Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
03.12.2009 13:56
Snooze tollt Weihnachtsdeko

Wegen Katzen unserer läst alles mit sich machen, habe ein tolles Bild
Alex liegt unterm Spielebogen und seine Füße auf dem Kater
war aber dabei sicherheitshalber

Unsere Stillzeiten gestern 18 Uhr, 22 Uhr Nachts 3 Uhr 8 Uhr AUFSTEHEN
11 UHR UND 13 UHR
SCHLAFZEITEN ca 1o für 30 Min ca 12 wieder 30 Min
und jetzt wieder abends normal 18 bis 19 Uhr

Wir gehen heute abend das erste mal Essen und Alex kommt zu seinen Großeltern. Wenns nicht klappen sollte wären wir auch schnell wieder da ist nicht so weit weg. Milch haben wir schon gefrorene hingebracht und stille nochmal vorm weggehen.
Waren heute schon unterwegs und Alex hat die Pampers überfüllt
mußte ihn komplett umziehen hatten wir schon lange nicht mehr
03.12.2009 14:07
Guckt von euch wer heut die 1Live Krone ?

Ich guck mir das grad per Webcam an, wie die moderieren, irgendwie cool. Ist eh immer cool, wenn wir ins Kino gehn ins Cinedom in Köln daneben ist grad das Studio.
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 15:41
hallo mädels. vielen dank für eure komplimente. ich finds auch richtig toll. jetzt bin ich auch in weihnachtsstimmung

lukas ist auch immer noch erkältet er bekommt morgens umd abend nasentropfen und abends diese babix tropfen auf den body. kann ich sonst noch was machen??

wir waren grad mit dem kiwa draußen, aber so langsam muß ich wohl vormittags gehen, es wird ja voll früh dunkel und ist kalt.

lukas hat jetzt seit 3 tagen neue schlafzeit, immer von 2 uhr nachts bis 12 uhr mittags, sowas.

so, jetzt mach ich mir erstmal nen weihnachtskaffee.
03.12.2009 16:04
Lass dir den Kaffee schmecken Snooze
Ja, is echt kalt draußen und wenns so dunkel wird mag man gar nich mehr gehen, besser is vormittags. Bin froh, wenns wieder heller wird.^^
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 16:05
prost, snooze !
Bianca1980
5619 Beiträge
03.12.2009 16:08
Es wird nicht nur dunkel und kalt sondern auch Glatt bin gestern erst un 16.30 los gekommen und beim heimweg bin ich im Schnee gelaufen . Konnte nicht mehr genau erkennen wo es naß war auf dem Radweg
03.12.2009 16:09
ooh, naja schnee wär ja jetzt irgendwie auch cool... aber bei uns kommt das ja nich so oft vor mitm schnee.
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 16:13
Mädels, "lagert" ihr Eure Baby's mittlerweile schon ein bisschen aufrechter? Also erhöht?
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 16:14
Zitat von Liamis:

Mädels, "lagert" ihr Eure Baby's mittlerweile schon ein bisschen aufrechter? Also erhöht?

hey du!
ja er liegt, wenn er auf der couch is, auf nem kissen mit kopf und oberkörper, weil er sich sonst eh von allein hochzieht
03.12.2009 16:15
hmmm.. also dean "sitzt" oft auf meinem schoß, wenn er quengelt sowieso... aber ansonsten liegt er immer aufm bett, aufm sofa, im laufgitter, also erhöht eigtl nicht ne^^
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 16:15
ich hab jetzt gesehen, es gibt sogar kufen für den kiwa.
aber hier gibts ja nicht soviel schnee, für das bißchen lohnt sich sowas nicht.

meine schwägerin hatte meine nichte letztes jahr mit der babyschale auf einem normalen holzschlitten festgeschnallt mit so koffergurten, das ging voll gut. das is ja ne alternative.
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 16:16
Auf meinem Schoss "sitzt" sie quasi....also halb liegend.

Ich hatte heute das Gefühl, da kann sie besser mit "was in der Hand" spielen. Das geht irgendwie besser, als wenn sie liegt weil sie da richtig schön gucken kann.

Weiss ja aber nicht, ob man das schon "darf", oder ob das zu früh ist....

In der Wippe liegt sie auch "aufrechter", aber die nutzen wir so gut wie nie...ausser ich nehme Luise mit in's Bad oder in die Küche, wenn ich am kochen bin.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 16:17
Zitat von Snooze:

meine schwägerin hatte meine nichte letztes jahr mit der babyschale auf einem normalen holzschlitten festgeschnallt mit so koffergurten, das ging voll gut. das is ja ne alternative.

man kann auch die fellsäcke drauf schnallen
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 16:19
Zitat von Liamis:

Auf meinem Schoss "sitzt" sie quasi....also halb liegend.

Ich hatte heute das Gefühl, da kann sie besser mit "was in der Hand" spielen. Das geht irgendwie besser, als wenn sie liegt weil sie da richtig schön gucken kann.

Weiss ja aber nicht, ob man das schon "darf", oder ob das zu früh ist....

In der Wippe liegt sie auch "aufrechter", aber die nutzen wir so gut wie nie...ausser ich nehme Luise mit in's Bad oder in die Küche, wenn ich am kochen bin.

wenn ich sebastian am arm hab liegt er entweder, weil er müde is, oder er sitzt. halb sitzend geht gar net. da drückt er sich hoch
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 16:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

man kann auch die fellsäcke drauf schnallen

meinst du denn so ganz flach, oder schon so das er quasi sitzt, ich hab ja so eine lehne dran, aber da darf er ja so noch nicht rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt