August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.12.2009 09:56
asooo.. ja das schneit da schonmal.^^
Hier schneit es wirklich eher selten.. wobei Mitte Deutschland Sauerland-ecke ist es auch oft ganz schlimm mitm Schnee.
Hier schneit es wirklich eher selten.. wobei Mitte Deutschland Sauerland-ecke ist es auch oft ganz schlimm mitm Schnee.
01.12.2009 10:13
hui min , da musst du aber oft ran! kannst ja ein bissl versuchen zu strecken, aber höchstens 15 min für den anfang, würd ich sagen. nicht dass es in die hose geht haben die tipps der stillberatung eigentlich bisher was gebracht?
hab mich mit steven zwar wieder vertragen, aber er hat sich geweigert, noch einmal über das thema zu sprechen.
.
glaub ich brüte wieder nen milchstau aus. die brust schmerzt wieder so wie damals. hab angst seit 2 wochen produziert sich die linke brust nachts dumm und dämlich. ich weiß nicht was ich machen soll. annie trinkt sie zwar immer leer, aber die läuft im nu wieder zu. kann nur noch auf dem rücken schlafen. rechts war es anfangs so ähnlich, aber das hatte sich nach ein paar tagen gegeben.
lena: deine verwandschaft ist ja mehr als großzügig! wow! stevens großeltern schenken nen hochstuhl, meine eltern den avent dampfgarer+mixer. (hab denen verboten, wie bisher irgendwelches zeug vom grabbeltisch zu holen )großeltern hab ich nur eine stiefoma, die sich nicht für annie interessiert, genauso wenig wie der rest meiner verwandschaft. stevens canadische verwandte haben ein päckchen mit kleidung geschickt. in übel amerikanischen bonbon farben nur von stevens eltern könnte evt. was in richtung spielzeug kommen. mal schauen.
hat einer von euch das stofffühlbuch von ikea?? habs gestern rausgeholt. annie fährt voll drauf ab! das ist ein wirklich tolles spielzeug!
hab mich mit steven zwar wieder vertragen, aber er hat sich geweigert, noch einmal über das thema zu sprechen.
.
glaub ich brüte wieder nen milchstau aus. die brust schmerzt wieder so wie damals. hab angst seit 2 wochen produziert sich die linke brust nachts dumm und dämlich. ich weiß nicht was ich machen soll. annie trinkt sie zwar immer leer, aber die läuft im nu wieder zu. kann nur noch auf dem rücken schlafen. rechts war es anfangs so ähnlich, aber das hatte sich nach ein paar tagen gegeben.
lena: deine verwandschaft ist ja mehr als großzügig! wow! stevens großeltern schenken nen hochstuhl, meine eltern den avent dampfgarer+mixer. (hab denen verboten, wie bisher irgendwelches zeug vom grabbeltisch zu holen )großeltern hab ich nur eine stiefoma, die sich nicht für annie interessiert, genauso wenig wie der rest meiner verwandschaft. stevens canadische verwandte haben ein päckchen mit kleidung geschickt. in übel amerikanischen bonbon farben nur von stevens eltern könnte evt. was in richtung spielzeug kommen. mal schauen.
hat einer von euch das stofffühlbuch von ikea?? habs gestern rausgeholt. annie fährt voll drauf ab! das ist ein wirklich tolles spielzeug!
01.12.2009 10:21
esha, das liegt nur daran, dass dean so viel verwandtschaft hat!!! Er hat 2 Omas, 2 Opas die sich alle für ihn interessieren, er hat 4 Uromas und 2 Uropas die sich auch alle interessieren. Großtanten/onkel usw.
Dazu kommt das meine Oma total kaufwütig ist... meine Mutter jetzt auch kaufwütig wird so langsam.. immer wenns um den Enkel geht.
Alex's Eltern auch gerne was kaufen und Alex's Oma hat zudem noch genug Geld.
Hatten für 160 Euro bei babywalz Spielzeug gestellt, das hat halt Alex's Verwandschaft übernommen. Meine Oma übernimmt den Bondolino für 90 Euro, meine Mutter hat en Hochstuhl für 150 Euro gekauft und dann hat die ganze Verwandtschaft von mir noch nix gekauft. xD
Ich glaub ich kauf echt paar Klamotten... oder gar nix xD
Kriegt er ja eh nich mit.
Dazu kommt das meine Oma total kaufwütig ist... meine Mutter jetzt auch kaufwütig wird so langsam.. immer wenns um den Enkel geht.
Alex's Eltern auch gerne was kaufen und Alex's Oma hat zudem noch genug Geld.
Hatten für 160 Euro bei babywalz Spielzeug gestellt, das hat halt Alex's Verwandschaft übernommen. Meine Oma übernimmt den Bondolino für 90 Euro, meine Mutter hat en Hochstuhl für 150 Euro gekauft und dann hat die ganze Verwandtschaft von mir noch nix gekauft. xD
Ich glaub ich kauf echt paar Klamotten... oder gar nix xD
Kriegt er ja eh nich mit.
01.12.2009 10:36
huhu!
min , du verdienst meinen größten respekt, dass du das mitm stillen so durchziehst!!! wow, 12 x an einem tag!!!!!
sebastian hätte heute seine 2. impfung bekommen sollen, aber er hat bissl fieber. kann von zähnen kommen oder er brütet was aus, was ich nicht hoffe!!!!
er hat so toll geschlafen aber ich musste ihn aufwecken wg dem arzttermin...
min , du verdienst meinen größten respekt, dass du das mitm stillen so durchziehst!!! wow, 12 x an einem tag!!!!!
sebastian hätte heute seine 2. impfung bekommen sollen, aber er hat bissl fieber. kann von zähnen kommen oder er brütet was aus, was ich nicht hoffe!!!!
er hat so toll geschlafen aber ich musste ihn aufwecken wg dem arzttermin...
01.12.2009 10:38
bei uns is nur leichter schnee-regen.... (wohn aber auch in bayern )
01.12.2009 10:46
Zitat von schlatz:
bei uns is nur leichter schnee-regen.... (wohn aber auch in bayern )
brauche noch keinen schnee können gerne tauschen
wohnen auch noch weiter unter wie ihr da gibts viel Schnee
haben zwar noch Glück 3 km weiter rechts von uns ists noch viel schlimmer
01.12.2009 10:48
schlatz : oh, der arme basti hoffentlich geben die zähne bald ruhe, und dass es nicht noch ne erkältung ist.
lena : waaahnsinn bin direkt n bissl neidisch
lena : waaahnsinn bin direkt n bissl neidisch
01.12.2009 10:50
Bei uns ist nur doofer oller Regen. Schnee wäre mir viel lieber. Wir sind gerade von der Babymassage wieder gekommen. Sie fand es ganz angenehm. Beim 1. Mal bleiben die Sachen aber noch an, damit sich die Babys daran gewöhnen können. Und mein Kind war das einzige was gebrabbelt hat *stolzbin*
.
Min. wahnsinn ich stille höchstens 8x, aber meist so 6x. Aber es gab ne Zeit da habe ich auch 12x gestillt. Respekt dass du das noch durchhälst.
.
Min. wahnsinn ich stille höchstens 8x, aber meist so 6x. Aber es gab ne Zeit da habe ich auch 12x gestillt. Respekt dass du das noch durchhälst.
Bin gerade am kochen und Milch für Donnerstag abend abpumpen.
Wollen essen gehen (Jahreshauptversammlung) und Alex zu seinen Großeltern bringen. Habe schon 80 ml nach dem essen zusammen bekommen brauche glaube ich 150 ml dann reichts auf jeden Fall für 1 mahlzeit sonst soll sie die Flasche eingefrienen auf reserve
Wollen essen gehen (Jahreshauptversammlung) und Alex zu seinen Großeltern bringen. Habe schon 80 ml nach dem essen zusammen bekommen brauche glaube ich 150 ml dann reichts auf jeden Fall für 1 mahlzeit sonst soll sie die Flasche eingefrienen auf reserve
Bianca: ich würd dir gern ein bissl schnee abnehmen hier regnets in strömen
01.12.2009 11:04
ach ja, wir dachten doch dass da ne kleine weiße spitze von nem zahn ist, is aber wohl einfach ne veränderung der schleimhaut, kann einfach so mal sein
es kann auch vom unteren schneidezahn her sein, der direkt angrenzt.
der kommt evtl bald
es kann auch vom unteren schneidezahn her sein, der direkt angrenzt.
der kommt evtl bald
01.12.2009 14:24
Zitat von Lykantra:
Klamotten sind ne gute Idee @ Min
Ich steh auf'm Schlauch?
*
Ihr seid ja lieb wegen der Stillerei...aber das ist doch noch was völligst "normales" Wie sagt man? Jeder Rhytmus ist bei einem Stillkind okay...ich versuch's die Tage mal mit dem 15 Minütigen strecken @esha ! Danke für den Tip.
Manda , super, dass es Deiner Kleinen bei der Babymassage gefallen hat!
Schlatz: Hoffentlich gehts Basti ganz bald wieder gut?!
*
Rückbildung war heute der Hammer.... *schweiss von stirn wische*
Wahnsinnig anstregend. Schön ist, dass alles Mamis echt nett sind! Und 4 aus dem Kurs (inklu mir) machen im Anschluss gleich noch einen "Rückenkurs, Montag vormittags. Ich find das klasse, weil so kommt man raus, kann die Kinder mitnehmen und hat auch noch was für sich selbst getan.
Luischen wimmert heute ganz arg Also nicht meckern, aber sie wimmert...das kenne ich noch gar nicht. Sie hat eben vor'm einschlafen sogar mal richtig schrill aufgeschrien. Neue Tonlagen
Arme Maus wer weiss, was sie da drückt
01.12.2009 14:38
Hallöchen an alle
Unsere nacht war ganz gut um 2 Uhr ist der Kleine eingeschlummert und hat dann bis um 12 Uhr heute mittag gepennt.
Jetzt gehts gleich los mit weihnachtsdeko, mein mann muß gleich erstmal die unendlich vielen kisten ranschaffen.Als erstes werden dann die gestecke gemacht un denn den ganzen rest, na vielleicht kann ich euch heut abend ein paar fotos zeigen.
Unsere nacht war ganz gut um 2 Uhr ist der Kleine eingeschlummert und hat dann bis um 12 Uhr heute mittag gepennt.
Jetzt gehts gleich los mit weihnachtsdeko, mein mann muß gleich erstmal die unendlich vielen kisten ranschaffen.Als erstes werden dann die gestecke gemacht un denn den ganzen rest, na vielleicht kann ich euch heut abend ein paar fotos zeigen.
01.12.2009 14:50
Hey Min, ja das stimmt so kommt man mal wenigstens raus. Geht mir genauso. Bin froh über jede Aktivität
Meine Schnecke hatte 4 Tage lang nicht in die Windel gemacht. Gestern kam dann das erste mal nachem Drücken was. Heute hatte sie auch wieder zu kämpfen, die Windel hat es nicht geschafft das Zeug drin zu halten Und eben gleich nochmal was. Jetzt gehts ihr wieder viel besser und schläft auch bissl.
.
Snooze: ich hab gar nicht so viel Weihnachtsdeko, ich mag es eher schlicht. Habe zwei Sachen fürs Fenster, dann 2 Weihnachtsmänner (klein) und ein kleinen Schneemann. Mehr gibts bei uns nicht.
Meine Schnecke hatte 4 Tage lang nicht in die Windel gemacht. Gestern kam dann das erste mal nachem Drücken was. Heute hatte sie auch wieder zu kämpfen, die Windel hat es nicht geschafft das Zeug drin zu halten Und eben gleich nochmal was. Jetzt gehts ihr wieder viel besser und schläft auch bissl.
.
Snooze: ich hab gar nicht so viel Weihnachtsdeko, ich mag es eher schlicht. Habe zwei Sachen fürs Fenster, dann 2 Weihnachtsmänner (klein) und ein kleinen Schneemann. Mehr gibts bei uns nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt