August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.12.2009 15:34
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
ich schieb unser Wichteln noch mal, wer noch mitmachen möchte bitte eintragen, da es wohl schon eher ausgelost werden wird.......
ich schieb unser Wichteln noch mal, wer noch mitmachen möchte bitte eintragen, da es wohl schon eher ausgelost werden wird.......
01.12.2009 15:39
Zitat von Mandaloni:
Bei uns ist nur doofer oller Regen. Schnee wäre mir viel lieber. Wir sind gerade von der Babymassage wieder gekommen. Sie fand es ganz angenehm. Beim 1. Mal bleiben die Sachen aber noch an, damit sich die Babys daran gewöhnen können. Und mein Kind war das einzige was gebrabbelt hat *stolzbin*
.
Min. wahnsinn ich stille höchstens 8x, aber meist so 6x. Aber es gab ne Zeit da habe ich auch 12x gestillt. Respekt dass du das noch durchhälst.
hey, der alex war auch heut schon nackelig und hat mich direkt voll gepinkelt hat ihm auch gut gefallen denke ich.....er war nur am schluß fix und alle Leider haben sich heute ein paar abgemeldet, so das nur eine da war außer mir, die ich aber bissle arg seltsam fand
Naja Alex schläft auf jeden Fall grad marathon, deshalb kann es so schlecht nich gewesen sein
01.12.2009 19:14
am 1.dezember 2008 genau jetz hab ich erfahren dass ich ss bin...
01.12.2009 19:46
Zitat von schlatz:
01.12.2009 19:49
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
01.12.2009 20:04
*seufz* Schlatz.... 'ne schöne Erinnerung einfach, gell?
Hab mich auch die Tage dran zurückerinnert an die Situation:
Ich aus dem Bad raus mit dem Test in der Hand, mein Mann & ich im Flur gestanden. Er schaut drauf: "Der 2. Strich ist fast nicht zu sehen"
Ich: "DA IST EIN 2. STRICH?????"
ER: "Ja, aber ganz blass"
Ich: "Strich ist Strich (sacke auf die Knie und bleibe erstmal am Boden)"
ER: "Aha...Strich heisst.also schwanger?"
Ich: "JA MANN!!!!!"
ER: "oooh (Grinsebacke ab dem Zeitpunkt für 4 Wochen am Stück)
Und dann haben wir uns ganz lang in den Armen gehalten
Mein Mann ist ab da rumgelaufen, als wäre er auf Dauerdrogen oder sowas^^
Ich aus dem Bad raus mit dem Test in der Hand, mein Mann & ich im Flur gestanden. Er schaut drauf: "Der 2. Strich ist fast nicht zu sehen"
01.12.2009 20:05
Zitat von Liamis:
wie schön!!!
01.12.2009 20:08
Zitat von Liamis:
ohhhhhh, schön!!
01.12.2009 20:22
Ich glaube er hat noch was gesagt von wegen 2. Strich ist so blass...hat der Test überhaupt funktioniert?!
lol
Es war so irre und surreal
Wie war das denn bei Euch genau??
01.12.2009 20:48
Zitat von Liamis:
Ich glaube er hat noch was gesagt von wegen 2. Strich ist so blass...hat der Test überhaupt funktioniert?!
lol
Es war so irre und surreal
Wie war das denn bei Euch genau??
bei uns? na ich erzähl einfach mal...
8.12.2008:
ich war 4 tage überfällig und hatte mich noch nicht getraut nen test zu machen. dann bin ich nachmittags nach hause gekommen, karsten war noch unterwegs. und da hats mich einfach überkommen und ich hab getestet. sofort nen fetter zweiter strich dagewesen! ich glaub dann bin ich etwas hysterisch geworden, so auf die glückliche art. hab karsten angerufen und es ihm erzählt, der hätte fast angefangen zu heulen vor freude, mitten im bus . als er dann nach hause kam, sind wir uns in die arme gefallen und ham uns ewig lange nicht mehr losgelassen und dabei beide leicht hysterisch gekichert
01.12.2009 20:54
also ich war noch garnicht überfällig hatte ja 3wochen vorher erst die pille abgesetzt aber als ich beim dm war und kosmetik etc gekauft habe hatte ich so ne eingebung und dachte mir du musst testen....bin dann mit meinem mann meiner schwiema und meinem schwager zu denen nach hause und habe den test gemacht...
habe ihn im bad liegen lassen und bin sofort raus also weiß net wie schenll nen strich da war und 3 minuten später ist meine schwiema ins bad weil ich angst hatte und bin mit meinem mann auf die couch gegangen....dann rief sie aus dem bad :"ICH WEIß ES!!!!!!!!!!!!!!" Ich dachte mir na toll und was soll ich jetzt machen und dann kam sie auch schon um die ecke und sagte das ist ja sowas von eindeutig und sagte herzlichen glückwunsch und dann habe ich erst sie umarmt und angefangen zu weinen und als mein mann mich dann umarmt hat war ganz ende habe geheult wie ein schlosshund und mein mann hatte auch nen dauersmilen drauf....auch wochenlang und hat am gleichen abend noch 1000leute angerufen und gesagt das er papa wird.....hach war das tolll
habe ihn im bad liegen lassen und bin sofort raus also weiß net wie schenll nen strich da war und 3 minuten später ist meine schwiema ins bad weil ich angst hatte und bin mit meinem mann auf die couch gegangen....dann rief sie aus dem bad :"ICH WEIß ES!!!!!!!!!!!!!!" Ich dachte mir na toll und was soll ich jetzt machen und dann kam sie auch schon um die ecke und sagte das ist ja sowas von eindeutig und sagte herzlichen glückwunsch und dann habe ich erst sie umarmt und angefangen zu weinen und als mein mann mich dann umarmt hat war ganz ende habe geheult wie ein schlosshund und mein mann hatte auch nen dauersmilen drauf....auch wochenlang und hat am gleichen abend noch 1000leute angerufen und gesagt das er papa wird.....hach war das tolll
01.12.2009 20:55
lunch du hast dich ganz alleine getraut? ich glaube wenn ich aleine gewesen wäre wäre ich ganz ausgetickt und hätte die ganze wohnung auf den kopf gestellt*lach*
01.12.2009 20:58
Zitat von July1988:
lunch du hast dich ganz alleine getraut? ich glaube wenn ich aleine gewesen wäre wäre ich ganz ausgetickt und hätte die ganze wohnung auf den kopf gestellt*lach*
mir wars alleine sogar irgendwie lieber
01.12.2009 21:04
Hallo Mädels!
Unser Internet ging seit gestern Abend nicht mehr... Hab vorhin ne halbe Stunde in der Warteschleife von 1&1 gehangen und als endlich jemand dran ging, hat Janne geweint... Oh Mann, aber nun funktioniert scheinbar alles wieder...
Schöne Geschichten! Krass, dass es jetzt echt schon ein Jahr her ist!
Ich war drei Tage überfällig und habe dann am Freitag, den 12.12.08 morgens um 6 Uhr den Test gemacht (weil ich gelesen habe, dass dies mit dem Morgenurin gemacht werden soll). Mein Mann hat noch geschlafen; wir hatten Urlaub.
Auf dem Test konnte ich einen leichten zweiten Strichen erkennen, was mich total verunsicherte.... Positiv oder doch negativ? Hab dann meinen Mann geweckt und ihn gefragt, wie viele Streifen er sieht. Er sagte... "zwei"?! Ich konnte es gar nicht fassen und hab erstmal im Internet "recherchiert". Dort stand u. a. "ein bisschen schwanger gibt es nicht"... Hab dann meinen FA angerufen und für Montag einen Termin gemacht. Am Sonntag habe ich nochmal einen Test gemacht; dieses Mal war der 2. Streifen schon kräftiger... Oh Mann, echt schwanger?!
Am Montag, den 15.12.08 sind mein Mann und ich dann zum Arzt gefahren. Auf dem Ultraschall konnte der FA leider noch nichts erkennen, aber ich habe bereits meinen Mutterpass bekommen. Ich habe den FA gefragt, ob er auch noch mal einen Test macht. Er sagte, nein, das glauben wir Ihnen auch so... Daraufhin hab ich zu ihm gesagt: "Ist ja schön, aber ICH glaube das nicht!". Also wurde auch dort nochmal ein Test gemacht... ebenfalls Positiv!
Nach dem FA-Termin sind mein Mann und ich zu Ikea gefahren und ich bin da völlig planlos rumgelaufen...
Ganz besonders toll war dieser Tag für uns, weil es der Geburtstag meines Mannes ist. Überall im Mutterpass steht nun sein Geburtstag!
Unser Internet ging seit gestern Abend nicht mehr... Hab vorhin ne halbe Stunde in der Warteschleife von 1&1 gehangen und als endlich jemand dran ging, hat Janne geweint... Oh Mann, aber nun funktioniert scheinbar alles wieder...
Schöne Geschichten! Krass, dass es jetzt echt schon ein Jahr her ist!
Ich war drei Tage überfällig und habe dann am Freitag, den 12.12.08 morgens um 6 Uhr den Test gemacht (weil ich gelesen habe, dass dies mit dem Morgenurin gemacht werden soll). Mein Mann hat noch geschlafen; wir hatten Urlaub.
Auf dem Test konnte ich einen leichten zweiten Strichen erkennen, was mich total verunsicherte.... Positiv oder doch negativ? Hab dann meinen Mann geweckt und ihn gefragt, wie viele Streifen er sieht. Er sagte... "zwei"?! Ich konnte es gar nicht fassen und hab erstmal im Internet "recherchiert". Dort stand u. a. "ein bisschen schwanger gibt es nicht"... Hab dann meinen FA angerufen und für Montag einen Termin gemacht. Am Sonntag habe ich nochmal einen Test gemacht; dieses Mal war der 2. Streifen schon kräftiger... Oh Mann, echt schwanger?!
Am Montag, den 15.12.08 sind mein Mann und ich dann zum Arzt gefahren. Auf dem Ultraschall konnte der FA leider noch nichts erkennen, aber ich habe bereits meinen Mutterpass bekommen. Ich habe den FA gefragt, ob er auch noch mal einen Test macht. Er sagte, nein, das glauben wir Ihnen auch so... Daraufhin hab ich zu ihm gesagt: "Ist ja schön, aber ICH glaube das nicht!". Also wurde auch dort nochmal ein Test gemacht... ebenfalls Positiv!
Nach dem FA-Termin sind mein Mann und ich zu Ikea gefahren und ich bin da völlig planlos rumgelaufen...
Ganz besonders toll war dieser Tag für uns, weil es der Geburtstag meines Mannes ist. Überall im Mutterpass steht nun sein Geburtstag!
01.12.2009 21:11
ach mann, ich werd wohl wieder ner weile nicht schreiben können. ich krieg schon wieder fieber. kopfschmerzen und gliederschmerzen hab ich schon den ganzen abend. das ist so zum kotzen. schon das zweite mal in drei wochen geh jetzt ins bett.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt