Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 10:41
Tani, ich singe auch immer fleißig Weihnachtslieder. Mausi findet das Klasse. Singe jetzt auch immer beim Anziehen, wenns nach draußen geht. So schreit sie viel viel weniger. Toll was das Singen so alles ausmacht.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 11:18
guten morgen allerseits! oder eher mahlzeit...
wir ham heut morgen noch zu 3 gekuschelt, mein mann is erst um 8 ins büro gefahren
nur noch heute arbeiten, dann hat er 3 wochen urlaub
wir freuen uns wie sau (sorry... ) drauf...
tani , meine maus, ich danke dir nochmal von herzen für das süße paket!!!!!!
wir freuen uns sooo sehr auf euch!!!

ich hab heut ein knatschiges kind aber jetz is er grad eingeschlafen, so müde, der kleine krieger..
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.12.2009 11:25
wir sind zurück. alles ok. annie hat diesmal gebrüllt wie am spieß war schlimm. aber jetzt gehts ihr wieder gut. sie liegt neben mir auf dem sofa und der daddy streichelt ihr das gesichtchen.
ich war erstaunt. mein häschen ist nur 1 cm gewachsen. sie kommt mir so lang vor ^^ also sie hat jetzt: 63 cm, 5470g und 42 cm ku
achja, und seit gestern nimmt sie auch endlich beim hochziehen den kopf mit, was sie heute auch super dem doc präsentiert hat. gutes timing hat die maus
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 11:30
Schlatz: ich freu mich saumäßig für euch mit. 3 Wochen sind toll. Da kann man so richtig genießen die Zeit als Familie. Mein Schatz hat ab Mittwoch für 1,5 Wochen Urlaub. Die hat er auch bitter nötig, sagte er gestern Abend. Denn der September-Urlaub war ja mit meiner Brustentzündung und Milchstaus nicht wirklich erholsam für ihn. Und wenn ich dann mal sage ich fahr zu meinen Eltern, dass er die Zeit alleine für sich hat, dann will er meist auch nicht alleine bleiben
.
Esha: das klingt doch super. 63cm sind Spitze. Meine war bei der U4 61cm.
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2009 11:34
ein ganz schnelles Hallo!

Bin gerade schon wieder auf dem Sprung...waren gerade spazieren, jetzt muss ich noch einkaufen gehen und so einiges erledigen *keine lust habe*

Bin jetzt seit 10 Uhr Tante!!!
Der kleine Maximilian ist geboren....2500 gramm, 49 cm und es ist alles okay!!! Wir sind sowas von erleichtert....echt!

Alles gute für die Impfmäuse

Esha:
Annie hat ja einen stolzen Kopf!

Mein Mann ist heute früh weggefahren bis Sonntag Abend
Beim Fahren hat der doch echt noch gemeint "Du musst mir Bilder schicken von Luise"....lol...als wäre er 10 Wochen auf Reisen^^

Schlatz:
Er hat dann auch ab Heiligabend 2 Wochen Urlaub...wir freuen uns auch wie Sau drauf

Ich wünsch Euch allen einen echt richtig schönen Tag!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 11:38
esha , ich wünsch euch dass annie die impfung gut verträgt!!
wenn daddy da is, gehts der maus ja gut!!
und wg ihrer größe, ich glaub dass es schwierig is, ein baby zu messen!
sebastian wächst angeblich auch nicht... komisch nur dass die klamotten auf einmal nimmer passen, gell?!

manda , euch wünsch ich super schöne 1,5 wochen zusammen!
da konnte er im september wirklich nicht entspannen, aber er tut ja alles für euch!! find ich sehr süß, dass er nicht ohne euch sein will!!!
hab meinem mann auch gesagt, dass wir mal für nen tag abhauen können, dass er seine ruhe hat, aber des will er nicht. er will seine freizeit mit uns verbringen! aber: er will mit seinem bruder mal ins kino gehen und zum eisstock-schießen. kann er gern machen.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 11:39
min , ich freu mich riesig dass es dem kleinen maximilian gut geht!!!!
glückwunsch an deine schwester!!!
und alles liebe auch dir, tante min!!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 11:40
ach ja, und des mit deinem mann is ja süß!!!
meiner kann gewisse bilder aufm handy nicht anschauen, wenn er weg is... da wird er traurig..
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 12:10
min , ich weiß nicht was ich sagen soll....
danke!!!

Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 12:14
herzlichen Glückwunsch zur Tante Min. Und die Maße klingen doch ganz gut. Freu mich richtig dass alles gut ist. Kann Weihnachten doch kommen.
Der Kleine muss aber sicherlich noch im KH bleiben solange oder, da er ja unter 3000g wiegt.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 12:14
Da hat wohl jemand megageile gestrickte Socken bekommen
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 12:16
Zitat von Mandaloni:

hach, ich bin zur zeit so hormonisch
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 12:19
Soooooooooo alle Geschenke sind verpackt. Fehlt nur noch ein Paket was kommen müsste bald für Kimi Hab OBälle bestellt. Die sind megageil. Hatten wir bei der Babymassage ausgetestet und die teile kann man total gut greifen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre das nen Wichtelgeschenk geworden Nun ist zu spät
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2009 12:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

hach, ich bin zur zeit so hormonisch

komisch ich auch. ich fange sogar an zu heulen, wenn ich Kim Weihnachtslieder singe.
Es ist doch irgendwie nen Wunder jetzt ne Familie zu sein. Und auch jetzt bin ich glaube bereit zu heiraten Man wan krieg ich endlich meinen Antrag. Wir sind ja am 16.01. dann 5 Jahre zusammen. Ich ahne ja was Und wenn nicht, werde ich langsam böse und drohe mit Trennung
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2009 12:21
Zitat von Mandaloni:

Soooooooooo alle Geschenke sind verpackt. Fehlt nur noch ein Paket was kommen müsste bald für Kimi Hab OBälle bestellt. Die sind megageil. Hatten wir bei der Babymassage ausgetestet und die teile kann man total gut greifen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre das nen Wichtelgeschenk geworden Nun ist zu spät

was sind das denn für bälle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt