August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2009 10:15
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
juhuuuuuu sagt ihr einfach wann es euch passt u dann gehts los
habt ihr irgendwann schon was vor?
seid ihr spontan?
hey, hoffentlich hat matheo dann keine angst vor uns
ich hoffe doch das legt sich in den nächsten tagen...ich würd so gern mal nen babyfreien abend haben u weggehen daran ist nur momentan nicht zu denken...
nee nee solange mama in sichtweite ist,wird mit jedem geflirtet
nee wir haben noch gar nix vor
sehr schön, dann schaffen wirs bestimmt mal!!!
ICH WILL AUCH MIT
21.12.2009 10:17
Zitat von tani77:
Mensch, bin ich gerade erschrocken!
Ich guck nichtsahnend aus dem Fenster (Wir wohnen im 2. Stock) und da steht plötzlich mein Nachbar vor mir!
Der kehrt doch tatsächlich sein Dach! *g*
21.12.2009 10:42
jaaaaaa!!!! ich mag auch das die sumsi mitkommt
claudia......wat sachste dazu????
21.12.2009 10:47
Guten Morgen die Damen. An allen schlafgeplagten Mütter wünsche ich mal nen paar erholsame Nächte hintereinander.
Also wir haben seit mind. nen Monat keine Probleme mehr. Sie schläft meist gegen 22 Uhr. Vorher natürlich gestillt, dann wird sie in ihre Wiege neben mir gepackt und dann schlafen wir meist bis ca. 8 Uhr. Zwischendurch wird sie 1-3mal gestillt. Tagsüber pennst sie dann nochmal 2-3 für ne halbe Stunde. Manchmal schläft sie von alleine ein und manchmal nur bei mir im Arm.
.
Heute habe ich um 13 Uhr Rückbildung mit Kind, weil ich ja morgen aufen 50. Geburtstag von Schwiegermutter bin.
.
Und gestern hatten wir seit langen mal wieder richtig guten S..
Also wir haben seit mind. nen Monat keine Probleme mehr. Sie schläft meist gegen 22 Uhr. Vorher natürlich gestillt, dann wird sie in ihre Wiege neben mir gepackt und dann schlafen wir meist bis ca. 8 Uhr. Zwischendurch wird sie 1-3mal gestillt. Tagsüber pennst sie dann nochmal 2-3 für ne halbe Stunde. Manchmal schläft sie von alleine ein und manchmal nur bei mir im Arm.
.
Heute habe ich um 13 Uhr Rückbildung mit Kind, weil ich ja morgen aufen 50. Geburtstag von Schwiegermutter bin.
.
Und gestern hatten wir seit langen mal wieder richtig guten S..
21.12.2009 10:49
heyyyy manda!!!
neiiiid!!!für den guten schlaf u den s...
ich hab immer noch solche schmerzen hab das gefühl die haben da zu viel vernäht...
ich hab immer noch solche schmerzen hab das gefühl die haben da zu viel vernäht...
21.12.2009 10:51
Sagt mal habt ihr das auch? Meine Maus ist jetzt immer der Auffassung mir zu zeigen, wann sie fertig ist mit trinken und zwar will sie sich dann aufrichten. Drückt also ihren Oberkörper hoch.
.
Boah jetzt hat sie aber in die Hose gedonnert. Und grinst mich danach an.
.
Ich darf sie jetzt keine Minute mehr ausen Augen lassen, wenn sie auf der Couch oder so liegt, denn dann dreht sie sich einfach aufen Bauch. Das macht sie auch oft wenn ihr langweilig ist.
.
Boah jetzt hat sie aber in die Hose gedonnert. Und grinst mich danach an.
.
Ich darf sie jetzt keine Minute mehr ausen Augen lassen, wenn sie auf der Couch oder so liegt, denn dann dreht sie sich einfach aufen Bauch. Das macht sie auch oft wenn ihr langweilig ist.
21.12.2009 10:53
Zitat von -lies-chen-:
heyyyy manda!!!
Der einzige Vorteil eines Not-KS's. Aber was denkst du was ich am Anfang für Schmerzen hatte. Ohne Gleitgel ging nichts. Aber gestern war irgendwie alles anders. Vielleicht hatte ich ja meinen Eisprung hab ja oft genug die Pille vergessen
21.12.2009 11:01
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
heyyyy manda!!!
deshalb nehm ich die nicht , würde mir auch so gehen
Der einzige Vorteil eines Not-KS's. Aber was denkst du was ich am Anfang für Schmerzen hatte. Ohne Gleitgel ging nichts. Aber gestern war irgendwie alles anders. Vielleicht hatte ich ja meinen Eisprung hab ja oft genug die Pille vergessen
21.12.2009 11:05
Liesal, es ist so toll, dass du wieder da bist. Wusste doch irgendwas hat hier gefehlt Jaaaaaaaaaaaaa es waren die vielen Smiley's
21.12.2009 11:05
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaa!!!! ich mag auch das die sumsi mitkommt
21.12.2009 11:06
Bianca: also generell hab ich sie dann einfach später genommen, aber jetzt habe ich mir nen Wecker gestellt auf 22 Uhr. Ist halt doch wieder ne Umstellung wenn man ein ganzes Jahr die nicht nehmen brauchte.
21.12.2009 11:14
schock schwere not alex reißt die tischdecke runter und mein kaffepott is auch fast unten gewesen..... oh man ich will garnich wissen, was der anstellt wenn er sich alleine fort bewegt.....
21.12.2009 11:21
Zitat von sumsebrumme:
schock schwere not alex reißt die tischdecke runter und mein kaffepott is auch fast unten gewesen..... oh man ich will garnich wissen, was der anstellt wenn er sich alleine fort bewegt.....
ja ist uns auch schon passiert. aber ich war zum Glück mit am Tisch. wir haben ja üblicherweise keine Tischdecke, aber zu Weihnachten schon.
Mein Schwiegervater hat sich mit soner Aktion den Unterarm verbrannt, der immernoch Narben hat davon.
Da müssen wir wirklich dolle aufpassen.
21.12.2009 11:32
Wow!
Ihr seit ja echt fleißig!!!
Bin gerade online gekommen und hatte 143 neue Einträge bei August Baby!!!!
Ihr seit ja echt fleißig!!!
Bin gerade online gekommen und hatte 143 neue Einträge bei August Baby!!!!
21.12.2009 11:41
Man ist mir kalt heute. Hab irgendwie das Gefühl seit der Geburt nur zu frieren. Die 13,5 KG mehr, haben doch schon was ausgemacht. Was soll das erst werden, wenn ich wieder beim Ausgangsgewicht gelandet bin. Geht es euch auch so? In der SS hab ich fast nur geschwitzt.
Und ich habe kein Bock die Klein fertig zu machen und dann rauszugehen, aber was solls. Ich zieh einfach noch 2 paar Socken an
Und ich habe kein Bock die Klein fertig zu machen und dann rauszugehen, aber was solls. Ich zieh einfach noch 2 paar Socken an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt