Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
18.12.2009 21:30
wir benutzen ja noch keine fläschchen kann ich also nix zu sagen.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 21:30
Zitat von 23Aug09:

Im Vaporisator.
Hat des damit zutun oder was?!

hab gedacht wenn dus im topf machst, wärs gut möglich, ich find da werden die flaschen und sauger "stupf" aber im vapo is mir des noch net passiert (cool, mit dir kann ich schreiben wie ich sprech )
July1988
2872 Beiträge
18.12.2009 21:32
Habe vorhin schon versucht ein Foto von seinem Mund zu machen, aber ich sehe es schon schlecht und wenn ich mit der cam komme fummelt er tierisch mit seiner zunge rum und dreht den kopf weg will ihn ja nicht zwingen mir das zu zeigen....ihm geht es ja eh schon so schlecht bin so froh das er in den schlaf gefunden hat jetzt...hat ewig gedauert heute....
hoffe nicht das es soor ist....weiß jemand was ich morgen noch vorsichtshalber in der apo holen kann falls es das doch ist? will damit nicht unbedingt sonntag ins kh wenn es doch durchkommt....kennt sich jemand mit soor aus? wie fängt das an und wie sieht es genau aus(soweit man das erklären kann)
danke für eure antworten melde mich später nochmal mein mann schaut jetzt noch fuppes aufm laptop....
bis dann ciaoi
Snooze
7752 Beiträge
18.12.2009 21:33
hier sind unsere ganzen fotos, wenn du mal reinschauen willst

http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html
23Aug09
27 Beiträge
18.12.2009 21:38
Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Im Vaporisator.

hab gedacht wenn dus im topf machst, wärs gut möglich, ich find da werden die flaschen und sauger "stupf" aber im vapo is mir des noch net passiert (cool, mit dir kann ich schreiben wie ich sprech )

Am Anfang hab ichs mit dem Topf gemacht, hab mir aber dann so ein Vaporisator gekauft, weils einfach viel praktischer ist! Außerdem kann man mit dem später bzw in naher Zukunft auch Speisen garen.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 21:39
Zitat von July1988:

Habe vorhin schon versucht ein Foto von seinem Mund zu machen, aber ich sehe es schon schlecht und wenn ich mit der cam komme fummelt er tierisch mit seiner zunge rum und dreht den kopf weg will ihn ja nicht zwingen mir das zu zeigen....ihm geht es ja eh schon so schlecht bin so froh das er in den schlaf gefunden hat jetzt...hat ewig gedauert heute....
hoffe nicht das es soor ist....weiß jemand was ich morgen noch vorsichtshalber in der apo holen kann falls es das doch ist? will damit nicht unbedingt sonntag ins kh wenn es doch durchkommt....kennt sich jemand mit soor aus? wie fängt das an und wie sieht es genau aus(soweit man das erklären kann)
danke für eure antworten melde mich später nochmal mein mann schaut jetzt noch fuppes aufm laptop....
bis dann ciaoi

ich weiß net, ob man soor selber feststellen kann weiß auch nicht wies aussieht. hm.. du kannst ja mal morgen mit fabio in die apotheke gehen und die sollen mal schauen!!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 21:40
Zitat von 23Aug09:

Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Im Vaporisator.

Am Anfang hab ichs mit dem Topf gemacht, hab mir aber dann so ein Vaporisator gekauft, weils einfach viel praktischer ist! Außerdem kann man mit dem später bzw in naher Zukunft auch Speisen garen.

hm.. dann weiß ich auch net..
23Aug09
27 Beiträge
18.12.2009 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Im Vaporisator.

Naja ich schau halt mal ob es diesmal vielleicht besser wird.
23Aug09
27 Beiträge
18.12.2009 21:45
Zitat von Snooze:

hier sind unsere ganzen fotos, wenn du mal reinschauen willst

http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungs-fot othread-der-august-2009-mamas-babys.html

Oh sehr schöne fotos!
Der Schneeanzug von deinem Kleinen ist voll schön!
Ich liebe Winnie the pooh !
23Aug09
27 Beiträge
18.12.2009 22:04
So Mädels geh jetzt mal in die Heiha !
Bis morgen und danke dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 22:06
Zitat von 23Aug09:

So Mädels geh jetzt mal in die Heiha !
Bis morgen und danke dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt

schlaf gut
18.12.2009 22:16
hallo??
noch jemand da???
habs auch mal wieder hergeschafft
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2009 22:21
Zitat von Niccy84:

hallo??
noch jemand da???
habs auch mal wieder hergeschafft

hey Niccy
is ja nen ding wo steckst denn du???
18.12.2009 22:24
komm einfach kaum noch dazu, online zu kommen
bin zuviel mit unsrer maus beschäftigt und jetzt fangen wir auch noch zu renovieren an, ziehen nämlich im märz um
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2009 22:25
Zitat von 23Aug09:

Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Zitat von schlatz:

Zitat von 23Aug09:

Im Vaporisator.

Naja ich schau halt mal ob es diesmal vielleicht besser wird.

herzlich willkommen

Ich bin die sumse, komme ausm bergischen und mein Sohn heißt Alexander Arnold (nach meinem Papa ) Ach ja ich bin 29 und mein Spatzi ist am 10.08 per KS bei 38 plus 4 zur Welt gekommen, da ich ein paar Schwierigkeiten in der ss hatte

Wegen den Flaschen, was hast du denn für ein System? Ich habe von Anfang an Avent benutzt und von trüben Flaschen keine Spur, Avent gibt da auch Garantie drauf, aber nur wenn man auch mit dem Avent Vaporisator vaporarisiert (wat´n wort )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt