August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.11.2009 18:17
oh, die arme Juno ! Heute ist ja Samstag, da würd ich n bissl abwarten mit dem Arztbesuch. Da sitzt du ewig und wartest... Doof, dass ihr nicht wisst, was es nun wirklich ist. Ist dir sonst nichts aufgefallen? Erkältung, Durchfall, Bauchweh, Nackensteife? Versucht nochmal, in den Mund zu schauen. Am besten, mit ner Lampe. Ab 39 ein Zäpfchen wäre gut, das hilft auch gegen Zahnweh, falls es die Zähnchen sein sollten. Trinkt sie?
Wenn es ihr schlechter gehen sollte, würd ich dann doch in den sauren Apfel beißen und mich auf den Weg ins Krankenhaus machen. Gute Besserung!
Min: schön, dass du dich so gut entspannen kannst. Freu mich auf ein Bild von den Socken! Krass, wie kommt das mit deinem Dad? Meine Mom hat echt ein Talent, mich runterzuziehen. Bin so froh, dass ich jetzt ne eigene Familie hab, und hoffe, dass ich nicht die gleichen Fehler bei Annie begehe.
Snooze: würd nach ein bis zwei Stunden nochmal "Nachtropfen"
Wenn es ihr schlechter gehen sollte, würd ich dann doch in den sauren Apfel beißen und mich auf den Weg ins Krankenhaus machen. Gute Besserung!
Min: schön, dass du dich so gut entspannen kannst. Freu mich auf ein Bild von den Socken! Krass, wie kommt das mit deinem Dad? Meine Mom hat echt ein Talent, mich runterzuziehen. Bin so froh, dass ich jetzt ne eigene Familie hab, und hoffe, dass ich nicht die gleichen Fehler bei Annie begehe.
Snooze: würd nach ein bis zwei Stunden nochmal "Nachtropfen"
28.11.2009 18:18
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Lunch Du Süsse... Mensch, ich würde mir auch Sorgen machen. Hat sie sonst irgendwelche Erkältungsanzeichen? Oder irgendetwas?
Rote Backen? Schnuller nimmt sie ja nicht, gell? Also dass sie den heute verschmäht hätte oder so....
Kann ja nur von mir reden...ich wär bei 39 Grad glaub ich schon unterwegs zum Doc. Bin da so 'ne Übervorsichtige....
keinerlei erkältungsanzeichen oder irgendwas. mit meiner hebamme hab ich telefoniert, die tippt auch auf zähne. rote bäckchen hat sie ein bisschen, ja. sabbert wie irre und kaut mit leidenschaft auf meinen fingern, dass es schon fast weh tut. nee, schnuller nimmt sie nicht.
hach, ich denk auch dass wir uns bei 39 mal auf den weg ins kh machen. hoffentlich kommts gar nicht so weit.
Luise verhält sich genau SO nur bislang ohne "höhere Temperaturen". Gestern hatten wir mal 37,8 Grad, aber das war's.
Sind bestimmt die Zähne...aber ich denke, das als Mama abgeklärt zu haben ist bestimmt besser - auch als Beruhigung für Dich...(war ja deswegen auch beim Kia ).
Drücke Euch aber die Daumen, dass ihr nicht los müsst.
Trinkt sie denn genug? Also hat sie gescheit getrunken heute?
bei juno waren es gestern abend auch 37,8. mit dem gejammer das geht schon ein paar tage so, heute ists aber richtig fies.
mit dem trinken gehts so. sie trinkt nicht so gut wie sonst, aber ich leg sie oft an, damit sie genug bekommt. sie lässt auch ständig die brust los, das kenn ich sonst gar nicht von ihr.
28.11.2009 18:21
dann klingts doch stark nach zähnchen. so hoch sollte sie dann aber nicht mehr auffiebern.
bei annie haben die zähne übrigens auch wieder losgelegt seit heute. aber fieber hatte sie bisher noch nicht.
bei annie haben die zähne übrigens auch wieder losgelegt seit heute. aber fieber hatte sie bisher noch nicht.
28.11.2009 18:22
Zitat von Eshadwyn:
oh, die arme Juno ! Heute ist ja Samstag, da würd ich n bissl abwarten mit dem Arztbesuch. Da sitzt du ewig und wartest... Doof, dass ihr nicht wisst, was es nun wirklich ist. Ist dir sonst nichts aufgefallen? Erkältung, Durchfall, Bauchweh, Nackensteife? Versucht nochmal, in den Mund zu schauen. Am besten, mit ner Lampe. Ab 39 ein Zäpfchen wäre gut, das hilft auch gegen Zahnweh, falls es die Zähnchen sein sollten. Trinkt sie?
danke, esh! nein, sie hat sonst keinerlei beschwerden. sie ist jetzt ruhiger als sonst und schläfriger, aber ich denk das wird von der temperatur kommen.
im moment schläft sie, wenn sie wieder wach ist schaun wir nochmal in den mund und ich mess auch nochmal temperatur.
trinken tut sie wie gesagt nicht so gut wie üblich, aber auch nicht schlecht.
28.11.2009 18:24
karstens mama meinte auch, er hätte beim zahnen öfter mal richtig dolle fieber gehabt.
esha, ab wann redet man nun eigentlich von fieber, und nicht mehr von erhöhter temperatur? im internet stehts unterschiedlich, entweder ab 38,0 oder 38,5?
esha, ab wann redet man nun eigentlich von fieber, und nicht mehr von erhöhter temperatur? im internet stehts unterschiedlich, entweder ab 38,0 oder 38,5?
28.11.2009 18:35
die Zähne sind doof
Hatte sie "normale" Windeln heute?
Ich mach mal Gruppenkuscheln für uns Zahn-Geplagte
Luise jammert nonstop...naja, so ist es halt jetzt nunmal. Sie ist zur Zeit halt gar nimmer fröhlich
*
Esh: Ach, da ist sooo viel vorgefallen...eine "Anekdote" vllt. - mit 13 Jahren wollte er mich zur Adoption freigeben - also dass der neue Mann meiner Mom mich adoptiert, nur damit er keinen Unterhalt mehr zahlen muss.
Mittlerweile ist er wohl sehr krank, vor 4 Jahren hab ich nochmal einen "Versöhnungsversuch" gestartet, ohne Erfolg.
Jetzt vor kurzem er wieder....aber da gehe ich nicht mehr darauf ein.
Das Allerbeste: Über Wer-kennt-wen hat sich vor 2 Wochen eine Frau gemeldet, die behauptet, meine Halbschwester zu sein. Ganz toll, oder??? Noch nie im Leben was von der gehört/gesehen/gewusst
Hatte sie "normale" Windeln heute?
Ich mach mal Gruppenkuscheln für uns Zahn-Geplagte
Luise jammert nonstop...naja, so ist es halt jetzt nunmal. Sie ist zur Zeit halt gar nimmer fröhlich
*
Esh: Ach, da ist sooo viel vorgefallen...eine "Anekdote" vllt. - mit 13 Jahren wollte er mich zur Adoption freigeben - also dass der neue Mann meiner Mom mich adoptiert, nur damit er keinen Unterhalt mehr zahlen muss.
Mittlerweile ist er wohl sehr krank, vor 4 Jahren hab ich nochmal einen "Versöhnungsversuch" gestartet, ohne Erfolg.
Jetzt vor kurzem er wieder....aber da gehe ich nicht mehr darauf ein.
Das Allerbeste: Über Wer-kennt-wen hat sich vor 2 Wochen eine Frau gemeldet, die behauptet, meine Halbschwester zu sein. Ganz toll, oder??? Noch nie im Leben was von der gehört/gesehen/gewusst
28.11.2009 18:41
ja, normal. nix grün oder so. gepieselt auch wie immer.
das ist ja heftig, min! das tut mir echt leid, dass du so eine beschissene erfahrung machen musst
das mit deiner angebl. halbschwester ist ja auch krass. hast du dich mit ihr weiter auseinandergesetzt?
das ist ja heftig, min! das tut mir echt leid, dass du so eine beschissene erfahrung machen musst
das mit deiner angebl. halbschwester ist ja auch krass. hast du dich mit ihr weiter auseinandergesetzt?
28.11.2009 18:42
ab 38 ist es fieber. ich persönlich würde schon vor 39 ein benuron-zäpfchen geben. auch wenn mich hier viele wahrscheinlich dafür wieder verhauen würden aber, warum soll mein kind sich so lange quälen, bis irgendne bestimmte zahl auf dem thermometer erreicht ist?
28.11.2009 18:47
Zitat von Eshadwyn:
ab 38 ist es fieber. ich persönlich würde schon vor 39 ein benuron-zäpfchen geben. auch wenn mich hier viele wahrscheinlich dafür wieder verhauen würden aber, warum soll mein kind sich so lange quälen, bis irgendne bestimmte zahl auf dem thermometer erreicht ist?
danke. ich weiß ja eigentlich gar nicht, gibts da überhaupt ne bestimmte empfehlung, ab wann man ein zäpfchen geben sollte? mein kinderarzt ist doof, ich muss mir mal nen neuen suchen. der hat da auch noch nie was dazu gesagt und mir beim impfen nur nen rezept für homöopathische zäpfchen in die hand gedrückt.
ich kann dich da aber verstehen. mit 38,5 oder so gehts nem kind ja sicher schon schlecht genug...
28.11.2009 19:29
Zitat von Lunchbox:
ja, normal. nix grün oder so. gepieselt auch wie immer.
Ach Lunch, man gewöhnt sich an alles. Ich kenn's halt nicht, was es heisst, einen Vater zu haben. Zu diesem Wort hab ich quasi keinen Bezug. Musste mich dementsprechend auch irgendwie hier dran gewöhnen, dass ja quasi 'nen Vater da ist...hört sich komisch an so, aber ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich kenne es halt einfach nicht - dieses Ding "Familie". Umso schöner ist's, dass Luise einen Papa hat, der total verliebt in sie ist
Nein, noch nicht wirklich auseinandergesetzt
Hatte auch irgendwie die Kraft nicht zur Zeit....es liegt momentan so viel im Argen. Und dann ist Luise ja auch einfach fordernd...
28.11.2009 22:37
huhu, noch jemand da??
wir haben den gestrigen, basti-freien, abend genossen und unseren zwerg heut mittag wieder von meinen eltern abgeholt
er war sooo gut drauf, aber auf einmal hat er angefangen bitterlich zu weinen, wie am spieß zu schreien er zahnt!! definitiv!
ich kann was spüren und auch sehen!! ein kleines weißes spitzchen
mein armer schatz! ich hab gleich mal ne runde mitgeweint
somit hab ich basti getröstet und meine mama mich...
was haltet ihr von zahnungshilfen?? dentinox(?) etc...??
gehts euch allen gut??
wir haben den gestrigen, basti-freien, abend genossen und unseren zwerg heut mittag wieder von meinen eltern abgeholt
er war sooo gut drauf, aber auf einmal hat er angefangen bitterlich zu weinen, wie am spieß zu schreien er zahnt!! definitiv!
ich kann was spüren und auch sehen!! ein kleines weißes spitzchen
mein armer schatz! ich hab gleich mal ne runde mitgeweint
somit hab ich basti getröstet und meine mama mich...
was haltet ihr von zahnungshilfen?? dentinox(?) etc...??
gehts euch allen gut??
28.11.2009 22:41
huhu schlatz,
das is ja blöd mit dem zahnen. fühl dich mal gedrückt
soweit sind wir gott sei dank noch nicht. lukas hat momentan ne verstopfte nase, das tut mir auch leid, hab ihm jetzt schon paar mal mumi reingetropft mal sehen wie es wird. letzte nacht hat er mal wieder von 0-8.30 uhr geschlummert.
mein mann hat nachtschicht also sitz ich hier noch ein bißchen rum.
soweit sind wir gott sei dank noch nicht. lukas hat momentan ne verstopfte nase, das tut mir auch leid, hab ihm jetzt schon paar mal mumi reingetropft mal sehen wie es wird. letzte nacht hat er mal wieder von 0-8.30 uhr geschlummert.
28.11.2009 22:43
Zitat von Snooze:
huhu schlatz,
danke!
hoffentlich is lukas´nase bald wieder frei!!
mein mann holt grad zigaretten und bei der gelegenheit hab ich ihn gleich mal zum Mc D. geschickt
28.11.2009 22:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
huhu schlatz,
danke!
hoffentlich is lukas´nase bald wieder frei!!
mein mann holt grad zigaretten und bei der gelegenheit hab ich ihn gleich mal zum Mc D. geschickt
so so, um die zeit noch was essen
ich hatt heut schon um 20 uhr meine pizza.
am montag kommt meine hebi mal wieder vorbei, ich hab ja auch sooo viele fragen, das is denn eigentlich mal ganz gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt