August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2009 20:10
"Mama-Feierabend"
Luise liegt frischgebadet nun im Bett und ist seligst eingeschlafen beim Stillen
Mein Kopf brummt ich hoffe, nicht krank zu werden! Jan ist ab morgen in München bis Sonntagabend, das wäre extrem doof jetzt....
Luise liegt frischgebadet nun im Bett und ist seligst eingeschlafen beim Stillen
Mein Kopf brummt ich hoffe, nicht krank zu werden! Jan ist ab morgen in München bis Sonntagabend, das wäre extrem doof jetzt....
17.12.2009 20:14
Zitat von Liamis:
"Mama-Feierabend"
oh, dann drück ich mal die daumen, dass du dich nicht erkältet hast. wahrscheinlich ist es nur vom kalten wetter. ich fühl mich auch son bissl diesig im kopf.
hab vergessen, annie heute zu baden. die war eben so k.o., dass wir sie wachhalten mussten. naja, muss ich morgen früh mit nem stinke-kind zur u4
17.12.2009 20:17
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
"Mama-Feierabend"
oh, dann drück ich mal die daumen, dass du dich nicht erkältet hast. wahrscheinlich ist es nur vom kalten wetter. ich fühl mich auch son bissl diesig im kopf.
hab vergessen, annie heute zu baden. die war eben so k.o., dass wir sie wachhalten mussten. naja, muss ich morgen früh mit nem stinke-kind zur u4
ich wollt ihn auch heute abend baden, wir haben morgen zweite Impfe und wenn er wieder fieber bekommt will ich ihn nich baden.....
nu hab ich auch nen stinker morgen......
17.12.2009 20:18
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
"Mama-Feierabend"
danke! Uiiiiii....morgen U4? Auch dann die 2. Impfung?
Vllt. hast Du Recht und es ist die Kälte...waren ja auch lange draußen heute.
*
Sagt mal, wieviel schlafen Baby's so in der Regel jetzt noch mit knapp 4 Monaten? Luise hat wieder den halben Tag verpennt....sie schläft nachts meist 10 - 12 Stunden und dann tags verteilt kommt sie bestimmt auf 4 insgesamt
17.12.2009 20:25
ich meine, irgendwas von 14-16 h schlaf pro tag gelesen zu haben. das kommt gut hin. annie schläft zur zeit auch etwas mehr als gewohnt.
aaah sumse, dann ist morgen wohl mal wieder großer impftag. ist juno nicht morgen auch dran? wird schon schiefgehen. wann habt ihr termin? bei uns gehts um 9 los.
aaah sumse, dann ist morgen wohl mal wieder großer impftag. ist juno nicht morgen auch dran? wird schon schiefgehen. wann habt ihr termin? bei uns gehts um 9 los.
17.12.2009 20:27
also annie schläft nachts 12 und tagsüber ca. 2-3 h. also so ähnlich
17.12.2009 20:30
Danke Esha! Ja, ich hatte auch gerade nochmal Dr. Google befragt
Ist also ganz im Rahmen
Für die Impfbabys drücke ich morgen feste die Daumen, dass sie alle es gut verpacken
Ist also ganz im Rahmen
Für die Impfbabys drücke ich morgen feste die Daumen, dass sie alle es gut verpacken
17.12.2009 20:32
achso ich nochmal, Min sind deine baby-chucks fertig? gibts nen foto? ich hab diese booties fertig gestrickt und war soooo blöd. hab sie länger machen wollen, und stellt am ende fest, dass die länge die höhe ist die waren dann natürlich viel zu klein konnte es auch nicht mehr retten. wo ist nur mein hirn geblieben? scheint in den titten zu hängen, und mein kind frisst es jeden tag auf
17.12.2009 20:35
ja, juno ist morgen auch dran mit der 2. impfung. ich bin schon wieder ganz durch den wind deswegen . wir haben den termin um 12 uhr.
so, ich geh jetzt meinen mops ins bett bringen, vielleicht lesen wir uns nachher noch bis denn!
so, ich geh jetzt meinen mops ins bett bringen, vielleicht lesen wir uns nachher noch bis denn!
17.12.2009 20:40
Zitat von Eshadwyn:
achso ich nochmal, Min sind deine baby-chucks fertig? gibts nen foto? ich hab diese booties fertig gestrickt und war soooo blöd. hab sie länger machen wollen, und stellt am ende fest, dass die länge die höhe ist die waren dann natürlich viel zu klein konnte es auch nicht mehr retten. wo ist nur mein hirn geblieben? scheint in den titten zu hängen, und mein kind frisst es jeden tag auf
lmao!
Nee...dann würdest Du nich so doll kreative Sätze hinkriegen
Die Baby-Chucks sind scheisse geworden Ich tüftel gerade an 'ner eigenen Strickanleitung dafür, damit sie was aussehen.
ich hab zwischendurch was anderes gestrickt:
und zwar die hier:
http://de.dawanda.com/product/5026102-Babyschuhe-B abysocken-Erdbeerschuhe-9-cm
fand die soooooooooooooooooooooooo süss
Bin jetzt auf der Suche nach einer Anleitung für 'ne passende Mütze dazu
nach dieser Anleitung sind die Schühchen:
http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page =shop.product_details&flypage=shop.flypage& ;product_id=17&category_id=6&manufacturer_ id=0&option=com_virtuemart&Itemid=119
Ich muss noch das "Gelbe" einnähen, dann sind sie fertig. Mache dann mal ein Bild
17.12.2009 20:43
"Rohfassung vom Erdbeerschuh"
hab am unteren grün noch was drangehäkelt, damit es ausschaut wie Blätter, die sich um die Erdbeere ranken
hab am unteren grün noch was drangehäkelt, damit es ausschaut wie Blätter, die sich um die Erdbeere ranken
17.12.2009 20:49
morgen scheint großer impftag zu sein haben auch die 2.
Bin im oment viel unterwegs und habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben.
Jeden Tag ist was anderes los bin dauernd unterwegs .
Heute haben wir Taufeinladungen gemacht mußten die ja verschieben.
Termin steht sicher seit heute fest.
Mal schauen ob ich was neues kaufen muß zum Anziehen für Alex oder es noch passt, könnte knapp werden.
Was habt hr euren Engeln Angezogen ??
Bin im oment viel unterwegs und habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben.
Jeden Tag ist was anderes los bin dauernd unterwegs .
Heute haben wir Taufeinladungen gemacht mußten die ja verschieben.
Termin steht sicher seit heute fest.
Mal schauen ob ich was neues kaufen muß zum Anziehen für Alex oder es noch passt, könnte knapp werden.
Was habt hr euren Engeln Angezogen ??
17.12.2009 21:33
min: die schuhe sind ganz toll geworden, find die idee auch klasse!ich strick jetzt gerade wild drauflos. 160 maschen in rosa auf ner rundstricknadel. gerade im perlmuster und dann soll später ajour drauf kommen. hoffe es ist am ende groß genug, um es annie als top oder pullunder über nem body anzuziehen. ansonsten verbuch ichs unter übung
bianca: mein armes kind ist noch ungetauft. wir lassen erst im juni taufen. und da hätte ich am liebsten ein süßes altmodisches kleid mit lochstickerei oder so. in weiß natürlich. hoffe, ich krieg sowas
bianca: mein armes kind ist noch ungetauft. wir lassen erst im juni taufen. und da hätte ich am liebsten ein süßes altmodisches kleid mit lochstickerei oder so. in weiß natürlich. hoffe, ich krieg sowas
17.12.2009 21:36
Zitat von Lunchbox:
ja, juno ist morgen auch dran mit der 2. impfung. ich bin schon wieder ganz durch den wind deswegen . wir haben den termin um 12 uhr.
mach dir nicht so viel sorgen, süße. die zweit impfung wird sie genauso locker wegstecken wie die erste. aber ich versteh dich, ich hab auch bissl angst, dass mein sonnenscheinkind wieder "kaputt" geht. sie hatte ja so dicke schwellungen an den oberschenkeln letztes mal. die wird sie bestimmt wieder bekommen
17.12.2009 21:41
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
mach dir nicht so viel sorgen, süße. die zweit impfung wird sie genauso locker wegstecken wie die erste. aber ich versteh dich, ich hab auch bissl angst, dass mein sonnenscheinkind wieder "kaputt" geht. sie hatte ja so dicke schwellungen an den oberschenkeln letztes mal. die wird sie bestimmt wieder bekommen
ich drück die daumen für annie! ach, impfen lassen ist einfach nichts schönes . ich bin froh, wenn wirs nach der dritten erstmal für ne weile hinter uns haben.
daumen gedrückt auch für die anderen impfbabies morgen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt