Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.11.2009 16:11
hmhm... mein positiver test war am 26.11, also gestern vor einem Jahr!! *komischfind*
Bianca1980
5619 Beiträge
27.11.2009 16:19
ich habs erst kurz vor Weihnachten gewust
wie die Zeit vergeht
schlatz
49144 Beiträge
27.11.2009 16:24
ich war am 1.dezember beim doc
tani77
9933 Beiträge
27.11.2009 16:44
ich hab um die zeit schon positiv mit persona orakelt und am 3.12. positiv getestet
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2009 17:39
so. da bin ich mal wieder. mit diesem neuen pc muß ich mich erst zurechtfinden.aber für die videobearbeitung ist es echt perfekt, das ging mit dem anderen nicht so gut, weil wir ja auch son high tech camcorder haben, das hat nicht zusammengepast.
mir gehts heut wieder ganz normal, danke der nachfrage.
lukas ist gestern erst um 4 uhr eingepennt, also heute morgen erst, das war mega anstrengend. dafür hat er dann bis um 11 uhr geschlummert und seit dem aber auch noch nicht wieder.
hier siehts jetzt aus, überall stehen die ganzen shoppingsachen und weihnachtskrams, oh weh.
mein mann hat ab heut abend nachtschicht und denn ab montag erstmal wieder 3 tage frei, ich denk mal da werden wir dann die deko machen.
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2009 17:44
Zitat von Snooze:

Das Allerwichtigste ist natürlich:

Lukas greift seit gestern, schaut sich die Sachen richtig an und versucht das in den Mund zu stecken. Ich bin so stolz

hattet ihr das eigentlich gelesen???
27.11.2009 17:44
oooh, ihr seid ja alle lieb!!! da freu ich mich ja richtig!!

also bei den Septemberlis ists ja seit knapp drei Monaten gespalten.. Vany und ich haben die Gruppe ein wenig aufgemischt weil wir Ende der SS nicht mehr konnten. hatten nur Schmerzen und auf Tipp der Hebammen haben wir halt alles Mögliche durchprobiert.
also dazu, wir waren über 38. Woche und alles auf Anraten der Hebammen. das fanden die nicht so komisch. ich mein hey, was ist schon ein gebrochenes Schambein gegen Wasser in den Beinen
deshalb gabs damals Ärger. wir habens auf die Spitze getrieben und Witze drüber gemacht aber wie auch sonst reagieren. joar und seitdem will kaum noch einer schreiben.

naja, will keinen Ärger also bin ich gewechselt bevor ich platze ^^
ich glaube, so bekomm ich auch besser mit, was mit den Augustbabys los ist.

Mein Laurilein schläft dank der Impfung nun schon seit um 12 (mit Pause von einer Stunde).. mal sehen, wies nachts so wird. wie haben eure Kleinen das vertragen?
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2009 17:45
ach und noch ne super nachricht!

hab auch weihnachtsgeld bekommen
Bianca1980
5619 Beiträge
27.11.2009 18:57
Zitat von Snooze:

Zitat von Snooze:

Das Allerwichtigste ist natürlich:

Lukas greift seit gestern, schaut sich die Sachen richtig an und versucht das in den Mund zu stecken. Ich bin so stolz

hattet ihr das eigentlich gelesen???

freu mich für dich

ich will auch Weihnachtsgeld
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.11.2009 20:41
Mädels, ich hab gerade alte fotos auf meinem rechner angeschaut. von der entbindung, der schwangerschaft, vor der schwangerschaft...urlaub..steven & ich...ich noch schön und schlank... wir so unbeschwert. waaaah... könnte gerade nur heulen!
27.11.2009 21:17
Hallo Ihr Lieben
Wollte mal sagen: Ich lebe noch
Wir haben nur soviel Streß, erst der Umzug von SHG nach AUR und jetzt kaufen wir ein Haus und da muss dann soviel gemacht werden und dann noch 2 Kids, da komme ich einfach nicht mehr zum Schreiben.
HOffe es geht euch und eueren Zwergen allen gut.

'
Snooze
7752 Beiträge
27.11.2009 21:24
HALLO KLENUT!!!
Ihr seit erst umgezogen und zieht denn jetzt quasi nochmal um??
Also bei uns ist alles gut, außer das klein Lukas seinen schlafrhytmus drastisch geändert hat!!
27.11.2009 21:27
Mit dem Schlafen hat Erik zum Glück keine Probleme *noch nicht* schläft von 22 bis 8 Uhr durch.
Ja wir sind von SHG erstmal zu Schwiegereltern gezogen, weil mein Mann ja versetzt worden ist. Und nun kaufen sich Schwiegereltern ein neues Haus und wir kaufen deren Haus und das bedeutet quasi 2 Umzüge für uns, weil Schwiegereltern ja erst raus sein müssen, eh wir richtig mit Möbel etc. rein können. Und dann hier und da noch was machen. Und das mit 2 Kids ist schon bisschen anstrengend
Aber schön, dass es euch sonst soweit gut geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.11.2009 21:38
hallöle, ich schieb noch mal
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html

so, mein kleiner schatzi is immer noch so drauf....... das is ganz schön anstrengend......hoffe es geht ihm bald besser, sonst werde ich Mo oder Di mal beim Kia vorsprechen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.11.2009 10:30
Der Klene is immer noch so mies druff und die Nacht war mit dem trinken auch wieder ne Tortur....Jetzt kommt meine Mum und meint ich solle doch mal nit der 1er anfangen, ICH hätte als Baby auch sooo toll durchgeschlafen, klaro sag ich, da war ja auch Stärke drin......
Und ich will nich mit der 1er anfangen....der Kia sagt ich kann die Pre wie die mumi auch nen halbes Jahr oder länger geben......
Ich hätte dann echt das Gefühl, total versagt zu haben, wenn ich jetzt schon umstelle......hat ja mit dem blöden stillen schon nich so geklappt..... ob ich ihm mal so ein Püree anbiete? Aber das finde ich auch noch viel zu früh Ach schwierig schwierig...... ich mag mein lachendes Kind wieder haben der is so doof drauf, das er schon garnimmer freundlich guckt und lachen mag er auch nich.....
Heute nacht bin ich aufgewacht, weil er so Geräusche gemacht hat, ich habe ihm dann die Nase sauber gemacht und Tropfen (wasser u. salz) in die Nase gemacht und dann hat er weiter geschlafen.....
Vieleicht hat er sich zusätzlich erkältet?
Gibt es Vitamine in der Apo auch schon für so ganz kleine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt