was neues, mal sehen wie des schmeckt
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2009 11:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

ach herje.....

zu geil

aber greift sie auch richtig danach?
man muss echt nur mit kopp, hand, arm oder sonstiges in den stubenwagen, dann grabscht er gleich danach und stopft sich des in den mund....egal was.....so nach dem motto...oi toll, was neues, mal sehen wie des schmeckt

also bei ihr geht das noch langsam. sie sieht es, peilt es an und fasst dann langsam zu. also alles eher noch zeitlupen-mäßig
Bianca1980
5619 Beiträge
21.12.2009 12:02
Zitat von Mandaloni:

Bianca: also generell hab ich sie dann einfach später genommen, aber jetzt habe ich mir nen Wecker gestellt auf 22 Uhr. Ist halt doch wieder ne Umstellung wenn man ein ganzes Jahr die nicht nehmen brauchte.

hatte eigentlich was dazu geschrieben weißnicht wo mein Text geblieben ist

würde mir auch so gehen wollte ich schreiben deshalb nehm ich se net
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2009 12:03
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Bianca: also generell hab ich sie dann einfach später genommen, aber jetzt habe ich mir nen Wecker gestellt auf 22 Uhr. Ist halt doch wieder ne Umstellung wenn man ein ganzes Jahr die nicht nehmen brauchte.

hatte eigentlich was dazu geschrieben weißnicht wo mein Text geblieben ist

würde mir auch so gehen wollte ich schreiben deshalb nehm ich se net

ja der ist im Zitat gelandet. man muss immer ganz runterscrollen
Bianca1980
5619 Beiträge
21.12.2009 12:04
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

ach herje.....

zu geil

ich bin gerade in die Nase gebissen worden
Kaffee umschütten hatten wir auch schon
21.12.2009 12:43
Kann gar nimmer aufhörn Dean auf den Zahn zu fühlen *lach*
Ist ganz spitz... aber meine Fotoversuche sind gescheitert der wehrt sich und zappelt.
Die letzten Tage qiuekt und kräht der soooo viel... der redet richtig mit einem ...
tani77
9933 Beiträge
21.12.2009 12:49
Zitat von Liamis:

Tani: Ich war Samstag nicht am Briefkasten Vllt. war es da schon da!

Toll, dass Du nähen kannst (das ist was, was ich ja unbedingt lernen mag *g)

Es ist echt schön und ich werde den Bezug nachher gleich draufziehen... *viel schöner als der komisch gelbe*

Habt ihr das Kissen auch?
Wir sind schwer begeistert von dem Teil!
ja, das kissen haben wir auch. jonas hat ja nen asymmetrischen hinterkopf und die krankengymnastin (??? komisches wort???) is seitdem total begeistert, wie gut er sich entwickelt, also der kopf. und der jonas auch.
tolles teil! noch mal danke für den tipp hier! kam der nicht sogar von dir?

grapschen
ich darf seit einiger zeit keine sms mehr alleine tippen, wenn der kleine auf meinem schoß sitzt. er tippt da immer mit rum.
und pc-tastatur is auch heiß begehrt *g*

neuestes highlight:
tiere am spielbügel sind langweilig!!!! er bearbeitet jetzt lieber das gestell! das zieht er sich vorher immer schön zurecht (notfalls auch mit den füßen) und verklopft es dann oder beißt rein
tani77
9933 Beiträge
21.12.2009 12:52
Zitat von Lykantra:

Kann gar nimmer aufhörn Dean auf den Zahn zu fühlen *lach*
Ist ganz spitz... aber meine Fotoversuche sind gescheitert der wehrt sich und zappelt.
Die letzten Tage qiuekt und kräht der soooo viel... der redet richtig mit einem ...

netter sprichwortmissbrauch!!

glückwunsch übrigens zum 1. zähnchen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2009 12:56
äääähhhh...ja....jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte...
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2009 13:35
so jetzt aber....mittagschlacht beendet
heute abend ist wohl wieder baden angesagt der krümel hat in jeglichen körperöffnungen,die erreichbar waren kürbis u hirse kleben
__________________________________________________ _________________
echt kim dreht sich schon richtig bewusst auf den bauch?matheo hat immer mal so nen paar glückstreffer dabei vorwärts wie rückwärts...aber so richtig KÖNNEN tut er es noch nicht
die mädels sind ganz schön schnell hier... luise ja auch
Liamis
11283 Beiträge
21.12.2009 15:19
*schnauf*
Luise schläft....was ein KAMPF!
Ich stille heute wieder mal halbstündlich & stündlich...

*

Liesal: Kennst Du manda's Thread? Die kleine Kim ist der Hammer, sie dreht sich sogar auf Ansage von Manda, sie hat dort in ihrem Thread ein Video!
Luise is nich fix....die ist glaub ganz normal im Tempo
Die dreht sich auch noch nicht bewusst^^ Ich glaub da an mega Zufälle
Liamis
11283 Beiträge
21.12.2009 15:21
...achja,seit wann gibst Du Matheo Brei? Hat er's darmtechnisch gut verpackt bekommen? Wolltest Du nicht auch erst 6 monate vollstillen?

Wenn die Stillerei hier noch ein paar Wochen so weiter geht, werfe ich alle guten Vorsätze über Bord und es gibt Schnitzel für Luise^^
Liamis
11283 Beiträge
21.12.2009 15:21
...achja,seit wann gibst Du Matheo Brei? Hat er's darmtechnisch gut verpackt bekommen? Wolltest Du nicht auch erst 6 monate vollstillen?

Wenn die Stillerei hier noch ein paar Wochen so weiter geht, werfe ich alle guten Vorsätze über Bord und es gibt Schnitzel für Luise^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt