August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2009 11:38
Dinchen :
Ne ich lüfte einmal am Tag und die Heizung ist nie an. Aber das Haus ist ganz neu und gut isoliert.^^
Ne ich lüfte einmal am Tag und die Heizung ist nie an. Aber das Haus ist ganz neu und gut isoliert.^^
02.12.2009 11:50
also bei uns ists eher sehr warm.. wir haben um die 23-25°C. ich weiß, das ist zu warm aber Laura konnte nie richtig schlafen weils ihr einfach zu kalt war. egal wie dick sie angezogen war und seitdem wirs so warm halten (ich schlaf dazu ja selbst noch mit zwei Decken!), schläft sie auch durch
ich geh nachher auch zum Fotografen ^^
ich geh nachher auch zum Fotografen ^^
02.12.2009 14:30
Meine Maus konnte ich gerade gar nicht beruhigen und sie wurde immer lauter Hab selbst im Tragetuch jetzt ne weile gebraucht. Und ich hab gleich mit geheult und ihr ständig gesagt "Mama ist bei dir". Die Impfung macht ihr anscheinend doch bissl zu schaffen. Jetzt schläft sie aber erstmal.
02.12.2009 14:38
Heute ist bei uns Schreitag... am liebsten würd ich mitschreien.
Babyschwimmen lass ich sausen, war heute irgendwie schon genug Stress... und das alles wegen der Zähne und außer rot ist nix zu sehen, die solln doch endlich mal durchbrechen, dass ruhe ist.^^
Babyschwimmen lass ich sausen, war heute irgendwie schon genug Stress... und das alles wegen der Zähne und außer rot ist nix zu sehen, die solln doch endlich mal durchbrechen, dass ruhe ist.^^
02.12.2009 14:46
Zitat von Mandaloni:
Meine Maus konnte ich gerade gar nicht beruhigen und sie wurde immer lauter Hab selbst im Tragetuch jetzt ne weile gebraucht. Und ich hab gleich mit geheult und ihr ständig gesagt "Mama ist bei dir". Die Impfung macht ihr anscheinend doch bissl zu schaffen. Jetzt schläft sie aber erstmal.
oh je
02.12.2009 14:47
schlatzm wo hast du denn gedacht, dass zähne durchbrechen würden bei basti, wo jetzt doch nix ist??? vorne unten ??
02.12.2009 14:50
Zitat von Lykantra:
schlatzm wo hast du denn gedacht, dass zähne durchbrechen würden bei basti, wo jetzt doch nix ist??? vorne unten ??
wir dachten dass er nen eckzahn bekommt, weil da ne kleine weiße spitze war.aber es is nur ne veränderung der schleimhaut, meinte die kiä. kann vom zahn daneben kommen, also vom linken unteren schneidezahn
02.12.2009 14:54
ahja... das is bei dean auch so.. beide ecken da sind 2 weiße knubbel, aber das is nur das zahnfleisch..( ansonsten ist es um die weißen stellen ziemlich rot ) hatte mir auch vor nem monat der kiA so erzählt.
wann wohl der erste zahn durchbricht??? *gespanntist*
02.12.2009 14:59
Zitat von Lykantra:
ahja... das is bei dean auch so.. beide ecken da sind 2 weiße knubbel, aber das is nur das zahnfleisch..( ansonsten ist es um die weißen stellen ziemlich rot ) hatte mir auch vor nem monat der kiA so erzählt.
is das zahnfleisch weiß oder schaut was raus?
02.12.2009 15:01
das is das zahnfleisch, aber nur so'n punkt. hat der aber schon seit geburt , also, kann kein zahn sein...
02.12.2009 15:03
Mein Luischen mag heute gar nicht allein sein
Nur mit "Hand an Backe" einschlafen geht, sobald ich den Raum verlasse fängt sie richtig an zu wimmern Sie krallt sich so richtig an mir fest....ganz seltsam.
Manda, hoffentlich verträgt Kim die Impfung gut!
Lena...fühl Dich mal feste gedrückt!
Nur mit "Hand an Backe" einschlafen geht, sobald ich den Raum verlasse fängt sie richtig an zu wimmern Sie krallt sich so richtig an mir fest....ganz seltsam.
Manda, hoffentlich verträgt Kim die Impfung gut!
Lena...fühl Dich mal feste gedrückt!
02.12.2009 15:08
hmmm scheint heute ja bissl grummel-tag bei unsren babys zu sein.
im moment gehts bei dean.. er liegt auf mir und hat seine hände im mund
im moment gehts bei dean.. er liegt auf mir und hat seine hände im mund
02.12.2009 15:15
Zitat von Lykantra:
das is das zahnfleisch, aber nur so'n punkt. hat der aber schon seit geburt , also, kann kein zahn sein...
hm. schwer zu sagen wann er kommt..
02.12.2009 15:18
jop... augen zu und durch... aber selbst das dentinox hat heut nix geholfen. naja... jetzt grad gehts ja zum glück.
02.12.2009 15:43
Ich hasse Grummel-Tage Könnte echt nur mitheulen. Sie tut mir so leid. Kurz nachem Stillen ist sie super drauf, aber das ändert sich dann komplett nach 5 Minuten Jetzt pennt sie wieder im Tragetuch. Anders bekomme ich sie wirklich nicht beruhigt. Hab alles probiert. Fieber hat sie bis jetzt noch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt