August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.12.2009 20:04
Mein Mann ist übrigens immer noch nicht zu Hause
Er ist um 15 Uhr in München losgefahren...hat's bis jetzt erst kurz vor Würzburg geschafft
Bis zu uns dauerts kilometermäßig noch ein bisschen...oh mann...ich geh kaputt heute vor Sorge
Er ist um 15 Uhr in München losgefahren...hat's bis jetzt erst kurz vor Würzburg geschafft
Bis zu uns dauerts kilometermäßig noch ein bisschen...oh mann...ich geh kaputt heute vor Sorge
20.12.2009 20:06
Ja Min, hab ich nicht mit gerechnet...
Meine Tante hatte ihn und fühlt so nach, fragt so in den Raum hinein, ob er schon Zähnchen bekommt. Ich meinte, nein, sie muss nich nachfühlen, da kommt noch nix und sie meinte : doch.. ich : nein, noch nich... sie: doch... da is die spitze. dann hab ich gefühlt und gedacht ohgott, das ist ganz spitz.. aber ich hab doch gestern noch gefühlt. da war nix.^^ und man siehts auch, das wird dann die nächsten wochen wahrscheinlich noch weiter durchbrechen und dann kommt der andere zahn daneben gleich mitraus.^^
Meine Tante hatte ihn und fühlt so nach, fragt so in den Raum hinein, ob er schon Zähnchen bekommt. Ich meinte, nein, sie muss nich nachfühlen, da kommt noch nix und sie meinte : doch.. ich : nein, noch nich... sie: doch... da is die spitze. dann hab ich gefühlt und gedacht ohgott, das ist ganz spitz.. aber ich hab doch gestern noch gefühlt. da war nix.^^ und man siehts auch, das wird dann die nächsten wochen wahrscheinlich noch weiter durchbrechen und dann kommt der andere zahn daneben gleich mitraus.^^
20.12.2009 20:07
Ohmann, jetzt sitzt du zu hause und wartest dass er kommt? Sowas kenn ich, dass ist ein ganz komisches Gefühl und is ja auch doof ihn da irgendwo auf der Autobahn im Schnee zu wissen. Aber wenn er zu hause ankommt ist deine Sorge wieder vergessen.
20.12.2009 20:32
lena: glückwunsch zum ersten zähnchen!! das war also der grund für den ganze stress in den letzten wochen
min: hoffentlich kommt dein mann bald heim! wielange fährt man denn normalerweise von münchen? ich würd auch verrückt werden vor sorge!
.
heizung übrigens immernoch kalt. baby wieder wach, hat kurz getrunken, dann gekackt und will wieder nicht weiter schlafen. ätzend. sie hat so wenig getrunken heute. hab vorhin nochmal abpumpen müssen, weils schon weh getan hat.
min: hoffentlich kommt dein mann bald heim! wielange fährt man denn normalerweise von münchen? ich würd auch verrückt werden vor sorge!
.
heizung übrigens immernoch kalt. baby wieder wach, hat kurz getrunken, dann gekackt und will wieder nicht weiter schlafen. ätzend. sie hat so wenig getrunken heute. hab vorhin nochmal abpumpen müssen, weils schon weh getan hat.
20.12.2009 20:37
Esha. Normalerweise 3,5 Stunden...im Schnitt.
Arme Annie Das ist ja echt doof, dass sie so wenig trinkt...oh mann!
Du, Luise schläft auch nicht...habe sie gerade zum Schlafen gelegt, jetzt höre ich sie auch wieder....aaaaaaaaaah! Heute den ganzen Tag wieder nicht....das ist unglaublich, wie sehr sie sich gegen den Schlaf wehrt!!!
Lena: Ich find das klasse mit dem Zahn! Jeden Monat einer, sagt man ja, gell? Ui ui....
Arme Annie Das ist ja echt doof, dass sie so wenig trinkt...oh mann!
Du, Luise schläft auch nicht...habe sie gerade zum Schlafen gelegt, jetzt höre ich sie auch wieder....aaaaaaaaaah! Heute den ganzen Tag wieder nicht....das ist unglaublich, wie sehr sie sich gegen den Schlaf wehrt!!!
Lena: Ich find das klasse mit dem Zahn! Jeden Monat einer, sagt man ja, gell? Ui ui....
20.12.2009 20:40
Lena: mensch der erste Zahn. toll. hoffe es klappt weiter miten stillen.
.
Esha: meine trinkt heute auch sehr wenig. drück die Daumen, dass die Heizung bald wieder geht.
.
Min: und die alles Gute für deinen Mann, dass er bald zu Hause ist.
.
Esha: meine trinkt heute auch sehr wenig. drück die Daumen, dass die Heizung bald wieder geht.
.
Min: und die alles Gute für deinen Mann, dass er bald zu Hause ist.
20.12.2009 20:46
na manda , das liegt wohl an der berliner luft, dass die mädels nicht so recht trinlen wollen... ist sicher wieder nur ne phase. ich hab heute irgendwie auch keinen appetit.
min: oh, da ist er ja schon lange unterwegs. hat er denn zwischendurch mal angerufen? kann mich erinnern, dass ich irgendwann bei scheißwetter 30 auf der autobahn fahren musste!! das kann dann dauern wird schon alles gut werden. annie schläft jetzt wieder, aber den tag über wars auch so doof wie bei euch. sie hat den ganzen vormittag so gebrüllt. sogar bei mir auf dem arm, wo sie sonst immer ruhig ist. und dabei war sie so lieb die letzte woche
min: oh, da ist er ja schon lange unterwegs. hat er denn zwischendurch mal angerufen? kann mich erinnern, dass ich irgendwann bei scheißwetter 30 auf der autobahn fahren musste!! das kann dann dauern wird schon alles gut werden. annie schläft jetzt wieder, aber den tag über wars auch so doof wie bei euch. sie hat den ganzen vormittag so gebrüllt. sogar bei mir auf dem arm, wo sie sonst immer ruhig ist. und dabei war sie so lieb die letzte woche
20.12.2009 20:49
ich bin heut so müde.
hab gar nix richtiges gemacht, echter gammel-tag. eigentlich wollt ich geschenke einpacken. na mal sehen, vielleicht fang ich damit noch an.
mit dem auge gibts noch nix neues, vielleicht war es echt nur mal so was, verklebtes.
hab gar nix richtiges gemacht, echter gammel-tag. eigentlich wollt ich geschenke einpacken. na mal sehen, vielleicht fang ich damit noch an.
mit dem auge gibts noch nix neues, vielleicht war es echt nur mal so was, verklebtes.
20.12.2009 21:05
guten abend die damen
ich hab jetz nur überflogen, war ganz schön viel
allen impf-babies : ich hoff euch gehts wieder gut!!!
mona , mich freuts besonders für dich dass tobias durchgeschlafen hat!!!
liiiesal !!
min , is jan schon daheim?? bei dem wetter kein wunder wenn er so lang braucht!!! schneeeeeeee...
ich hab jetz nur überflogen, war ganz schön viel
allen impf-babies : ich hoff euch gehts wieder gut!!!
mona , mich freuts besonders für dich dass tobias durchgeschlafen hat!!!
liiiesal !!
min , is jan schon daheim?? bei dem wetter kein wunder wenn er so lang braucht!!! schneeeeeeee...
20.12.2009 21:05
wieder mal ne völlig unqualifizierte frage meinerseits, aber es interessiert mich halt. wie oft niesen eure babys?
annie niest ziemlich häufig. auch gerne mal 2-3 mal hintereinander. wie ihr großvater und ihre mutter übrigens auch. frage mich gerade, ob sowas vererbt wird.
annie niest ziemlich häufig. auch gerne mal 2-3 mal hintereinander. wie ihr großvater und ihre mutter übrigens auch. frage mich gerade, ob sowas vererbt wird.
20.12.2009 21:07
Zitat von Eshadwyn:
na manda , das liegt wohl an der berliner luft, dass die mädels nicht so recht trinlen wollen... ist sicher wieder nur ne phase. ich hab heute irgendwie auch keinen appetit.
wie bei uns Ich hatte die letzte Woche ein "Bilderbuchbaby"...total genügsam, zufrieden und mit der "Welt eins" *lach
Er ruft alle Stunde an - sonst geh ich hier kaputt. Er braucht jetzt noch 'ne Stunde, denkt er. Es wäre teilweise echt extrem gewesen wohl.
Kannst Du in Annie's Mund schon was sehen?
Luise scheint nun endlich in den Schlaf gefunden zu haben..sie liegt nun mit Ärmchen nach oben gelegt im Bett - ein gutes Zeichen
Warum kriegen wir diese doofen Schübe immer nur so pünktlich und dolle mit? Bei uns kann man echt den Tag ankreuzen quasi, weil's echt immer passt...grrrr!
20.12.2009 21:08
Zitat von Eshadwyn:
wieder mal ne völlig unqualifizierte frage meinerseits, aber es interessiert mich halt. wie oft niesen eure babys?
hey esha!
sebastian is ständig am niesen, aber is ja wohl ein reinigungsprozess der nase.
gehts annie schon besser?
unser zwerg schläft
20.12.2009 21:08
Zitat von Eshadwyn:
juno niest auch ziemlich häufig, aber schon weniger als am anfang. meist dann auch mehrmals hintereinander.
unser püppchen war heute sehr lieb. nun liegt sie schon gepuckt im bett, hat getrunken und auch schonmal geschlafen... jetzt ist sie nochmal wach geworden und der papa ist nun bei ihr. hoffentlich klappts, meist besteht juno zum abendlichen einschlafen auf mama und ihre brüste.
20.12.2009 21:09
oooooooooooooh MONA!!! Das hab ich überlesen!! *peinlich*
Wie toll ist das denn mit dem durchschlafenden Tobias!!! Wow, das freut mich wirklich richtig dolle!
Wie toll ist das denn mit dem durchschlafenden Tobias!!! Wow, das freut mich wirklich richtig dolle!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt