August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2009 21:47
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
ja, juno ist morgen auch dran mit der 2. impfung. ich bin schon wieder ganz durch den wind deswegen . wir haben den termin um 12 uhr.
so, ich geh jetzt meinen mops ins bett bringen, vielleicht lesen wir uns nachher noch bis denn!
mach dir nicht so viel sorgen, süße. die zweit impfung wird sie genauso locker wegstecken wie die erste. aber ich versteh dich, ich hab auch bissl angst, dass mein sonnenscheinkind wieder "kaputt" geht. sie hatte ja so dicke schwellungen an den oberschenkeln letztes mal. die wird sie bestimmt wieder bekommen
ich drück die daumen für annie! ach, impfen lassen ist einfach nichts schönes . ich bin froh, wenn wirs nach der dritten erstmal für ne weile hinter uns haben.
daumen gedrückt auch für die anderen impfbabies morgen!!
3. Impfung? Fabio wird nur 2mal geimpft soweit ich das jetzt mitbekommen habe....
also Fabio hat die zweite genauso weg gesteckt wie die erste....also viel geschlafen die 24stunden danach und abends 37,9°C aber das geht ja noch.....konnte die beiden impfungen vergleichen also waren fast gleich....
17.12.2009 21:57
Zitat von July1988:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
ja, juno ist morgen auch dran mit der 2. impfung. ich bin schon wieder ganz durch den wind deswegen . wir haben den termin um 12 uhr.
so, ich geh jetzt meinen mops ins bett bringen, vielleicht lesen wir uns nachher noch bis denn!
mach dir nicht so viel sorgen, süße. die zweit impfung wird sie genauso locker wegstecken wie die erste. aber ich versteh dich, ich hab auch bissl angst, dass mein sonnenscheinkind wieder "kaputt" geht. sie hatte ja so dicke schwellungen an den oberschenkeln letztes mal. die wird sie bestimmt wieder bekommen
ich drück die daumen für annie! ach, impfen lassen ist einfach nichts schönes . ich bin froh, wenn wirs nach der dritten erstmal für ne weile hinter uns haben.
daumen gedrückt auch für die anderen impfbabies morgen!!
3. Impfung? Fabio wird nur 2mal geimpft soweit ich das jetzt mitbekommen habe....
also Fabio hat die zweite genauso weg gesteckt wie die erste....also viel geschlafen die 24stunden danach und abends 37,9°C aber das geht ja noch.....konnte die beiden impfungen vergleichen also waren fast gleich....
hm, ja, sind drei aufeinanderfolgende impfungen. und dann noch eine vierte ums erste lebensjahr rum.
oder bin ich jetzt doof?
aber schön zu hören, dass bei fabio die 2. impfung auch so soft verlaufen ist. gibt hoffnung
17.12.2009 22:06
vielleicht hat der von der dritten impfung nix gesagt weil die das direkt bei der u5 mitmachen die habe ich ja im januar....kann sein das es deshalb nicht noch extra erwähnt worden ist....
wird bei euch allen auch so gut verlaufen...drücke allen impf-babys morgen die daumen.....hoffe das sie keine auffälligkeiten haben und wenn sie reagieren dann mit viel schlafen dann haben sie es schnell hinter sich
wird bei euch allen auch so gut verlaufen...drücke allen impf-babys morgen die daumen.....hoffe das sie keine auffälligkeiten haben und wenn sie reagieren dann mit viel schlafen dann haben sie es schnell hinter sich
17.12.2009 22:09
hallo ihr lieben. ich melde mich auch nochmal zu worte und habe auch sofort mal ne frage: Haben eure auch schon zähne? Ich denke noch höchstens 1woche dann sind die beiden spitzen unten durch. er quält sich so. es tut schon richtig weh wenn er beißt. mein großer hat die 1. zähne erst mit 10 monaten bekommen und louis jetzt mit 4 monaten. echt heftig!!!!
Wie gehts denn sonst so?
LG
Wie gehts denn sonst so?
LG
17.12.2009 22:13
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben. ich melde mich auch nochmal zu worte und habe auch sofort mal ne frage: Haben eure auch schon zähne? Ich denke noch höchstens 1woche dann sind die beiden spitzen unten durch. er quält sich so. es tut schon richtig weh wenn er beißt. mein großer hat die 1. zähne erst mit 10 monaten bekommen und louis jetzt mit 4 monaten. echt heftig!!!!
Wie gehts denn sonst so?
LG
Also Fabio hat noch keinen Zahn aber sabbert wie ein Weltmeister und hatte heute Nachmittag auch ne Stunde ungefähr ne rote Wange aber man merkt noch nichts....also ist nicht hart oder so....
er beißt seit gestern immer auf seinen fingern rum weiß nicht ob es ein anzeichen wäre....
Uns geht es hier gut können uns nicht beschweren...wie sieht es denn bei euch aus ausser das die zähne quälen???
17.12.2009 22:15
ich wollt auch mal ein kurzes hallo in die runde werfen
hier ist der typisch vorweihnachtliche streß
gestern hatten wir den ganzen tag shoppingtour, haben sämtliche geschenke für die family jetzt da und gestern spät abends hab ich noch kekse gebacken
heute wurde mein vater bei der bundeswehr in den ruhestand verabschiedet, das war ne riesen sache, lukas hat die ganze zeit geschlummert, alles gut gelaufen.
heute abend bekommt er das erste mal von hipp so babyfencheltee mit apfel.
hab heute so gulaschsuppe gegessen ohne nachzudenken und denn hab ich gemerkt das die tierisch scharf ist, ich hab die ganze zeit schon voll durst und er dann bestimmt auch. deshalb haben wir das noch vorsorglich mitgebracht. mal sehen
hier ist der typisch vorweihnachtliche streß
gestern hatten wir den ganzen tag shoppingtour, haben sämtliche geschenke für die family jetzt da und gestern spät abends hab ich noch kekse gebacken
heute wurde mein vater bei der bundeswehr in den ruhestand verabschiedet, das war ne riesen sache, lukas hat die ganze zeit geschlummert, alles gut gelaufen.
heute abend bekommt er das erste mal von hipp so babyfencheltee mit apfel.
hab heute so gulaschsuppe gegessen ohne nachzudenken und denn hab ich gemerkt das die tierisch scharf ist, ich hab die ganze zeit schon voll durst und er dann bestimmt auch. deshalb haben wir das noch vorsorglich mitgebracht. mal sehen
17.12.2009 22:16
Uns gehts gut. haben den ganzen gestrigen tag in der uni klinik verbracht. louis hatte ja so probleme mit den bronchen und hat immer so komisch geatmet. gestern hatt ich dann endlich den termin. und jetzt kommt der hammer: Es lag nie an den bronchen, sondern am "sodbrennen", das heißt bei den babys reflux. dadurch das die milch immer wieder hochkommt, verschluckt er sich anscheinend immer und dadurch ist es so gereizt!! Jetz muss er medis nehmen dagegen. bin aber mal froh das es nichts schlimmes ist!!
17.12.2009 22:17
an alle impf-babies:
ich drück die daumen dass ihr es gut verkraftet und solche sonnenschein-babies bleibt wie ihr seid!!!!!
allen zahn-geplagten viel kraft !!
mein mann hatte vielleicht nen ruhigen abend..
sebastian hat geschlafen... eingeschlafen als ich zur RB bin und aufgewacht als ich wieder da war....
jetz liegt er im bett und schlummert...
min, dich drück ich mal, ich weiß ja nur zu gut wie es ohne mann ist..
und hoffentlich wirst du nicht krank!!
ich drück die daumen dass ihr es gut verkraftet und solche sonnenschein-babies bleibt wie ihr seid!!!!!
allen zahn-geplagten viel kraft !!
mein mann hatte vielleicht nen ruhigen abend..
sebastian hat geschlafen... eingeschlafen als ich zur RB bin und aufgewacht als ich wieder da war....
jetz liegt er im bett und schlummert...
min, dich drück ich mal, ich weiß ja nur zu gut wie es ohne mann ist..
und hoffentlich wirst du nicht krank!!
17.12.2009 22:22
habe übrigens heute einen termin gemacht im brautladen. man bin ich aufgeregt. weiß garnicht ob ich euch schon erzählt habe, dass ich am 20.03. kirchlich heirate und am 20.02. wir unser kleiner getauft!!!!!
17.12.2009 23:47
so. hatte extra fläschen steriliesiert und bißchen von diesem fenchel apfel biotee reingemacht. ich hab ja vorher gedacht, fläschen rein und los.
haha, lukas weiß gar nix mit ner flasche anzufangen, und er hat bei den ersten tropfen gleich das gesicht verzogen. tja dann gibts halt nur die gute mumi is ja auch besser, hauptsache es reicht ihm dann und er hat nicht extremen durst.
haha, lukas weiß gar nix mit ner flasche anzufangen, und er hat bei den ersten tropfen gleich das gesicht verzogen. tja dann gibts halt nur die gute mumi is ja auch besser, hauptsache es reicht ihm dann und er hat nicht extremen durst.
18.12.2009 07:52
Zitat von Snooze:
so. hatte extra fläschen steriliesiert und bißchen von diesem fenchel apfel biotee reingemacht. ich hab ja vorher gedacht, fläschen rein und los.
hehe, das war exakt unsere fencheltee-erfahrung. schmeckt ja auch eklig das zeug
18.12.2009 08:11
Guten Morgen allerseits
Drück euch allen heute für die Impfungen die Daumen! Wir sind erst im Januar wieder fällig.
esha
Hirn in den Titten???? Du bist ja mal echt der Hammer!
(Dann hab nach deiner Theorie übrigens seit Wochen schon keins mehr! *g*)
min
Wie geil bitte sind diese Erdbeerschuhe??????
Und ich sags noch mal: Verkauf die! Die werden dir mit Sicherheit aus den Händen gerissen!!! Da verwett ich meinen Allerwertesten drauf!!!!!
schlatz
Braver Basti! Hat Daniel ja wieder Glück gehabt, hmm? *g*
Besser so, als wenn du heim kommst, und triffst auf nen schreienden Basti und nen genervten Papa!
LeonsMami
Du wirst mal sehen, wie schnell die Zeit bis März vergeht!
Sabbern
Meine Kinderärztin meinte, dass dieses Sabbern und Fäustchen in den Mund meist gar kein Zeichen auf Zähnchen ist, sondern einfach die "Orale Phase".
Jonas juchzt grad hinter mir im Laufstall und testet seine Stimme aus. Das ist so witzig, wenn er alle Tonlagen durchprobiert und mit der Lautstärke spielt!
Gestern haben wir Weihnachtslieder gehört und er hat mitgesungen. Echt süß!!!!! Kann man hier auch Sprachaufnahmen reinstellen oder muss das ein Video sein?
Ich fahr jetzt mal auf Arbeit und hol mir nen ordentlichen Rechner. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier mit der lahmen Kiste! *schimpf*
Schönen Start ins Wochenende euch allen!!
Drück euch allen heute für die Impfungen die Daumen! Wir sind erst im Januar wieder fällig.
esha
min
Und ich sags noch mal: Verkauf die! Die werden dir mit Sicherheit aus den Händen gerissen!!! Da verwett ich meinen Allerwertesten drauf!!!!!
schlatz
Besser so, als wenn du heim kommst, und triffst auf nen schreienden Basti und nen genervten Papa!
LeonsMami
Sabbern
Meine Kinderärztin meinte, dass dieses Sabbern und Fäustchen in den Mund meist gar kein Zeichen auf Zähnchen ist, sondern einfach die "Orale Phase".
Jonas juchzt grad hinter mir im Laufstall und testet seine Stimme aus. Das ist so witzig, wenn er alle Tonlagen durchprobiert und mit der Lautstärke spielt!
Gestern haben wir Weihnachtslieder gehört und er hat mitgesungen. Echt süß!!!!! Kann man hier auch Sprachaufnahmen reinstellen oder muss das ein Video sein?
Ich fahr jetzt mal auf Arbeit und hol mir nen ordentlichen Rechner. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier mit der lahmen Kiste! *schimpf*
18.12.2009 08:22
morgen tani! annie leigt auch im laufstall und erzählt märchen aber wir müssen jetzt los zum onkel doc. bibber...
bis später!
bis später!
18.12.2009 10:37
Allen Babys die geimpft werden wünsche ich alles gute, dass sie es gut überstehen und verkraften.
Wir sind erst Mitte Januar zur 2. Impfung dran.
Heute ist saubermach Tag und Weihnachtsgeschenke einpacken.
.
Habe gestern 4er Windeln gekauft, aber die von DM, da steht ab 7KG drauf. Ich muss die echt ganz schön eng machen, damit die passen. Aber 3er wollte ich jetzt nicht nochmal kaufen. Mal gucken ob was daneben läuft.
Wir sind erst Mitte Januar zur 2. Impfung dran.
Heute ist saubermach Tag und Weihnachtsgeschenke einpacken.
.
Habe gestern 4er Windeln gekauft, aber die von DM, da steht ab 7KG drauf. Ich muss die echt ganz schön eng machen, damit die passen. Aber 3er wollte ich jetzt nicht nochmal kaufen. Mal gucken ob was daneben läuft.
18.12.2009 10:39
Zitat von tani77:
Guten Morgen allerseits
esha
min
schlatz
LeonsMami
Sabbern
Ja das habe ich auch so in Erinnerung. Meine sabbert nämlich auch was das Zeug hält und die Faust landet auch im Mund Aber kein Anzeichen von Zähne oder Durchschießen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt