August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2009 20:33
Zitat von Janin:
Hallo ihr lieben!
Hoffe euch geht es allen gut!
Oh Manda, hattet ihr Impfe? Also, ich würde glaub ich ein Zäpfchen geben. Könnte sonst gar nicht ruhig schlafen...
hallo, uns gehts soweit gut und euch?
02.12.2009 20:34
Ui, gute Besserung an die kleine Kim! Oh Mann, hab auch echt Respekt vor dem Impfen!
02.12.2009 20:34
Ja danke euch dreien. Wir gehen jetzt auch schlafen. Ich denke ich stelle einfach nen Wecker nach 3 Stunden und messe dann nochmal.
02.12.2009 20:36
Gute Nacht! Schlaft Euch gesund!
Werd auch bald zu Janne kriechen... Sie war nach dem Fotografen-Termin total erledigt und hat nur geschrien! Arme Maus - blöde Fotografin!
Werd auch bald zu Janne kriechen... Sie war nach dem Fotografen-Termin total erledigt und hat nur geschrien! Arme Maus - blöde Fotografin!
02.12.2009 20:37
Zitat von Mandaloni:
Ja danke euch dreien. Wir gehen jetzt auch schlafen. Ich denke ich stelle einfach nen Wecker nach 3 Stunden und messe dann nochmal.
basti hatte bei der 1. impfung auch 38,7° aber ich hab mir gedacht dass ich ihn nicht unnötig raus reisse. er hatte eh hunger in der nacht und dann hab ich gemessen. kannst ja mal fühlen und je nachdem aufwecken oder nicht.
ich denk aber wenns steigt, wacht kim sowieso auf!!!
gute nacht euch!!!!
02.12.2009 20:37
Zitat von Dinchen78:
Gute Nacht! Schlaft Euch gesund!
unverschämtheit is des!!!
ich genieß noch den abend allein. basti is im bett...
schlaft gut ihr lieben!!
02.12.2009 20:58
Joa, uns gehts den Umständen entsprechend gut! Schön das bei euch alles okay ist!
Hm, ich kenne das irgendwie anders mit dem Fieber, die werden davon eigentlich nicht wach.
Hm, ich kenne das irgendwie anders mit dem Fieber, die werden davon eigentlich nicht wach.
02.12.2009 21:05
Zitat von Janin:
Joa, uns gehts den Umständen entsprechend gut! Schön das bei euch alles okay ist!
ich hab jetz schon öfter von freundinnen mit babis gehört dass sie unruhig sind und wach werden.
den umständen entsprechend??? was is denn los?
02.12.2009 21:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
ich hab jetz schon öfter von freundinnen mit babis gehört dass sie unruhig sind und wach werden.
Hihi, ich kenn es genau andersrum. Und wir hatten es auch so bei der Impfe!
Hm, lange Geschichte! Steht alles in meinem Thread!
02.12.2009 21:14
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
auweh, dann dir und sinan gute besserung! deinem opa natürlich auch!!!
02.12.2009 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
auweh, dann dir und sinan gute besserung! deinem opa natürlich auch!!!
Danke schön! Naja, wenn dann kommt ja alles auf einmal! Ich komm schon durch! Bin ja hart im nehmen.
03.12.2009 02:49
So, jetzt kommt die Weihnachtsdeko-Bilderflut
Sorry, das es so viele Bilder sind, aber ich finde es ist wieder super toll geworden und das wollt ich euch nicht vorenthalten!!
Treppenaufgang von unten zur Mitte
Kommode auf dem Flur, mittlere Etage
rechts von der Treppe, hier steht der schöne Bogen aus dem Erzgebirge
das is für den Esszimmertisch
Fensterbank Wohnzimmer
Fensterbank Wohnzimmer
Couchtisch
nochmal Flur diesmal von der Mitte aus nach unten
untere Etage
so sah das Chaos aus, wo wir dabei waren
mein größtes Gesteck, mit Lichterkette, steht jetzt im Wohnzimmer auf so einem kleinen Glastisch
nochmal untere Etage, andere Richtung
Sorry, das es so viele Bilder sind, aber ich finde es ist wieder super toll geworden und das wollt ich euch nicht vorenthalten!!
Treppenaufgang von unten zur Mitte
Kommode auf dem Flur, mittlere Etage
rechts von der Treppe, hier steht der schöne Bogen aus dem Erzgebirge
das is für den Esszimmertisch
Fensterbank Wohnzimmer
Fensterbank Wohnzimmer
Couchtisch
nochmal Flur diesmal von der Mitte aus nach unten
untere Etage
so sah das Chaos aus, wo wir dabei waren
mein größtes Gesteck, mit Lichterkette, steht jetzt im Wohnzimmer auf so einem kleinen Glastisch
nochmal untere Etage, andere Richtung
03.12.2009 08:43
Wie gehts den geimpften Baby's heute??
Hab auch totalen Respekt vor...wir sind am Dienstag dran - da haben wir auch die U4.
WOW Snooze....hast ja richtiges Talent! Die Gestecke und der Schmuck sehen toll aus
Hab auch totalen Respekt vor...wir sind am Dienstag dran - da haben wir auch die U4.
WOW Snooze....hast ja richtiges Talent! Die Gestecke und der Schmuck sehen toll aus
03.12.2009 09:55
Morgen!
Fahren heute zu um 17 Ihr nochmal zur Kinderärztin.Janne rotzt und hustet immer noch ein wenig und da es nun schon über 3 Wochen so ist, will sie noch mal abhorchen...
Wenn alles gut ist, wird Janne gleich geimpft,,, Oh je, hab daa echt Respekt vor!!!
Was machen Eure geimpften Mäuse ? Wie war die Nacht?
Snooze, ui, da habt Ihr ja ordentlich dekoriert!
Fahren heute zu um 17 Ihr nochmal zur Kinderärztin.Janne rotzt und hustet immer noch ein wenig und da es nun schon über 3 Wochen so ist, will sie noch mal abhorchen...
Wenn alles gut ist, wird Janne gleich geimpft,,, Oh je, hab daa echt Respekt vor!!!
Was machen Eure geimpften Mäuse ? Wie war die Nacht?
Snooze, ui, da habt Ihr ja ordentlich dekoriert!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt