Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2009 21:12
Zitat von Eshadwyn:

ach mann, ich werd wohl wieder ner weile nicht schreiben können. ich krieg schon wieder fieber. kopfschmerzen und gliederschmerzen hab ich schon den ganzen abend. das ist so zum kotzen. schon das zweite mal in drei wochen geh jetzt ins bett.

milchstau???
Lunchbox
5788 Beiträge
01.12.2009 21:18
Zitat von Eshadwyn:

ach mann, ich werd wohl wieder ner weile nicht schreiben können. ich krieg schon wieder fieber. kopfschmerzen und gliederschmerzen hab ich schon den ganzen abend. das ist so zum kotzen. schon das zweite mal in drei wochen geh jetzt ins bett.

scheiß milchstau! gute besserung, ich denk an dich!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.12.2009 21:25
Ach Mensch, Esha! Gute Besserung!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
01.12.2009 21:58
Hallo Mädels,

ach ja, heute tut mir und dem Kleinen das Mundwerk weh.
Bei ihm drückt immernoch ein Backenzahn nach oben und mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen

Hab jetzt wieder n bisschen nachgelesen, ich still ja auch noch aber auf mehr als 5 x am Tag kommen wir nicht!
Nachts schläft er ja 11 Stunden! Hab mir ja auch schon mal Gedanken gemacht aber er ist trotzdem nicht unterernährt oder so...
Liamis
11283 Beiträge
01.12.2009 22:27
Esha Gute Besserung!!!!!

5 x nur??? Traumhaft...

Luise mag heut nicht schlafen....seit heute Nachmittag "kämpfe" ich mit ihr. Jetzt liegt sie neben mir im Bett im Beistellbettchen und singt immer noch... Ich kapiers nicht.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
01.12.2009 23:02
oh weia... hoffe die Maus schläft bald!
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2009 23:05
hoffentlich schläft luise bald und lang!!
hey hannah! !
01.12.2009 23:39
hallo Mamis, hier ist ja viel los!! also allen, denen es nicht so gut geht:gute Besserung
allen Zahngeplagten einen kleinen Kraftschub und allen anderen auch ein herzliches Hallöle

wir hatten heute unseren Jahrestag, den ersten und ich fühl mich wie frisch verliebt! der Tag war SO schön, obwohl wir gar nichts Besonderes gemacht haben, einfach, das mein Schatz mal da war, war unglaublich toll!
ich hatte ja auch am So einen Nervenzusammenbruch, wir haben uns fast getrennt, weil ich nicht mehr konnte (>> Burnout) aber er war einfach nur da, ist mit mir über den Weihnachtsmarkt geschlendert und hat mich in den Arm genommen. Komiach, was das alles bewirken kann... auf jeden Fall bin ich wieder frohen Mutes ^^

jaaa. was noch...

Laura hat seit der Impfung echt Probleme mit dem Einschlafen.. hat heute mal wieder eine ganze Stunde gebraucht aber gut, hört auch wieder auf.
Hab ihr auch vorhin einen ganz ganz schönen Badeanzug gekauft, der wird demnächst eingetragen beim ersten Schwimmbadbesuch. nur ich hab keinen.. Bikini mag ich noch nicht und der SStankini ist sicher viel zu groß, lol

achja und am Freitag bin ich auf der Tattoo Convention juhuuu soviel los.. merkt man, das ich mich freue??

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
01.12.2009 23:44
hi schlatz und danke sayuri
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
01.12.2009 23:45
Zitat von schlatz:

hoffentlich schläft luise bald und lang!!
hey hannah! !

hast mich neulich nicht entdeckt oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
02.12.2009 07:58
Guten Morgen!
Janne schläft noch und ich frühstücke grad... Werd sie aber gleich mal wecken; eigentlich ist sie gegen 8/8.30 Uhr "dran"...
Haben heute Fotografen-Termin! Freu mich schon!
Sagt mal, kann es im Schlafzimmer auch zu kalt sein für die Kleinen? Gut sind ja 16-18 Grad, aber die schaffen wir im Moment kaum. Wir haben schon das Fenster zu und machen sogar immer mal kurz die Heizung an, aber eben waren es nur 13 Grad. Jannes Nacken ist warm, die Hände eiskalt...
Wie "kalt" habt Ihr es?
02.12.2009 09:04
Guten Morgen!!!

Oh, das sind aber schöne Geschichten wie ihr getestet habt!

Ich hab meinen positiven SS-Test am 26.11.08 in den Händen gehalten. Ein Tag nach NMT.
*Dean-abknutsch*

Ne, also ich musste da auch eher alleine sein wie Lunch, also sonst wär das total schrecklich gewesen.
Hatte auch schon häufiger in meinem Leben getestet xD
Da ich aber 1 Tag überfällig war dachte ich, jetzt testest du mal, irgendwie war ich dieses mal nicht so gespannt, weil ich nen gutes Gefühl hatte.
Alex saß aufm Sofa im Wohnzimmer, ich bin ins Bad und hab getestet und bin auch da geblieben und hab gewartet. Und dann hab ich erst nicht drauf geguckt und dann hab ich nen Blick riskiert und hab 2 Striche gesehn, auch recht deutlich. Musste mich dann erstmal sammeln und bin zu Alex und hab es ihm gezeigt... er meinte dann aber auch, was er da jetzt drauf erkennen soll...
Da meinte ich, na 2 Striche.. hab ihm den Beipackzettel gezeigt ^^
Dann haben wir vor uns hingestarrt und Alex hat erstmal etwas gebraucht bis es in seinem Gehirn angekommen ist.
Danach war ich natürlich in Gedanken nurnoch bei meinem Bauch und selbstverständlich auch ziemlich hysterisch und sooo glücklich xD War ja dann erstmal ein paar Tage mein kleines Geheimnis^^ Bis ich dann das erste mal beim FA war.^^
02.12.2009 09:05
Bei uns ists immer so 16-17 Grad... Nacken auch warm und Hände oft kalt. ^^
Dinchen78
7758 Beiträge
02.12.2009 09:15
Und wie schaffst Du die? Fenster zu und Heizung an?
Ich krieg davon echt Kopfschmerzen, aber für Janne mache ich das natürlich!
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2009 09:49
sayuri, schön dass es dir wieder besser geht!!!
hannah , ne, hab dich net gesehen
dinchen , wir haben den ganzen tag das fenster im schlafzimmer gekippt, weil wir es sonst nicht kühl bekommen. haben zur zeit ca. 17-18°
basti hat in der früh auch IMMER kalte hände!! so richtig kalt! aber nacken und füße sind warm
was hat janne denn alles an? 13° sind schon frisch, aber da kannst du wahrscheinlich net viel machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt