August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2009 20:09
sieht spannend aus und garnicht teuer. riecht das plastik nach chemie? ich trau chicco ja manchmal nicht so über den weg ^^
july , ich kann leider nix dazu sagen, weil ichs nicht seh. tut mir leid!!
annie, alex, juno , gute besserung euch mäusen!!!
und juno , tapferes mädl, bald hast du den 1. zahn!!
wir waren heut nachmittag beim opa von meinem mann, er is jetz 84
basti hat gleich sein weihnachtsgeld bekommen und nen 10er weil er gratuliert hat jedes seiner urenkel bekommt nen 10er wenn sie gratulieren, nicht schlecht
dann war ich noch was arbeiten.
jetz liegt der kleine knatschi im bett und schläft.. er hat heut unterm tag wenns hoch kommt 1,5 std geschlafen..
mein mann is auch bei der weihnachtsfeier, genauso wie meine beiden schwager und mein schwiegerpapa (der heute seinen letzten arbeitstag hatte, er is nun in rente)
annie, alex, juno , gute besserung euch mäusen!!!
und juno , tapferes mädl, bald hast du den 1. zahn!!
wir waren heut nachmittag beim opa von meinem mann, er is jetz 84
basti hat gleich sein weihnachtsgeld bekommen und nen 10er weil er gratuliert hat jedes seiner urenkel bekommt nen 10er wenn sie gratulieren, nicht schlecht
dann war ich noch was arbeiten.
jetz liegt der kleine knatschi im bett und schläft.. er hat heut unterm tag wenns hoch kommt 1,5 std geschlafen..
mein mann is auch bei der weihnachtsfeier, genauso wie meine beiden schwager und mein schwiegerpapa (der heute seinen letzten arbeitstag hatte, er is nun in rente)
Ach, das wollt ich auch schon fragen... Hab noch nie was von ner Krabbelrolle gehört. Na, da bin ich ja schonmal auf das Foto gespannt!
18.12.2009 20:10
Zitat von Eshadwyn:
sieht spannend aus und garnicht teuer. riecht das plastik nach chemie? ich trau chicco ja manchmal nicht so über den weg ^^
dito
(unsere ergo-tante is gegen solche teile...)
18.12.2009 20:10
july fühl doch mal im mund...wenns zähne sind merkst du es. louis bekommt garde welche
18.12.2009 20:12
Zitat von Eshadwyn:
also als ich sie ausgepackt hab war schon dieser kunststoffgeruch da, hab sie gründlich mit dem weleda waschgel abgewaschen.
in der bedienungsanleitung steht aus ungiftigem material hergestellt und nach eu- richtlinie.
ich bin da ja auch sehr vorsichtig.
und wie gesagt, nicht ganz straff aufblasen, sonst flutscht die weg.
18.12.2009 20:13
Schlatz, das ist ja nett von dem Uropa...
Mein Mann hat heute auch Weihnachtsfeier. Janne-Maus ist seit ner halben Stunde im Bett. Sie schläft tagsüber auch nur höchstens (!) 1,5 Stunden... Immer - auf die Uhr genau - 30 Minuten.
Heute war sie wieder die alte... Wollte in einer Tour bespaßt werden.... Und bei der KG hat sie heute gestreikt. Einfach nicht mitgemacht...
Mein Mann hat heute auch Weihnachtsfeier. Janne-Maus ist seit ner halben Stunde im Bett. Sie schläft tagsüber auch nur höchstens (!) 1,5 Stunden... Immer - auf die Uhr genau - 30 Minuten.
Heute war sie wieder die alte... Wollte in einer Tour bespaßt werden.... Und bei der KG hat sie heute gestreikt. Einfach nicht mitgemacht...
18.12.2009 20:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
dito
unser krankengymnast hat das empfohlen. sieht man mal wie unterschiedlich das ist.
18.12.2009 20:37
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
dito
unser krankengymnast hat das empfohlen. sieht man mal wie unterschiedlich das ist.
wahnsinn, jeder sagt was anderes...
18.12.2009 20:37
Zitat von Dinchen78:
zicke?
18.12.2009 20:38
fotos sind drin.
ich würd auch gern mal ein video einstellen.
kann mir jemand kurz und knapp erklären wie es geht.
ich würd auch gern mal ein video einstellen.
kann mir jemand kurz und knapp erklären wie es geht.
18.12.2009 20:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
zicke?
Klaro, ist ja ein Mädchen...
Oje, das geht ja schon gut los...
18.12.2009 20:51
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
zicke?
Klaro, ist ja ein Mädchen...
Oje, das geht ja schon gut los...
18.12.2009 21:05
So, ich verabschiede mich für heute... Mir ist a****kalt. Mach mir grad ne Wärmflasche und hau mich dann auf die Couch.
Wünsch Euch nen schönen Abend!
18.12.2009 21:06
Zitat von Dinchen78:
So, ich verabschiede mich für heute... Mir ist a****kalt. Mach mir grad ne Wärmflasche und hau mich dann auf die Couch.
schönen abend noch dinchen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt