Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
28.11.2009 10:32
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von tani77:

Zitat von Sayuri-86:

hallo ihr Lieben,

darf ich hier auch mitmachen? meine Laura ist am 29.08. geboren und naja ich fühl mich in meinem alten Thread nicht mehr wirklich wohl, da ich nie richtig beachtet werde..

also ich würd mich freuen hier netter aufgenommen zu werden

Hallo Sayuri!
Willkommen hier bei uns! Klar kannste "mitmachen"! Wo kommste denn her? Von den Septemberlis?
Erzähl doch mal was von dir und deinem Schatz
Bin die Tanja, 32, und mein kleiner Jonas kam am 8.8. auf die Welt

ja genau. ich bin eine der beiden bösen Mädels, die die Gruppe gespalten hat und seitdem antwortet mir kaum einer.
Also ich bin Jaci, 23 aus Berlin. Eigentlich bin ich Tagespflegeperson / Nanny aber Mausi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Papa ist nur ein paar Stunden am Tag da also bin ich fast auf mich allein gestellt oder besser gesagt, bin ich sone Mami, die mit ihrem Kind jeglichen Blödsinn macht

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5kleine- prinzessin-laura-charlotte-%E2%99%A5.html hier mal ein paar Bilder und Geschichten
huhu an alle...bin ne septembermami die nur ma ganz kurz vorbeischauen wollte,nach meiner sayuri
süße, ich finds schade aba du hast i-wie schon recht...seid wir das damals gebracht haben sind die i-wie voll komisch...
unterhalten sich auch immer über die gleichen themen wie windeln,essen und erkältungen...hab selber das gefühl das man da mit anderen sachen garnicht mehr erwünscht ist...
wünsche dir hier mehr glück...du hast ja wenigstens ne ausweichmöglichkeit...die hab ich nicht...doofer september...
wir schreiben trotzdem...hdgdl vany
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:33
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von tani77:

Zitat von Sayuri-86:

hallo ihr Lieben,

darf ich hier auch mitmachen? meine Laura ist am 29.08. geboren und naja ich fühl mich in meinem alten Thread nicht mehr wirklich wohl, da ich nie richtig beachtet werde..

Hallo Sayuri!
Willkommen hier bei uns! Klar kannste "mitmachen"! Wo kommste denn her? Von den Septemberlis?

ja genau. ich bin eine der beiden bösen Mädels, die die Gruppe gespalten hat und seitdem antwortet mir kaum einer.
Also ich bin Jaci, 23 aus Berlin. Eigentlich bin ich Tagespflegeperson / Nanny aber Mausi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Papa ist nur ein paar Stunden am Tag da also bin ich fast auf mich allein gestellt oder besser gesagt, bin ich sone Mami, die mit ihrem Kind jeglichen Blödsinn macht

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5kleine- prinzessin-laura-charlotte-%E2%99%A5.html hier mal ein paar Bilder und Geschichten
huhu an alle...bin ne septembermami die nur ma ganz kurz vorbeischauen wollte,nach meiner sayuri
süße, ich finds schade aba du hast i-wie schon recht...seid wir das damals gebracht haben sind die i-wie voll komisch...
unterhalten sich auch immer über die gleichen themen wie windeln,essen und erkältungen...hab selber das gefühl das man da mit anderen sachen garnicht mehr erwünscht ist...
wünsche dir hier mehr glück...du hast ja wenigstens ne ausweichmöglichkeit...die hab ich nicht...doofer september...

komisch das is
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:36
hihi nein ich bin nich meister joda
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2009 10:37
Hallo Sayuri! Willkommen bei den Augustmamis
Unsere Süsse heisst Luise Charlotte

*

Sumse...mensch, doof Aber diese Phasen hat's halt mal.
Welchen Sauger nimmst Du denn? Könnte es Alex vllt. zu langsam gehen mit dem trinken?
vany20
3008 Beiträge
28.11.2009 10:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von tani77:

Zitat von Sayuri-86:

hallo ihr Lieben,

Hallo Sayuri!

komisch das is
wieso komisch???^^
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2009 10:39
Zitat von Eshadwyn:

Mädels, ich hab gerade alte fotos auf meinem rechner angeschaut. von der entbindung, der schwangerschaft, vor der schwangerschaft...urlaub..steven & ich...ich noch schön und schlank... wir so unbeschwert. waaaah... könnte gerade nur heulen!

So 'nen Anfall hatte ich gestern auch
Für 'ne Minute wollte ich gern mein "altes" Leben zurück....aber dann war's zum Glück wieder vorbei. Nee, nee....mag ich gar nicht mehr

Nur meine alte Figur wenigstens
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:43
Zitat von Liamis:

*

Welchen Sauger nimmst Du denn? Könnte es Alex vllt. zu langsam gehen mit dem trinken?

habe ich auch schon überlegt, aber aus der BW zb kommt ja auch nich schneller die Milch nach 3 Monaten
Er soll sich schon anstrengen finde ich. Ich habe damals schon auf 2 Loch gesteigert, also den Neugebohrenen Sauger benutzen wir ja schon lang nimmer.....
und dann is das ja auch wieder so, das er garnich erst saugt, er brüllt schon beim rein stecken
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:45
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Mädels, ich hab gerade alte fotos auf meinem rechner angeschaut. von der entbindung, der schwangerschaft, vor der schwangerschaft...urlaub..steven & ich...ich noch schön und schlank... wir so unbeschwert. waaaah... könnte gerade nur heulen!

So 'nen Anfall hatte ich gestern auch
Für 'ne Minute wollte ich gern mein "altes" Leben zurück....aber dann war's zum Glück wieder vorbei. Nee, nee....mag ich gar nicht mehr

Nur meine alte Figur wenigstens

ja alte Figur , das will ich auch unbedingt....ich will den kleinen nich missen, aber mal so weg gehen und mal wieder richtig abrocken und so....... naja nächstes jahr mal....
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:45
Zitat von vany20:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von tani77:

Zitat von Sayuri-86:

hallo ihr Lieben,

Hallo Sayuri!

komisch das is
wieso komisch???^^

naja, ich find das das eher in eine PN gehört
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2009 10:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

*

habe ich auch schon überlegt, aber aus der BW zb kommt ja auch nich schneller die Milch nach 3 Monaten
Er soll sich schon anstrengen finde ich. Ich habe damals schon auf 2 Loch gesteigert, also den Neugebohrenen Sauger benutzen wir ja schon lang nimmer.....
und dann is das ja auch wieder so, das er garnich erst saugt, er brüllt schon beim rein stecken

Doch! Das dachte ich auch nicht, aber die Stillberaterin meinte, die Babys trinken ab 3 Monaten effizienter und dann geht das "zack-zack".

Vielleicht doch einfach die Zähnchen Gutes Durchhalten!
Hast mal in den Mund geschaut, ob Du Rötungen siehst?

*

Wir haben heute morgen schon mächtig was zu lachen....ich hab Luise neue Schnuller bestellt. Die Nuby Cherry. Die sind lustig, weil man kann genau in den Mund schauen weil die da so durchsichtig sind.

Die imitieren das Saugen an der Brust...gehen vor und zurück wie die Brust selbst beim Trinken quasi. Dazu haben die Noppen, die gut sind für die Zahnungszeit, weil sie das Zahnfleisch massieren
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:54
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

*

Doch! Das dachte ich auch nicht, aber die Stillberaterin meinte, die Babys trinken ab 3 Monaten effizienter und dann geht das "zack-zack".
Vielleicht doch einfach die Zähnchen Gutes Durchhalten!
Hast mal in den Mund geschaut, ob Du Rötungen siehst?

*

Wir haben heute morgen schon mächtig was zu lachen....ich hab Luise neue Schnuller bestellt. Die Nuby Cherry. Die sind lustig, weil man kann genau in den Mund schauen weil die da so durchsichtig sind.

Die imitieren das Saugen an der Brust...gehen vor und zurück wie die Brust selbst beim Trinken quasi. Dazu haben die Noppen, die gut sind für die Zahnungszeit, weil sie das Zahnfleisch massieren

krass.... na denn versuch ich trotzdem nachher mal die anderen sauger......

Hast du mal nen Link von Deinen neuen Schnullis? Hört sich echt gut an
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 11:07
Wie heisst Prostituierte auf Italienisch?
Nutella.

Wie kastriert man einen Kühlschrank?
Man nimmt die Eier raus.

Warum hat der Weihnachtsmann so einen
grossen
Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt.

Was haben ein Schäferhund und ein
kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.

Was ist ein Einarmiger mit einem
Kartenspiel?
"Mischen" impossible.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Ein Sattelschlepper.

Was ist ein Kondom mit Loch?
Kinderüberraschung.

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdütsch.

Wie nennt man einen intelligenten
Toilettenbesucher?
Klugscheisser.

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans
Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.

Warum bekommen Bio-Bauern keine Kinder?
Bio-Bauern spritzen nicht.

Liamis
11283 Beiträge
28.11.2009 11:08
http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Beruhigungs-Schnull er-flexible-Mundplatte-Silikon/dp/B000MQSITW/ref=s r_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1259402831&sr =8-1

das sind sie
So richtig weiss sie noch nix damit anzufangen
Die haben bei Öko-Test gut abgeschnitten.

Wir gehen jetzt mal 'ne Runde raus - bis später!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 11:09
Zitat von Liamis:

http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Beruhigungs-Schnull er-flexible-Mundplatte-Silikon/dp/B000MQSITW/ref=s r_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1259402831&sr =8-1

das sind sie
So richtig weiss sie noch nix damit anzufangen
Die haben bei Öko-Test gut abgeschnitten.

Wir gehen jetzt mal 'ne Runde raus - bis später!

viel spaß
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 11:11
Lunchimausi ich seh Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt