Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2009 21:05
Zitat von -lies-chen-:

is überhaupt wer da????
hab leihweise bis moergen den laptop ner freundin*juhuuuu*
mensch mädels mir is ganz schlecht vor aufregung mal wieder hier zu sein

huhu

das is ja toll, das du wieder da bist
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2009 21:21
uns gehts ganz gut.nur hat matheo momentan so ein problem mit seinem papa
wenn er ihn abends ins bett bringen will,brüllt er sich so in rage...kennt das noch jemand?
am dienstag musste ich von meinem rückbildngskurs heim fahren,weil er sich nicht beruigen lies.
dabei hätte ich so gern mal ne babyauszeit aber darn ist momentan nicht mal zu denken
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.12.2009 09:40
morgen, wir haben nen neuen zahnschub. annie hat dicke backen und sabbert ganz schlimm. musste ihr schon ein tuch umhängen, damit ich nicht ständig die nasse wäsche wechseln muss. haben alle superschlecht geschlafen...unser fahrstuhl ist eingefroren, d.h. ich kann heute auch nicht mit kiwa raus alles doof...
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2009 09:54
morgen!

liesel , ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen!

esh , mensch, wünsch dir viel kraft für den nächsten zahnschub! ist ja doof mit eurem fahrstuhl! wohnt ihr so weit oben, dass ihr den kiwa so nicht runterbekommt?

unsere nacht, haaaach, war klasse! ich glaubs kaum! 21.15uhr hat püppi gepennt und wir sind ja gleich mit ins bett. dann wollte sie nur 3.30 und 6 uhr was trinken und hat ansonsten superschön geschlafen, bis um 9. ich fühl mich wie ein neuer mensch . jetzt bespaßt sie sich gerade unter ihrem spielebogen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 10:36
morgen also dieses neue smilysystem macht mich ja noch fuchsig hab doch keine zeit hier ewig zu suchen
zähne???echt???ist es schon bei einigen soweit?ich denk ja seit zwei monaten schon dass theo die zähnchen bekommt.was der zamm sabbert....aber bis jetzt nix....
dafür hat er heut morgen das erste malseinen hirsebrei gegessen *braves kind*ich find den ja selbst total pfui...aber ihm hats geschmeckt
fremdeln hier auch babys mit dem papa u schläft noch irgendein kind so wahnsinnig unruhig wie meins??? er schmeißt sich nachts nur hin u her u fuchtelt mit den armen bis er wach ist.aber pucken mag er auch nicht.also lieg ich die halbe nacht wach u halt ihn fest
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2009 10:46
Zitat von -lies-chen-:

morgen also dieses neue smilysystem macht mich ja noch fuchsig hab doch keine zeit hier ewig zu suchen
zähne???echt???ist es schon bei einigen soweit?ich denk ja seit zwei monaten schon dass theo die zähnchen bekommt.was der zamm sabbert....aber bis jetzt nix....
dafür hat er heut morgen das erste malseinen hirsebrei gegessen *braves kind*ich find den ja selbst total pfui...aber ihm hats geschmeckt
fremdeln hier auch babys mit dem papa u schläft noch irgendein kind so wahnsinnig unruhig wie meins??? er schmeißt sich nachts nur hin u her u fuchtelt mit den armen bis er wach ist.aber pucken mag er auch nicht.also lieg ich die halbe nacht wach u halt ihn fest

ja, juno bekommt laut kiä ihr erstes zähnchen. ist wohl schon ein schlitz im zahnfleisch, ich mit meinem laienauge seh da aber nicht viel.
mit dem unruhigen schlafen, ach, kommt mir das bekannt vor . seit ca. 2 wochen dreht juno nachts voll ab (bis auf die letzte, zum glück. man, war das nötig.). sie wacht immer wieder auf und will nuckeln, schmeisst ständig ihr köpfchen hin und her. sie wird aber auch noch gepuckt, auch wenn es ihr nicht mehr so besonders zusagt. ohne pucksack würde niemand hier ein auge zutun, glaub ich. aber langsam müssen wir da mal umdisponieren... na jedenfalls, wegen dem unruhigen schlafen, laut meiner kiä sinds die zähne und zusätzlich der 19-wochen-schub. also, einfach durchhalten. manchmal gar nicht so einfach...
beim papa fremdeln tut juno gar nicht. karsten ist aber auch ganz viel hier und wir teilen vieles 50-50 auf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 10:56
ok...geduldig sein hab ich ja gelernt mit theo
ich hofe das gibt sich bald...ich geh nämlich so angsam aufm zahnfleisch
was ist eigentlich mit eurer ratte damals rausgekommen?*mein gott haben wir uns lang nimmer gehört*
das fremdeln belastet steffen ganz arg.ich hab am dienstag nochmal rückbildung u weiß nicht ob das gutgehen wird... er brüllt sobald steffen mit ihm das schlafzimmer betritt!
er muss leider momentan auch sehr viel arbeiten*ist befördert worden*u kommt oft erst gegen 5 heim.naja u um sieben halb acht geht der lütte ins bett...da bleibt nichtviel zeit um sich anzunähern.zumal er dann schon recht knatschig ist.u steffen ist inzwischen total verunsichert u hölzern im umgang mit dem kleinen
wie oft schlafen eure kleinen hier so untertags?u wie lang?wir kommen selten über ne halbe stunde.danach ist er weder ausgeschlafen noch gut drauf...aber er lässt sich dann auch nicht noch mal in den schlaf bringen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2009 12:01
liesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
gibbet ja nich
Bianca1980
5619 Beiträge
20.12.2009 12:03
Hallo
Alex schläft 2 bis 3 mal untertags zwischen 30 Min bis zu 2 Std
wird aber schon weniger. Aber leider schläft er fast nur ein an der Brust . Ohne geht nur im Auto Kinderwagen oder tt.
Er kann sich auch schon selber beschäftigen und kann schon richtig Greifen stolz bin
und erzählt jede menge
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2009 12:19
Zitat von -lies-chen-:

ok...geduldig sein hab ich ja gelernt mit theo
ich hofe das gibt sich bald...ich geh nämlich so angsam aufm zahnfleisch
was ist eigentlich mit eurer ratte damals rausgekommen?*mein gott haben wir uns lang nimmer gehört*
das fremdeln belastet steffen ganz arg.ich hab am dienstag nochmal rückbildung u weiß nicht ob das gutgehen wird... er brüllt sobald steffen mit ihm das schlafzimmer betritt!
er muss leider momentan auch sehr viel arbeiten*ist befördert worden*u kommt oft erst gegen 5 heim.naja u um sieben halb acht geht der lütte ins bett...da bleibt nichtviel zeit um sich anzunähern.zumal er dann schon recht knatschig ist.u steffen ist inzwischen total verunsichert u hölzern im umgang mit dem kleinen
wie oft schlafen eure kleinen hier so untertags?u wie lang?wir kommen selten über ne halbe stunde.danach ist er weder ausgeschlafen noch gut drauf...aber er lässt sich dann auch nicht noch mal in den schlaf bringen

unsere ratte ist gestorben, hat sich von der vollnarkose nicht mehr erholt. ihr gings dann immer schlechter, da haben wir beschlossen, sie einschläfern zu lassen. und ihre schwester, die dann ganz allein war, haben wir in ein bestehendes rudel integrieren lassen. sie ist jetzt 6fache stiefmutter . da gehts ihr super, zum glück.

juno schläft 2-3 mal untertags, für 30min - 3stunden, sehr unterschiedlich.

ich drück die daumen, dass theo und sein papa bald wieder richtig zueinander finden
Snooze
7752 Beiträge
20.12.2009 13:11
hilfe

lukas hat jetzt nach dem aufwachen am linken auge im augeninnnwinkel, so gelblichen kram
was ist das??
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2009 13:15
Zitat von Snooze:

hilfe

lukas hat jetzt nach dem aufwachen am linken auge im augeninnnwinkel, so gelblichen kram
was ist das??

wie gelblicher kram? innen im auge? Dünn oder dik flüssig? is das Auge rot? Könnte er gestern bei eurer schlittentour nen zug bekommen haben am auge?
Snooze
7752 Beiträge
20.12.2009 13:19
das wo das auge aufhört is das wohl rausgelaufen, da sitzt das jetzt so dicklich gelb.
keine ahnung.

das auge sieht ansonsten ganz normal aus
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2009 13:20
Zitat von Snooze:

das wo das auge aufhört is das wohl rausgelaufen, da sitzt das jetzt so dicklich gelb.
keine ahnung.

das auge sieht ansonsten ganz normal aus

hmmm.....du sorry, aber ich kann nur mutmaßen....dicklich gelb hört sich für mich nach eiter an aber das is jetzt echt nur ne mutmaßung.....
20.12.2009 13:28
@schlatz:

ich hab am 25.12. und du????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt