Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
16.12.2009 13:30
Zitat von Lykantra:

Manda, Min, Lunch und wer noch so alles voll stillt , hattet ihr schon eure Periode nach der Geburt ?

nein, aber ich nehm auch die pille.

wobei ich bisher, außer kurz mal am anfang, keine blutungen dadurch hatte. und ich nehm sie auch mal 2 stunden zu spät oder auch 3 (ich bin sowas von vergesslich, karsten erinnert mich jeden abend dran...)
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2009 13:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Manda, Min, Lunch und wer noch so alles voll stillt , hattet ihr schon eure Periode nach der Geburt ?

ne aber ich nehm auch die Pille

Ja, ich hatte schon - trotz Cerazette!
Die Blutungen bei der Pille kommen, wenn man sie nicht minutengenau täglich nimmt meiner Erfahrung nach...das ist superätzend. Einmal vergessen oder 3 Stunden zu spät genommen - hat man Blutungen

ich hab sie immer bis auf 30 minuten zur selben zeit genommen!
blöd..
aber tani hatte auch das problem, deswegen hat sie auch gewechselt.

also ich kann das garnich bestätigen...ich hatte ja auch wie tani knapp 4 wochen meine Tage....aber seit dem nix mehr und ich kann die auch mal vergessen oder mal nachts erst nehmen oder auch nach alk oder oder oder.....ich hatte die Cerazette ja schon vorher 7 Jahre lang und keine Probleme und bin nun froh das ich diese 4 Wochen Blutung tapfer ohne zu wechseln durchgestanden habe, denn das war nur eine Umstellung meines Körpers und nu is mir meiner cetti wieder allet im Lot
16.12.2009 13:33
achso... ihr nehmt alle die Pille ???
hmm, ne das kommt nich in die tüte bei mir. aber hatte bisher auch keine blutungen, also mal kurz nach geburt nochmal, aber keine menstruation. bin gespannt wann die kommt.
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 13:34
Zitat von Lykantra:

hmm, ne das kommt nich in die tüte bei mir. aber hatte bisher auch keine blutungen, also mal kurz nach geburt nochmal, aber keine menstruation. bin gespannt wann die kommt.

ich hab die still-pille genommen und jetz is es ja egal was ich nehm, weil ich ja nimmer still. (tani und sumse ja auch)
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2009 13:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

ich hab die still-pille genommen und jetz is es ja egal was ich nehm, weil ich ja nimmer still. (tani und sumse ja auch)

ich weiß garnich warum das ding stillpille heißt......ich kenne viele die die nehmen auch ohne jemals schwanger oder sonst was in der richtung gewesen zu sein
Ich find man sollte die Dinge beim Namen nennen...also: Cerazette
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 13:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

ich weiß garnich warum das ding stillpille heißt......ich kenne viele die die nehmen auch ohne jemals schwanger oder sonst was in der richtung gewesen zu sein
Ich find man sollte die Dinge beim Namen nennen...also: Cerazette

lol
na das is wohl die einzige pille die keine hormone enthält, deshalb stillpille
16.12.2009 13:40
aso cerazette ist diese stillpille... nene... hab gar keine lust auf diese pillen-probleme... außerdem bin ich total gespannt wie mein körper das von alleine regelt, sich wieder auf nen normalen Zyklus einzuspielen, ohne chemie und sowas... solange muss halt die olle lümmeltüte herhalten.
kakila
506 Beiträge
16.12.2009 14:05
Zitat von Lykantra:

nee!! Wunder mich schon, hab die beim großen der am 05.08.05 geboren ist schon im Oktober wieder gehabt, aber bei merle bis jetzt noch nicht!

ich nehme die Pille auch nicht! Bei uns reichen auch die "Lümmeltüten"

Waren heute morgen zum Impfen, und nu schläft sie! ich glaub die schläft sich groß!! Toll finde ich beim KiA der macht immer wenn man kommt ne Vermessung. Also sie ist jetzt 63 cm groß und schon 6.230g schwer! Woo ist mein Baby? Mein kleines leichtes Baby??

Haben heute auch schweren Herzens den kiwa umgebaut. HEUL!! Sie soll endlich aufhören zu wachsen!
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2009 14:31
ich drück die Daumen, dass Merle die Impfung gut verpackt!

Ja, das denke ich auch manchmal...auf "einmal" liegt hier so 'nen Riesen-Baby....Zeit für ein "wieder kleines" *ggg*

Kiwa umgebaut? Schon den Jogger drauf?
Müssten wir auch mal tun um zu schauen, ob Luise den wenigstens mag - in der Kiwa-Wanne sieht sie ja nix und brüllt nur
Kiwa geht gar nicht bei uns.
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 14:47
ich drück die daumen für merle !!
16.12.2009 14:55
Ich drück der Merle auch die Daumen, dass sie sich einfach nur ausschläft

Ne, Kinderwagen is bei uns auch so nen Ding, da schreit er immer drin... er sieht ja nix... und die Tasche wo er drinne liegt wird langsam echt zu klein, aber das andere ist doch viel zu kalt ?? naja, ich muss vielleicht mal so nen fußsack kaufen. verstellen darf man das ja eh noch nicht, also dass die bissl aufrecht sind... dann nehm ich ihn lieber in den bondolino, dann sieht er was...

boah heute bei der post ... dean im bondolino und am zappeln und quengeln.. und dann spuckt der volle kanne ... bäääh, das hat total nach kotze gerochen... ich hab mich kaum getraut noch zum bäcker reinzugehen, weil wir dann so gestunken haben xD
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 14:59
kiwa is kein problem bei uns. basti schaut sich des an was er sieht oder er schläft.
July1988
2872 Beiträge
16.12.2009 17:39
Haben die Kiwa auch schon "umgebaut", in die Softtasche hat er so gerade eben noch reingepasst und wenn er dann seinen dicken schneeanzug anhat dann sah das alles so gequetscht aus....aber er fühlt sich anscheinend wohl dadrin....habe ein lammfell drunter liegen und über die beine bis zum bauch ne fleecedecke und drüber diesen komischen fussack der ist aber nur windabweisend der hält nicht viel warm....

schlatz
49144 Beiträge
16.12.2009 17:41
die softtragetasche hab ich auch schon ne zeit raus.
hab jetz nur den fellsack wo der zwerg drin liegt
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2009 17:45
Das schaut gemütlich aus, wie Fabio da liegt

Softtasche hatten wir gar nicht beim Quinny....das Teil ist aber jetzt auch schon viel zu klein. Wir sollten mal umbauen...Luise wird beim "vorne tragen" langsam auch ein bisschen schwer, wenn wir 2 - 3 Stunden unterwegs sind, wird's bös irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt