August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2009 12:27
Zitat von Lykantra:
boah das wird mega süß werden lunch !!!! will dann unbedingt fotos haben. wann heiratet ihr ?
klar, fotos gibts dann zu sehen. wenn alles klar geht heiraten wir am 10.7. !
17.12.2009 12:27
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Wir haben für Luise 'nen kompletten St Pauli Dress geschenkt bekommen
Nur weil der Schenker aus HH kommt *g
Mit Pauli-Shirt, Bandana mit Totenkopf, Halstuch mit Totenkopf, dazu hab ich jetzt die passenden BAbylegs mit grünen Totenköpfen gekauft
Meine Mama wird ausflippen, wenn sie luise mal so sieht
juno bekommt zu unserer hochzeit nächstes jahr ein schwarzes mini-gothic-kleidchen mit pinken rüschen an . meine omas werden ausflippen . naja, müssen sie durch
oh wie geil!!! Das wird suuuper bestimmt!
nähst Du auch einiges selbst?
Lena: ist's schön bei Deiner Mom? kannst Du Dich ein bisschen erholen?
17.12.2009 12:28
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Mit Pauli-Shirt, Bandana mit Totenkopf, Halstuch mit Totenkopf, dazu hab ich jetzt die passenden BAbylegs mit grünen Totenköpfen gekauft
juno bekommt zu unserer hochzeit nächstes jahr ein schwarzes mini-gothic-kleidchen mit pinken rüschen an . meine omas werden ausflippen . naja, müssen sie durch
seit junos geburt habe ich noch gar nicht wieder genäht. muss mich mal wieder an die nähmaschine setzen, eigentlich sind das ja immer die coolsten klamotten.
nähst du selbst?
17.12.2009 12:34
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
seit junos geburt habe ich noch gar nicht wieder genäht. muss mich mal wieder an die nähmaschine setzen, eigentlich sind das ja immer die coolsten klamotten.
nähst du selbst?
ich möchte soooo gerne Gerade für den Sommer...schöne, individuelle Klamotten für Luise!
Habe mir jetzt eine Nähmaschine zu Weihnachten gewünscht. Bislang hat meine Mom das 'übernommen', die hat das so richtig gelernt und mal für "Lagerfeld" genäht
17.12.2009 12:39
Liamis, ja, hatte das mitbekommen, dass der Kleine von Deiner Schwester nicht so gut wächst, aber 38. SSW ist doch super! Hat sie es ja doch noch weit geschafft!
Ich drück ihr die Daumen, dass morgen alles gut geht...
17.12.2009 12:41
Zitat von Dinchen78:
Liamis, ja, hatte das mitbekommen, dass der Kleine von Deiner Schwester nicht so gut wächst, aber 38. SSW ist doch super! Hat sie es ja doch noch weit geschafft!
Das ist lieb, danke!
Ich hoffe soooo sehr, dass der Kleine gesund ist!!!!
17.12.2009 12:41
Zitat von schlatz:
min , ich wünsch deiner schwester alles alles liebe!!!!!
Danke!!
17.12.2009 12:44
Ich glaub bei Janne schießen auch die Zähne ein. Sabbern ohne Ende, rote Bäckchen und sie kriegt die Hände gar nicht mehr aus dem Mund...
Habt Ihr ne Bernsteinkette oder so eine Veilchenwurzel?
Habt Ihr ne Bernsteinkette oder so eine Veilchenwurzel?
17.12.2009 12:50
dinchen : ne hab nichts von beidem. der dm wo ich hingeh hat das nich und bisher bin ich nicht dazu gekommen das zu kaufen, für den fall dass ich es mal brauche.
übrigens lustig... Dean nenne ich manchmal Deanchen, hört sich ja gleich an.
Min : Ne, erholen is nich... meine mum is arbeiten und nachher müssen wir einkaufen.. dann noch weihnachtsgeschenke shoppen die tage, morgen zum firsör, omas besuchen und sowas. aber immerhin mal jemand anderes wie ich, der dean hält...das tut auch mal gut.
übrigens lustig... Dean nenne ich manchmal Deanchen, hört sich ja gleich an.
Min : Ne, erholen is nich... meine mum is arbeiten und nachher müssen wir einkaufen.. dann noch weihnachtsgeschenke shoppen die tage, morgen zum firsör, omas besuchen und sowas. aber immerhin mal jemand anderes wie ich, der dean hält...das tut auch mal gut.
17.12.2009 12:52
Lena: Ja, lustig... Ich werde Dienchen, Bienchen, Trienchen genannt...
Ich hab diese Sachen z. B. bei BabyWalz gesehen. Meine Freundin z. B. schwört auf ne Bernsteinkette.
Ich hab diese Sachen z. B. bei BabyWalz gesehen. Meine Freundin z. B. schwört auf ne Bernsteinkette.
17.12.2009 12:55
hmm, mal gucken.. im mom hat dean es auch nich mit den zähnen. erkältet sein is j aauch schon genug für so nen baby... naja und blähungen hat er irgendwie immer.... weiß ja auch nicht..
ich nenn ihn auch immer deani-bienie
ich nenn ihn auch immer deani-bienie
17.12.2009 12:57
Ja mal sehen, vielleicht bekommt sie so eine Kette noch zu Weihnachten oder ich kauf ihr eine von dem Geld, das sie bestimmt von den Uromas bekommt.
Und ne Badehose soll sie auch kriegen... Unser Babyschwimmen geht am 22.1. los.
Und ne Badehose soll sie auch kriegen... Unser Babyschwimmen geht am 22.1. los.
17.12.2009 13:01
Zitat von Dinchen78:
Lena: Ja, lustig... Ich werde Dienchen, Bienchen, Trienchen genannt...
[/quote
ich hab angst er könnte die abkriegen und sich dann dran verschlucken.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt