August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.12.2009 18:04
Für Esha:
Über die zahlreichen Glückwünsche, lieben Zeilen und schönen Geschenke zur Geburt unserer Tochter Anni haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank
Über die zahlreichen Glückwünsche, lieben Zeilen und schönen Geschenke zur Geburt unserer Tochter Anni haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank
16.12.2009 18:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
wieso sehen eure zwerge nix im kiwa? ich mach das verdeck runter und annie glotzt wolken, bäume, lichter... gibt doch soviel zu sehen
.
ihr nehmt ja alle die pille. ich steh nicht auf hormone. bin da sehr sensibel. außerdem will ich ja wieder schwanger werden, aber hab meine mens noch nicht wieder bekommen.
.
ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. und zwar mache ich gerade fotoalben von annie für die familie. was schreibe ich denn als einleitung? ich bin so leer. könnt ihr mal für mich brainstormen?
annie, geb. am...., um...., mit.....g und ...cm ? sowas in der art? oder fängst du noch früher an? wie persönlich solls denn werden? du könntest theoretisch ja bei dem tag anfangen, als ihr erfahren habt, dass du schwanger bist. wie ihr euch gefühlt habt usw...
also, ich hab ein großes foto von ihr auf der ersten seite. danach ist eine frei, da wollte ich was schreiben. dann kommt ein us-bild, ein foto von mir mit bauch. da schreib ich dann wie wir uns gefühlt haben und dann kommt das pic nach geburt mit den daten drunter. also ich brauch irgendwas allgemeines, am besten was lustiges... hach schweeeer
16.12.2009 18:06
Zitat von sumsebrumme:
huhu lunchibaby
.
Esh: was genau suchst denn für ne einleitung?
schau mal was ich lunch gerade geschrieben habe. es sind drei große fotoalben für großeltern und urgroßeltern. überall ungefähr das gleiche drin.
16.12.2009 18:07
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
huhu lunchibaby
.
Esh: was genau suchst denn für ne einleitung?
schau mal was ich lunch gerade geschrieben habe. es sind drei große fotoalben für großeltern und urgroßeltern. überall ungefähr das gleiche drin.
hab dir was klassisches geschrieben....das hatten wir auf den fotos....
16.12.2009 18:11
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
wieso sehen eure zwerge nix im kiwa? ich mach das verdeck runter und annie glotzt wolken, bäume, lichter... gibt doch soviel zu sehen
.
ihr nehmt ja alle die pille. ich steh nicht auf hormone. bin da sehr sensibel. außerdem will ich ja wieder schwanger werden, aber hab meine mens noch nicht wieder bekommen.
.
ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. und zwar mache ich gerade fotoalben von annie für die familie. was schreibe ich denn als einleitung? ich bin so leer. könnt ihr mal für mich brainstormen?
Luise passt's halt nicht im Kiwa...lege ich sie erhöht z.B. mit 'nem Kissen drunter, geht es - keine Ahnung warum das so ist.
Ich könnte sie eigentlich auch wieder absetzen....das beste Verhütungsmittel heisst Luise Bei uns läuft schon ein paar Wochen nix mehr *glaub*
Wie wär's mit einer Beschreibung - also als einleitendem Satz? So nach dem Motto "das Glück ist eingezogen und heisst Annie"...sorry, ich bin NULL kreativ
huch, hätte dich beinahe überlesen.
achso, ich hatte schon gedacht, es läge an der bauart des kiwas. versteh das, bei uns ist es ja mit dem tt genauso. ich hab keinen plan, warum sies so hasst. wird schon irgendwann besser. einfach alle paar wochen wieder probieren.
oh, das ist ja blöd, das nix mehr läuft... sie schläft ja so schlecht, hm..? da kommt man ja quasi zu nichts wird sicher auch bald besser. kann ja nicht ewig so gehen.
16.12.2009 18:18
Zitat von sumsebrumme:
Für Esha:
meinst du dieses hier? das ist nicht so recht das was ich suche. es soll ja wie ne einleitung für ne geschichte sein. hab alle fotos chronologisch geordnet und schreibe auch so aus annies leben. weißt du was ich meine?
16.12.2009 18:24
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Für Esha:
meinst du dieses hier? das ist nicht so recht das was ich suche. es soll ja wie ne einleitung für ne geschichte sein. hab alle fotos chronologisch geordnet und schreibe auch so aus annies leben. weißt du was ich meine?
Es war einmal ein kleiner Samen, der machte sich am .... auf einen abenteuerlichen Weg.......
Ob er ans Ziel kommen würde war ihm erst nich ganz gewiss, aber er schaffte es..... er lernte eine liebsame Eizelle kennen und die beiden beschlossen sich am .... zusammen zu tun.
Aus dem kleinen Samen und der liebsamen Eizelle wuchs über den Zeitraum von ... Wochen ein kleines liebsames Wesen heran Namens Anni.
Anni wusste tief in ihr drin, das es mehr geben muss als Fruchtwasser und machte sich am ... auf den Weg dies zu ergründen.
16.12.2009 18:28
Zitat von Liamis:
Sumsi, Du bist der Brüller!!!!
ich hab einfach zu wenig schlaf
16.12.2009 18:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Für Esha:
Es war einmal ein kleiner Samen, der machte sich am .... auf einen abenteuerlichen Weg.......
Ob er ans Ziel kommen würde war ihm erst nich ganz gewiss, aber er schaffte es..... er lernte eine liebsame Eizelle kennen und die beiden beschlossen sich am .... zusammen zu tun.
Aus dem kleinen Samen und der liebsamen Eizelle wuchs über den Zeitraum von ... Wochen ein kleines liebsames Wesen heran Namens Anni.
Anni wusste tief in ihr drin, das es mehr geben muss als Fruchtwasser und machte sich am ... auf den Weg dies zu ergründen.
16.12.2009 18:47
immer wenn ich mich auszieh und duschen will, grinst mich sebastian schelmisch an.. was will er nur damit sagen???
hey mama, zieh dich lieber wieder an, du hast schon mal besser ausgesehen...
oder
oooooh, ne nackige frau!!
hey mama, zieh dich lieber wieder an, du hast schon mal besser ausgesehen...
oder
oooooh, ne nackige frau!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt