August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.12.2009 21:54
Zitat von Snooze:
er macht das jetzt seit ein paar wochen so. schläft um 2 uhr ein und dann bis 12 uhr mittags. manchmal wird er früh morgens wach, z.b wenn mein mann von der nachtschicht kommt, dann schläft er nach dem stillen sofort wieder ein und denn sogar bis 13 uhr. ich weiß nicht warum er das jetzt so macht. davor hatte er so einen schönen schlafrythmus immer so von o uhr bis 10 uhr. und denn von einen tag auf den anderen so.
ob mir das passt??also ich will mich nicht beschweren weil immerhin schläft er ja dann voll lang und ich steh dann halt auch später auf, nur irgendwie ist es halt blöd so.
du, ich würd auch nen wecker stellen, zu ner normalen zeit (z.b. 8 uhr) is zwar hart erstmal, aber wenn er so weiter macht is es evtl mal so dass er den kompletten tag schläft und die komplette nacht wach is..
20.12.2009 21:57
soooo ich muss in de haja meine nacht ist so ziemlich dann zu ende,wenn snooze gerade mal 2,5 stunden schläft....
wir stehen zwar nicht so früh auf aber so wirklich schlafen ist das auch nicht,wenn ich den kleinen alle 10 bis 20 minuten festhalten muss,weil er sich so hin u her schmeißt
*es lebe die make up industrie mit all ihren wundemitteln gegen augenringe *
bis hoffentlch bald ihr hasen *vielleicht kann ich mir noch nen tag laptop ausleihen erbetteln
wir stehen zwar nicht so früh auf aber so wirklich schlafen ist das auch nicht,wenn ich den kleinen alle 10 bis 20 minuten festhalten muss,weil er sich so hin u her schmeißt
bis hoffentlch bald ihr hasen *vielleicht kann ich mir noch nen tag laptop ausleihen erbetteln
20.12.2009 21:59
Zitat von -lies-chen-:
soooo ich muss in de haja meine nacht ist so ziemlich dann zu ende,wenn snooze gerade mal 2,5 stunden schläft....
schlaf gut liesal!!
falls du keinen laptop geliehen bekommst, hast ja meine nummer
bussi an matheo und liebe grüße an steffen!!
20.12.2009 22:01
ok. denn dank ich euch. werd ich ab morgen früh mal probieren. mein mann kommt ja eh um 8 uhr rein brauch ich mir kein wecker stellen. aber er schläft ja denn eigentlich gleich wieder ein nach dem stillen, wie soll ich ihn denn wachhalten ständig anstubsen oder wie
20.12.2009 22:02
Ich Nudel?
Grad gabs übrigens Lachsnudeln, wenn wir schon beim Thema sind
Und das Treffen mit schlatz & Co bitte erst nach dem 2.1., es sei denn, ihr fahrt nach Würzburg!
Wollt dir auch noch sagen, wie süß ich deinen Kleinen find! Der is echt bildhübsch!
min, du fleißige Schnitte
Freu mich, dass dein Schatz endlich daheim is! Wünsch euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
schlatzimaus
Irgendwann wirst du dich über den 20. und 21. Löffel freuen, wenn die anderen 19 abgenagt sind! Gibt doch nix Schlimmeres, als keine Löffel mehr im Haus zu haben *g*
Außerdem gehören die eh Daniel. Der soll mal schön seine Suppe damit schlürfen
Und das Treffen mit schlatz & Co bitte erst nach dem 2.1., es sei denn, ihr fahrt nach Würzburg!
Wollt dir auch noch sagen, wie süß ich deinen Kleinen find! Der is echt bildhübsch!
Freu mich, dass dein Schatz endlich daheim is! Wünsch euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
schlatzimaus
Irgendwann wirst du dich über den 20. und 21. Löffel freuen, wenn die anderen 19 abgenagt sind! Gibt doch nix Schlimmeres, als keine Löffel mehr im Haus zu haben *g*
20.12.2009 22:04
Zitat von tani77:
Ich Nudel?
schlatzimaus
er is am grinsen
20.12.2009 22:04
Zitat von Snooze:
ok. denn dank ich euch. werd ich ab morgen früh mal probieren. mein mann kommt ja eh um 8 uhr rein brauch ich mir kein wecker stellen. aber er schläft ja denn eigentlich gleich wieder ein nach dem stillen, wie soll ich ihn denn wachhalten ständig anstubsen oder wie
Aufstehen!?
Ich wär ja sooooo glücklich, wenn ich auch mal wieder so lange am Stück schlafen könnt.... *herzhaft gähn*
20.12.2009 22:05
Zitat von Snooze:
ich würd ihm zum bäuerchen hoch nehmen, evtl bissl rum gehen und nicht hinlegen!!
20.12.2009 22:07
ich werd mich mal zu meinem mann kuscheln..
muss man ja ausnutzen, wenn er 3 wochen daheim is
muss man ja ausnutzen, wenn er 3 wochen daheim is
20.12.2009 22:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich würd ihm zum bäuerchen hoch nehmen, evtl bissl rum gehen und nicht hinlegen!!
OK. Denn versuchen wir das mal. Werde dann berichten.
20.12.2009 22:10
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
OK. Denn versuchen wir das mal. Werde dann berichten.
drück die daumen!!!
21.12.2009 07:23
ich werde NIE wieder sagen/schreiben: "Juhu, wir haben Rhytmus", "es klappt alles wunderbar", "endlich sind die nächte gut"....
...weil....
3 Tage später schaut's wieder anders aus
Luise hat schlussendlich um 23.30 Uhr ENDLICH richtig geschlafen, habe wieder *gefühlt* die ganze Nacht gestillt und jetzt um 6.30 Uhr meint mein Baby anfangen zu singen und zu jauchzen im dunkeln neben mir
An Schlaf natürlich nicht mehr zu denken.
WIE macht sie das bloß???? Sie hat in den letzten 3 Tagen jetzt echt kaum geschlafen
...weil....
Luise hat schlussendlich um 23.30 Uhr ENDLICH richtig geschlafen, habe wieder *gefühlt* die ganze Nacht gestillt und jetzt um 6.30 Uhr meint mein Baby anfangen zu singen und zu jauchzen im dunkeln neben mir
WIE macht sie das bloß???? Sie hat in den letzten 3 Tagen jetzt echt kaum geschlafen
21.12.2009 08:24
gääähn!!!
hier ist ein wintertraum vor der tür über nacht entstanden u ab heut abend soll es regenen*bäääh* u weihnachten auch...*noch mehr bähh*
oh min...ich kenn das nur zu gut!matheo war die letzten 3 oder 4 wochen so drauf.ich stand eigentlich nur noch neben mir.tagsüber trinkt er kaum,weil alles interessanter ist u an schlafen ist dementsprechend auch nicht zu denken.
die letzten 2 nächte waren soooo toll!ich wills eigentlich gar nicht aussprechen um sieben am abend gestillt,um halb zwei u dann wieder um halb 6 ich bin echt mal ausgeruht
es kommen wieder bessere zeiten süße!!!!auch wenn man in dem moment diesen satz nicht hören kann...ist wirklich so
so matheo hat seine*ich will am morgen allein vor mich hin brabbeln-phase* soeben beendet u verlangt nach mama
winke winke... *ich find den blöden smily mal wieder nicht...*
hier ist ein wintertraum vor der tür über nacht entstanden u ab heut abend soll es regenen*bäääh* u weihnachten auch...*noch mehr bähh*
oh min...ich kenn das nur zu gut!matheo war die letzten 3 oder 4 wochen so drauf.ich stand eigentlich nur noch neben mir.tagsüber trinkt er kaum,weil alles interessanter ist u an schlafen ist dementsprechend auch nicht zu denken.
die letzten 2 nächte waren soooo toll!ich wills eigentlich gar nicht aussprechen um sieben am abend gestillt,um halb zwei u dann wieder um halb 6 ich bin echt mal ausgeruht
es kommen wieder bessere zeiten süße!!!!auch wenn man in dem moment diesen satz nicht hören kann...ist wirklich so
so matheo hat seine*ich will am morgen allein vor mich hin brabbeln-phase* soeben beendet u verlangt nach mama
winke winke... *ich find den blöden smily mal wieder nicht...*
21.12.2009 08:49
morgen ihr zwei schneehasen,
hier ist es bitterlich kalt. die heizungen und das warme wasser gehen immernoch nicht. annie war mit la-body, strumpfhose, frottee-schlafi, pucksack, wolldecke, daunendecke und warmem dinkelkissen an den füßen gut eingeschlafen. nachts war sie dann aber total durchgefroren. kalte hände im swaddle me wir haben sie dann ins bett geholt und immer getauscht, aber ich hatte total schiss, dass die schweren federbetten sich ihr über den kopflegen, weil sie ja wirklich bis zum hals drunter lag. hab also kaum gepennt, trotzdem ich nur 2 mal gestillt hab.
also, wenn das baby sich heute nicht erkältet hat, dann hat sie superkräfte...
liesal: hach, ich hab deine smily-invasionen vermisst ihr habt genauso gestillt wie wir heut nacht
min: die luise bechert ja echt was weg! unglaublich. annie hatte heut morgen grünen stuhl. nun hab ich ja was von hungerstuhl im anderen thread gelesen. hoffe mal, das wars nicht. hattet ihr das mal?
was macht luise denn für neue tolle sachen? kann es eigentlich auch sein, dass die schübe imme 4 wochen früher kommen? das würde dann passen, aber wäre ja dann doch n ganz schöner unterschied
.
wünsch euch allen nen kuscheligen tag. betet, dass unsere heizung bald geht. ich will nicht zu meinen eltern müssen *furcht*
hier ist es bitterlich kalt. die heizungen und das warme wasser gehen immernoch nicht. annie war mit la-body, strumpfhose, frottee-schlafi, pucksack, wolldecke, daunendecke und warmem dinkelkissen an den füßen gut eingeschlafen. nachts war sie dann aber total durchgefroren. kalte hände im swaddle me wir haben sie dann ins bett geholt und immer getauscht, aber ich hatte total schiss, dass die schweren federbetten sich ihr über den kopflegen, weil sie ja wirklich bis zum hals drunter lag. hab also kaum gepennt, trotzdem ich nur 2 mal gestillt hab.
also, wenn das baby sich heute nicht erkältet hat, dann hat sie superkräfte...
liesal: hach, ich hab deine smily-invasionen vermisst ihr habt genauso gestillt wie wir heut nacht
min: die luise bechert ja echt was weg! unglaublich. annie hatte heut morgen grünen stuhl. nun hab ich ja was von hungerstuhl im anderen thread gelesen. hoffe mal, das wars nicht. hattet ihr das mal?
was macht luise denn für neue tolle sachen? kann es eigentlich auch sein, dass die schübe imme 4 wochen früher kommen? das würde dann passen, aber wäre ja dann doch n ganz schöner unterschied
.
wünsch euch allen nen kuscheligen tag. betet, dass unsere heizung bald geht. ich will nicht zu meinen eltern müssen *furcht*
21.12.2009 08:56
Zitat von Liamis:
ich werde NIE wieder sagen/schreiben: "Juhu, wir haben Rhytmus", "es klappt alles wunderbar", "endlich sind die nächte gut"....
...weil....
Guten Morgen, du arme Maus
Beruhigt es dich zu hören, dass es nicht nur bei euch gerade wieder mal sehr anstrengend ist?
Jonas schläft seit ein paar Tagen auch schlecht bis gar nicht. Vorgestern Nacht ist er alle 30 Minuten aufgewacht, hat die ganze Nacht immer mal ein paar ml getrunken, war nie satt, war nie hungrig, hat nur gemotzt. Und diese Nacht war auch nicht viel besser.
lieschen
Bei uns beendet auch der Kleine die Nacht. Er erzählt dann so laut, dass an Schlaf (oder wenigstens "Nachtruhe") nicht mehr zu denken ist. Und wenn ich nicht gleich auf seine Geschichten reagiere und mir einbilde, so noch ein paar Minuten Schlaf zu ergattern, wird er wütend/beleidigt/ungeduldig und kreischt irgendwann so laut, dass Mama sich doch zu ihm dreht. Er hat mich schon ganz schön im Griff oder was meint ihr?
Wahnsinn, was der fürn Organ entwickelt hat. "Schrill" würde das Ganze am treffendsten beschreiben *Ohren zuhalt*
Und damit mein ich net nur das Schreien, wenn ihm was net passt. Er erzählt auch so laut und schrill... Kennt ihr das auch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt