Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2009 21:35
Zitat von -lies-chen-:

huhu noch wer da???
min :ich hoffe dein schatz ist ganz bald heile zu hause hier schneit es grad ganz doll ich mag den winter so,wenn es verschneit ist!morgen solls ja tauen... das wird arschglatt werden.u ich muss zur post
lena: herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!
esha: arme anni u arme mama..bzw arme brüste von mama ich glaub das könnte matheo nicht passieren,dass er so lang nicht trinkt*alter vielfrass der *
mona: durchschlafen?????????was ist das????*nee nee ich wills gar nicht hören!!!*.....wie habt ihr das geschafft?*ich zahl auch für brauchbare informationen
schlatz: grüß gott ich hoffe es geht euch gut?
wann dürfen wir zum besuch anrollen?*nächstes jahgr versteht sich *steffen hat bis 10.frei

der meine auch
dann schaffen wirs ja hoffentlich mal!!
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2009 21:37
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub meine baby ist in nem dauerschub
nee im ernst bei uns haut das rein zeittechnisch auch nicht hin...
momentan fremdelt matheo ja wahnsinnig aber er ist ja nun schon 22 wochen am mittwoch...

Liesal, fühl Dich mal angeknutscht und umgeknuddelt von uns hier

Luise fremdelt auch WAHNSINNIG auf einmal Ich hoffe sie verpackt das papa-lose Wochenende...nicht, dass er morgen angeschrien wird auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 21:37
juhuuuuuu sagt ihr einfach wann es euch passt u dann gehts los
Snooze
7752 Beiträge
20.12.2009 21:38
ich hab da auch mal ne frage.

lukas ist ja immer bis 2 uhr wach und will bespaßt werden und zwischendurch wird viel gestillt. ich hab mir grad beim wickeln überlegt ob es sinn machen würde ihm jeden tag den schlafsack, z.b. schon um neun anzuziehen ich hab das ja auch ne ganze zeit gemacht aber ich find das unpraktisch weil er ja noch so lange wach ist und ich ihn denn stundenlang im schlafsack transportiere. wißt ihr wie ich das meine
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2009 21:39
Tani!!! huhu *buzel*

(wenn ich gleich einfach weg bin hier, ist mein Mann endlich da....*minutenzähle.....*)
-lies-chen-
14894 Beiträge
ach mensch ist das schön wieder hier zu sein ich bin richtig uffjerescht
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

habt ihr irgendwann schon was vor?
seid ihr spontan?
hey, hoffentlich hat matheo dann keine angst vor uns
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2009 21:40
Zitat von Snooze:

ich hab da auch mal ne frage.

lukas ist ja immer bis 2 uhr wach und will bespaßt werden und zwischendurch wird viel gestillt. ich hab mir grad beim wickeln überlegt ob es sinn machen würde ihm jeden tag den schlafsack, z.b. schon um neun anzuziehen ich hab das ja auch ne ganze zeit gemacht aber ich find das unpraktisch weil er ja noch so lange wach ist und ich ihn denn stundenlang im schlafsack transportiere. wißt ihr wie ich das meine

Hat er das mit dem Tag-/Nachtrhytmus durcheinandergeworfen im Moment? Stell Dir doch mal in der früh den Wecker, mach ihn wach, stehe einen knatschigen Tag durch und versuche, ihn ein bisschen mit der Zeit zu "drehen"?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 21:41
hey snooze.ich find den paln in sofern gut,wenn du ihn damit eher zu b ett bringen willst.matheo wird so gegen halb sieben fertig gemacht u ist spätestens um acht im bett...
passt dir das dass er so lang wach ist?oder willst du ihn gern eher ins bett bringen?wie lang schläft er dann in der früh?
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2009 21:41
min , freut mich riesig dass jan gleich da is!!!
och liesal , du bist ja süß!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

seid ihr spontan?

ich hoffe doch das legt sich in den nächsten tagen...ich würd so gern mal nen babyfreien abend haben u weggehen daran ist nur momentan nicht zu denken...
nee nee solange mama in sichtweite ist,wird mit jedem geflirtet
nee wir haben noch gar nix vor
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2009 21:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

seid ihr spontan?

ich hoffe doch das legt sich in den nächsten tagen...ich würd so gern mal nen babyfreien abend haben u weggehen daran ist nur momentan nicht zu denken...
nee nee solange mama in sichtweite ist,wird mit jedem geflirtet
nee wir haben noch gar nix vor

sehr schön, dann schaffen wirs bestimmt mal!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2009 21:43
Zitat von schlatz:

min , freut mich riesig dass jan gleich da is!!!
och liesal , du bist ja süß!!!!

danke! mir fällt 'ne last ab, wenn er heut da ist...
Snooze
7752 Beiträge
20.12.2009 21:48
er macht das jetzt seit ein paar wochen so. schläft um 2 uhr ein und dann bis 12 uhr mittags. manchmal wird er früh morgens wach, z.b wenn mein mann von der nachtschicht kommt, dann schläft er nach dem stillen sofort wieder ein und denn sogar bis 13 uhr. ich weiß nicht warum er das jetzt so macht. davor hatte er so einen schönen schlafrythmus immer so von o uhr bis 10 uhr. und denn von einen tag auf den anderen so.
ob mir das passt??also ich will mich nicht beschweren weil immerhin schläft er ja dann voll lang und ich steh dann halt auch später auf, nur irgendwie ist es halt blöd so.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 21:52
oh je...also irgenwie auch nicht... weil er schläft ja schön lang...aber man kommt ja dann zu nix am tag,weil er so schnell um ist oder?
ich denk wenn du ihn"umpolen"willst,solltest du ihnkonsiquent zu der zeit ins bett bringen,di du haben möchtest u ihn am tag weniger schlafen lassen u morgens zu ner bestimmten zeit wecken...so wie min schon geschrieben hat.
aber es kann zwei bis 4 wochen dauern bis er sich darauf eingestellt hat
matheo hat über 4 wochen gebraucht um die zeitumstellung im okt zu verkraften
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt