August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.12.2009 09:57
snooze , respekt! da habt ihr euch ja richtig ausgetobt gestern, hmm?
schöne dekosachen sind da dabei, wobei mir persönlich das insgesamt ein bisschen zuviel wär. hab nur 2 fensterbeleuchtungen und ein paar engel/weihnachtsmänner im wohnzimmer verteilt. ach ja, und nen advents"kranz" natürlich. aber ihr habt ja auch ein ganzes haus oder?
min , gestern gings jonas nach der 2. impfung gar net gut. hat viel geweint und gewimmert. hab ihn den ganzen tag rumgetragen und an mich gedrückt. die kg haben wir auch nach 10 min abgebrochen.
die nacht war dann doch überraschend gut, dafür steigt seine temperatur gerade. sind im moment bei 37,9°. hoffentlich wirds net mehr!
manda , wie gehts der kleinen maus heute? besser?
alle
guten morgen!
schöne dekosachen sind da dabei, wobei mir persönlich das insgesamt ein bisschen zuviel wär. hab nur 2 fensterbeleuchtungen und ein paar engel/weihnachtsmänner im wohnzimmer verteilt. ach ja, und nen advents"kranz" natürlich. aber ihr habt ja auch ein ganzes haus oder?
min , gestern gings jonas nach der 2. impfung gar net gut. hat viel geweint und gewimmert. hab ihn den ganzen tag rumgetragen und an mich gedrückt. die kg haben wir auch nach 10 min abgebrochen.
die nacht war dann doch überraschend gut, dafür steigt seine temperatur gerade. sind im moment bei 37,9°. hoffentlich wirds net mehr!
manda , wie gehts der kleinen maus heute? besser?
alle
guten morgen!
03.12.2009 10:02
Guten Morgen Mädels.
Meine Maus pennt immernoch. Sie ist die Nacht alle 2-3 Stunden wach geworden und hatte durst. Aber die Ärztin meinte, dass das bei Fieber normal ist, dass die Mäuse mehr trinken wollen.
Hatte in der Nacht dann bei ihr Fieber gemessen und es war dann runter auf 73,3 ohne Medikamente.
Dafür geht es mir total besch... Habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. Dabei wollten wir am Samstag doch zum 1. Hilfe Kurs.
Meine Maus pennt immernoch. Sie ist die Nacht alle 2-3 Stunden wach geworden und hatte durst. Aber die Ärztin meinte, dass das bei Fieber normal ist, dass die Mäuse mehr trinken wollen.
Hatte in der Nacht dann bei ihr Fieber gemessen und es war dann runter auf 73,3 ohne Medikamente.
Dafür geht es mir total besch... Habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. Dabei wollten wir am Samstag doch zum 1. Hilfe Kurs.
03.12.2009 10:03
Zitat von Dinchen78:
Morgen!
Fahren heute zu um 17 Ihr nochmal zur Kinderärztin.Janne rotzt und hustet immer noch ein wenig und da es nun schon über 3 Wochen so ist, will sie noch mal abhorchen...
Wenn alles gut ist, wird Janne gleich geimpft,,, Oh je, hab daa echt Respekt vor!!!
Was machen Eure geimpften Mäuse ? Wie war die Nacht?
Snooze, ui, da habt Ihr ja ordentlich dekoriert!
mensch, bei euch sitzt die erkältung auch ganz schön hartnäckig, was? mag bei uns auch net verschwinden gibst du janne was dagegen? jonas kriegt nasentropfen (2x täglich) und zwischendrin immer mal wieder kochsalzlösung auch in tropfenform... die bronchien sind aber frei, deswegen auch die impfung gestern.
alles gute euch!!!
03.12.2009 10:40
[bTani:Janne musste Hustensaft und Nasenspray bekommen. Das hab ich dann aber nach 1 1/2 Wochen abgesetzt, weil man das nicht so lange nehmen darf. Die Erkältung will aber nicht so recht verschwinden. Daher hab ich lieber nochmal bei der Kinderärztin angerufen...
Ja, ich denke, sie wird heute auch geimpft...
Jonas hatte schon die 2. Impfung, oder?
Manda , Dir auch gute Besserung! Krank sein ist doof, und besonders, wenn die Mäuse auch nicht so fit sind und ständig Deine Aufmerksamkeit brauchen!
Ja, ich denke, sie wird heute auch geimpft...
Jonas hatte schon die 2. Impfung, oder?
Manda , Dir auch gute Besserung! Krank sein ist doof, und besonders, wenn die Mäuse auch nicht so fit sind und ständig Deine Aufmerksamkeit brauchen!
03.12.2009 10:46
gute besserung an alle kranken!!!
ich seh in basti´s mund viele helle hubbel...
ich seh in basti´s mund viele helle hubbel...
03.12.2009 10:57
Guten Morgen !!!
Dean macht heia Und bis jetzt war er den morgen lang gut drauf. Im Moment stehen wir immer 7 - 7:30 auf und er schläft dann ab 9:30 - 10 nochmal 1-2 Stunden. XD
Dean macht heia Und bis jetzt war er den morgen lang gut drauf. Im Moment stehen wir immer 7 - 7:30 auf und er schläft dann ab 9:30 - 10 nochmal 1-2 Stunden. XD
03.12.2009 10:58
Ui Schlatz! Na dann kann Basti ja bald sein erstes Steak essen...
03.12.2009 11:00
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen !!!
Morgen! Janne hab ich auch grad zum Schlafen gebracht. Wir stehen immer so gegen 8 Uhr auf und dann schläft sie vormittags wenn wir zuhause sind ca. ne halbe Stunde in ihrem Laufgitter, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind, auch länger.
Wie schläft Dean dann den weiteren Tag über? Auch noch so viel?
Janne macht nachmittags noch ein kleines Schläfchen, ähnlich wie morgens und dann nach dem Stillen um 16 Uhr meistens gar nicht mehr; dann ist aber ab 18/18.30 Uhr auch Alarm angesagt bis es ins Bett geht...
03.12.2009 11:03
Zitat von Dinchen78:
Ui Schlatz! Na dann kann Basti ja bald sein erstes Steak essen...
der papa hofft drauf
basti hat soooo toll geschlafen letzte nacht...
03.12.2009 11:05
Also, Dean wird im Laufe des nachmittags schon nochmal ziemlich quengelig und müde. Meistens schläft er irgendwann nochmal 30 Minuten , meistens nach dem Stillen, weil ich ja eh immer im Liegen stille schläft er dann direkt ein und ich lass ihn dann da liegen.^^
Ansonsten geht er ja immer um 19 Uhr ins Bett und dann gibts um 3 Uhr ne Stillmahlzeit und um 6 Uhr, danach schläft er nochmal ca ne Stunde bei mir aufm Kopfkissen.
Ansonsten geht er ja immer um 19 Uhr ins Bett und dann gibts um 3 Uhr ne Stillmahlzeit und um 6 Uhr, danach schläft er nochmal ca ne Stunde bei mir aufm Kopfkissen.
03.12.2009 11:08
Ach, dann wird das ja auch schon weniger... Aber ich sag immer, Hauptsache Janne schläft nachts so super! Tagsüber bin ich ja für sie da...
Janne geht auch so 19/19.30 Uhr ins Bett (direkt nach dem Stillen) und schläft dann bis ca 4.30 Uhr, dann stillen und dann nochmal bis ca. 8.00 Uhr. Das ist echt angenehm!
Janne geht auch so 19/19.30 Uhr ins Bett (direkt nach dem Stillen) und schläft dann bis ca 4.30 Uhr, dann stillen und dann nochmal bis ca. 8.00 Uhr. Das ist echt angenehm!
03.12.2009 11:13
Ohja das hört sich gut an bei Dir und Janne.
Wir hatten das auch mal in dem Rhythmus, jetzt hat es sich umgestellt. Aber ich beklag mich nicht, da Dean im Moment nachts wieder gut einschläft und mir nicht die letzten Nerven raubt
Allerdings bin ich morgens um 7 Uhr ziemlich müde und leg mich dann ab und zu mit Dean um 10 Uhr nochmal ins Bett zum Schlafen.^^
Wir hatten das auch mal in dem Rhythmus, jetzt hat es sich umgestellt. Aber ich beklag mich nicht, da Dean im Moment nachts wieder gut einschläft und mir nicht die letzten Nerven raubt
Allerdings bin ich morgens um 7 Uhr ziemlich müde und leg mich dann ab und zu mit Dean um 10 Uhr nochmal ins Bett zum Schlafen.^^
03.12.2009 11:17
sebastian hat von 20.30 uhr - 7 uhr geschlafen, dann hat er getrunken und anschließend ca. 1,5 std erzählt . er wollt einfach net dass ich nochmal schlaf.. also sind wir um 9 aufgestanden...
jetz hab ich ihn grad hingelegt, weil er so müde is...
jetz hab ich ihn grad hingelegt, weil er so müde is...
03.12.2009 11:31
das is mir immer zu doof gewesen am anfang hat dean ja immer erst um 21-22 uhr geschlafen. aber ich will abends mal bisschn zeit für mich haben , mich vorn tv pflanzen oder was mit Alex machen, da haben wir 19 Uhr eingeführt Natürlich steht er dann auch früher auf.^^
03.12.2009 11:32
Zum Glück ist mein Erkältung bis jetzt nicht ganz so schlimm. Meine Maus ist heute wieder richtig gut drauf. Außer als ich ihr die Pflaster von den Oberschenkeln abgenommen habe, war das Geschrei groß
Ich werde heute nichts machen und zu Hause bleiben.
Ich werde heute nichts machen und zu Hause bleiben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt