August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2009 12:22
Zitat von schlatz:
min , ich weiß nicht was ich sagen soll....
danke!!!
Da haben wir Dich schön an der Nase rum'gführt, gääää???
Passen sie??? Hab extra ein bisserle großzügiger gestrickt....
18.12.2009 12:23
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Da hat wohl jemand megageile gestrickte Socken bekommen
hach, ich bin zur zeit so hormonisch
komisch ich auch. ich fange sogar an zu heulen, wenn ich Kim Weihnachtslieder singe.
Es ist doch irgendwie nen Wunder jetzt ne Familie zu sein. Und auch jetzt bin ich glaube bereit zu heiraten Man wan krieg ich endlich meinen Antrag. Wir sind ja am 16.01. dann 5 Jahre zusammen. Ich ahne ja was Und wenn nicht, werde ich langsam böse und drohe mit Trennung
ich heul auch wg allem
oh toll, am 16.01. ham wir uns kennengelernt
ich drück die daumen!!!
18.12.2009 12:24
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
min , ich weiß nicht was ich sagen soll....
danke!!!
Da haben wir Dich schön an der Nase rum'gführt, gääää???
Passen sie??? Hab extra ein bisserle großzügiger gestrickt....
ja ihr weibsen!!
sie passen super! sogar mit dicker strumpfhose!!!
vielen lieben dank!!
18.12.2009 12:25
Schau mal hier: http://www.tragzeit.de/Spielzeug/Oball--374.html
Die gibts in unterschiedlichen Farben und ne Nummer größer gibts den auch noch. Habe gleich beide Größen bestellt.
Die gibts in unterschiedlichen Farben und ne Nummer größer gibts den auch noch. Habe gleich beide Größen bestellt.
18.12.2009 12:27
Manda. Gib mir die Telefonnummer von Deinem Mann, ich rufe anonym an und sag "ist endlich Zeit, dass die Manda unter die Haube kommt"
Ja, als Familie Weihnachten feiern ist was völligst anderes und einfach schön
Schlatz . FREUT MICH!!!!
Ja, als Familie Weihnachten feiern ist was völligst anderes und einfach schön
Schlatz . FREUT MICH!!!!
18.12.2009 12:28
Zitat von Mandaloni:
Schau mal hier: http://www.tragzeit.de/Spielzeug/Oball--374.html
cool
18.12.2009 12:41
Min: besser nicht, wenn sich Männer unter Druck gesetzt fühlen, dann hauen sie meist ab
.
Schlatz: ja ich find die auch cool. Der mit 19cm Durchmesser wird wohl erstmal mein Spielzeug Man kann dann auch nen Luftballon reinmachen und aufblasen, dann schwimmen die in der Badewanne.
.
Schlatz: ja ich find die auch cool. Der mit 19cm Durchmesser wird wohl erstmal mein Spielzeug Man kann dann auch nen Luftballon reinmachen und aufblasen, dann schwimmen die in der Badewanne.
18.12.2009 12:42
Meine Tante rief gerade an, denn sie hat den Kalender "von und mit Kimberly" bekommen. Sie hat sich riesig gefreut und dachte der wäre Schweineteuer gewesen
18.12.2009 13:11
Hallo zusammen!
Liamis, herzlichen Glückwunsch zur Tante! Toll, dass mit dem Kleinen alles gut ist!
Gute Besserung an alle Impfbabys !
"Wir" hatten heute morgen schon KG. Janne hatte nur keine Lust und hat nicht mitgemacht...
Bei dem Schnee losfahren war auch ganz schön gruselig... Hatte echt Angst, dass uns was passiert... Irgendwie fährt man vorsichtiger mit den Kleinen im Auto.
Janne ist schon wieder erkältet. Die letzte Nacht hat sie wieder kaum Luft bekommen und ganz dolle geweint.
Ob ich ruhig Nasentropfen geben kann? Esha , was sagst Du dazu?
Liamis, herzlichen Glückwunsch zur Tante! Toll, dass mit dem Kleinen alles gut ist!
Gute Besserung an alle Impfbabys !
"Wir" hatten heute morgen schon KG. Janne hatte nur keine Lust und hat nicht mitgemacht...
Bei dem Schnee losfahren war auch ganz schön gruselig... Hatte echt Angst, dass uns was passiert... Irgendwie fährt man vorsichtiger mit den Kleinen im Auto.
Janne ist schon wieder erkältet. Die letzte Nacht hat sie wieder kaum Luft bekommen und ganz dolle geweint.
Ob ich ruhig Nasentropfen geben kann? Esha , was sagst Du dazu?
18.12.2009 13:19
huhu
min: glückwunsch zum neffen! schön, dass alles in ordnung ist.
achja, annies kopf... ich glaub, ich weiß wo mein hirn hin ist
schlatz: wie groß ist denn der basti jetzt? er sieht jedenfalls ordentlich groß aus. das foto ist süß, und die socken stehen ihm großartig!schön, dass ihr auch bald wieder richtig was vom papa habt
manda: ich drück ja mal feste die daumen für einen baldigen antrag
.
annie ist n bissl knatschig, aber es geht noch. temperatur hab ich noch nicht gemessen.
hab meinen doc heute wegen des zufütterns gefragt. der meinte was von ca. 5 bis 6 monaten. aber mit 4 monaten sei wohl auch kein problem anzufangen. und möhrchen zu beginn sind wohl ok, wenn keine atopien (heuschnupfen, neurodermitis und co) in der familie bestehen. also werd ich wohl wirklich damit anfangen
hab da heute auch subtil nen jobangebot bekommen hehe. aber wir ziehen ja wohl eh um...
.
achso eine sache noch: zu frühes zufüttern erhöht wohl das risiko für adipositas (fettleibigkeit) das fand ich ja auch mal spannend!
min: glückwunsch zum neffen! schön, dass alles in ordnung ist.
achja, annies kopf... ich glaub, ich weiß wo mein hirn hin ist
schlatz: wie groß ist denn der basti jetzt? er sieht jedenfalls ordentlich groß aus. das foto ist süß, und die socken stehen ihm großartig!schön, dass ihr auch bald wieder richtig was vom papa habt
manda: ich drück ja mal feste die daumen für einen baldigen antrag
.
annie ist n bissl knatschig, aber es geht noch. temperatur hab ich noch nicht gemessen.
hab meinen doc heute wegen des zufütterns gefragt. der meinte was von ca. 5 bis 6 monaten. aber mit 4 monaten sei wohl auch kein problem anzufangen. und möhrchen zu beginn sind wohl ok, wenn keine atopien (heuschnupfen, neurodermitis und co) in der familie bestehen. also werd ich wohl wirklich damit anfangen
hab da heute auch subtil nen jobangebot bekommen hehe. aber wir ziehen ja wohl eh um...
.
achso eine sache noch: zu frühes zufüttern erhöht wohl das risiko für adipositas (fettleibigkeit) das fand ich ja auch mal spannend!
18.12.2009 13:48
esha, basti is jetz so ca. 67 cm, weiß nicht genau
schon ein großer bub!
wollt ihr jetz echt umziehen????
schon ein großer bub!
18.12.2009 13:53
Zitat von schlatz:
schon ein großer bub!
ja, ist schon ein stattlicher, der basti
sagen wir mal so, ich schau mir schonmal potenzielle arbeitgeber im schwarzwald an und steven checked die fachhochschulen, wegen eines wechsels. aber es ist absolut noch nichts fest ^^
18.12.2009 13:54
huhu, sind zurück vom impfen. juno war richtig hysterisch und ist dann ganz erschöpft im maxi cosi eingepennt. da liegt sie jetzt auch noch drin, ich will ihr die ruhe erstmal lassen, auch wenns da drin nicht das beste ist für ihren rücken.
gewachsen ist sie komischerweise in den letzten 6 wochen auch nicht, wenn man den messungen da glauben schenkt. 64cm. aber schön zugenommen, wiegt jetzt runde 6400g
gewachsen ist sie komischerweise in den letzten 6 wochen auch nicht, wenn man den messungen da glauben schenkt. 64cm. aber schön zugenommen, wiegt jetzt runde 6400g
18.12.2009 13:55
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
schon ein großer bub!
ja, ist schon ein stattlicher, der basti
sagen wir mal so, ich schau mir schonmal potenzielle arbeitgeber im schwarzwald an und steven checked die fachhochschulen, wegen eines wechsels. aber es ist absolut noch nichts fest ^^
ich finds schade, dass ihr umzieht, esh ! aber natürlich auch schön für euch
18.12.2009 13:59
Oh, arme Juno... Hätte ihr auch erstmal die Ruhe im MaxiCosi gegönnt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt