Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23Aug09
27 Beiträge
19.12.2009 16:34
Hallo Mädels!
Na wie ist euer Samstag?
Unserer ist bis jetzt ganz entspannt. Der Kleine schläft gerade auf Papas Bauch. Er ist heute irgendwie voll kaputt. Naja er wollte gestern nicht so recht einschlafen und wenn er dann eingeschlafen ist, hat er nach 10 min wieder erschreckt und war wieder wach. So ging es von halb 10 bis um 12 Uhr. Dann hat er geschlafen bis um 6 Uhr morgens und wollte dann nur ein Schluck Tee, aber nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Hab ihn dann zu uns mit genommen und dann hat er nochmal bis um halb neun geschlafen. Komisch !
Was macht ihr so an Silvester?
LG
mona84
4760 Beiträge
19.12.2009 16:43
Zitat von Bianca1980:

Zitat von mona84:

Hallöchen!
Ich muss euch jetzt kurz erzählen, dass Tobias heute die erste Nacht durchgeschlafen hat. Von 20 Uhr 30 Uhr bis 6 Uhr 20!!!!!
Seit 4 Tagen bekommt er abends Karottenbrei. Yummy! Das mag er wirklich gerne und haut es voll weg.... Vielleicht hat er auch deshalb länger geschlafen, weil ihm das Karottenbrei-essen passt....
Lg, mona

Freut mich das ihr eine tolle Nachr hattet.
Hatten auch eine gute . Durfte mir heute aussuchen neue Spülmaschine oder Tv. Unsere ist kaput gegangen deshalb lieber
Spülmaschine.Hollen wir heute abend ab (mein Mann und Freunde)

Hi,
U, mist, wenn die Spülmaschine hin ist... Meine wr vor kurzem auch im A... und hab jetzt auch eine Neue... Spülmaschine, oder TV? Habt ihr keinen?
Augusti... Silvester? Keine Ahnung.... Zu Hause nett machen und mit dem Großen ein paar Raketen schießen....
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2009 18:02
so, mein mann is jetzt weg zur nachtschicht
sitze nun die nächsten 6 nächte allein hier rum
23Aug09
27 Beiträge
19.12.2009 19:02
Zitat von Snooze:

Oh wei
Des kenn ich. Meiner hatte auch Nachtschicht , aber da war ich noch schwanger. Jetzt hat er nur noch Früh.
Liebe Grüße
PS: Die Woche geht auch vorbei
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2009 19:11
Zitat von 23Aug09:

Zitat von Snooze:

Oh wei
Des kenn ich. Meiner hatte auch Nachtschicht , aber da war ich noch schwanger. Jetzt hat er nur noch Früh.
Liebe Grüße
PS: Die Woche geht auch vorbei

Danke.
Hab mich nach 10 Jahren da inzwischen dran gewöhnt. Nur sonst war ja so das ich auch zwischendurch mal Nachtdienst hatte, da fiel das nicht so auf. Na ja. wird schon.
Bianca1980
5619 Beiträge
19.12.2009 19:17
Zitat von mona84:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von mona84:

Hallöchen!
Ich muss euch jetzt kurz erzählen, dass Tobias heute die erste Nacht durchgeschlafen hat. Von 20 Uhr 30 Uhr bis 6 Uhr 20!!!!!
Seit 4 Tagen bekommt er abends Karottenbrei. Yummy! Das mag er wirklich gerne und haut es voll weg.... Vielleicht hat er auch deshalb länger geschlafen, weil ihm das Karottenbrei-essen passt....
Lg, mona

Freut mich das ihr eine tolle Nachr hattet.
Hatten auch eine gute . Durfte mir heute aussuchen neue Spülmaschine oder Tv. Unsere ist kaput gegangen deshalb lieber
Spülmaschine.Hollen wir heute abend ab (mein Mann und Freunde)

Hi,
U, mist, wenn die Spülmaschine hin ist... Meine wr vor kurzem auch im A... und hab jetzt auch eine Neue... Spülmaschine, oder TV? Habt ihr keinen?
Augusti... Silvester? Keine Ahnung.... Zu Hause nett machen und mit dem Großen ein paar Raketen schießen....

doch aber ein flachen haben noch nen Röhrenfernseher

und ein unzufriedenes Kind
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.12.2009 20:24
hilfe mein baby ist kaputt. sie will einfach nicht schlafen... das hatten wir noch nie
mona84
4760 Beiträge
19.12.2009 20:31
Zitat von Eshadwyn:

hilfe mein baby ist kaputt. sie will einfach nicht schlafen... das hatten wir noch nie

hehe, , das klingt ja witzig, dann hab ich meines schon kaputt geliefert bekommen
Lunchbox
5788 Beiträge
19.12.2009 20:41
ich geh gleich mit meinem baby zusammen schlafen. gegen 21 uhr is bei juno immer schlummerzeit, und ich leg mich heut gleich mit hin. bin so kaputt von den letzten nächten...
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2009 20:46
tja ich muß ja jetzt immer bis 2 uhr aufbleiben. und ab heut is ja mein mann auch erstmal 6 nächte weg, da muß ich ganz allein durchhalten, sonst nimmt er den kleinen ja zwischendurch auch
na mal schauen, wird schon werden.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.12.2009 20:53
Jesus, sie schläft!!

Mona: kaputt geliefert hat sich doch aber jetzt selbst repariert, oder?
Lunch: schlaf gut, hoffe, du kannst dich diese Nacht etwas erholen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2009 21:00

is überhaupt wer da????
hab leihweise bis moergen den laptop ner freundin*juhuuuu*
mensch mädels mir is ganz schlecht vor aufregung mal wieder hier zu sein
Bianca1980
5619 Beiträge
19.12.2009 21:03
Zitat von mona84:

Zitat von Eshadwyn:

hehe, , das klingt ja witzig, dann hab ich meines schon kaputt geliefert bekommen

habe ich ein halb kaputes Kind
schläft manchmal gut manchmal weniger gut
Bianca1980
5619 Beiträge
19.12.2009 21:05
Zitat von -lies-chen-:

is überhaupt wer da????
hab leihweise bis moergen den laptop ner freundin*juhuuuu*
mensch mädels mir is ganz schlecht vor aufregung mal wieder hier zu sein

schön dich zu lesen, wie gehts euch ??
Eshadwyn
4915 Beiträge