Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.11.2009 13:45
Zähne: Annie hat dann so ne bestimmte Art zu Schreien wenn sie Schmerzen hat. so ganz hoch und quietschig. Dann sabbert sie vermehrt und steckt sich alles in den Mund. Und sie kaut inbrünstig auf meinen Fingern oder ihrer Wurzel. Achja, und sie schreit wie am Spieß, wenn ich ihren Kopf tiefer halte, als den Oberkörper. Sie sitzt lieber, als dass sie liegt. Gestern hatte sie auch ne dicke Wange, aber das Zahnfleisch ist nicht gerötet. Deswegen denke ich, dass der Durchbruch noch etwas auf sich warten lässt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.11.2009 13:49
hi manda, find ich gut, dass kimi der schwiegermutter die meinung gesagt hat schlafen deine eltern bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2009 13:52
Zitat von Eshadwyn:

hi manda, find ich gut, dass kimi der schwiegermutter die meinung gesagt hat schlafen deine eltern bei euch?

ja sie haben gestern hier geschlafen. Und wenn sie vom Spaziergang zurückkommen dann gibt es Mittag und dann fahren sie wieder heim. Mag meine Eltern sehr. Nicht wie bei euch
.
War meiner Maus einfach zu viel und meine Schwimemu kriecht einfach zu nah ran. Da würde ich auch schreien
.
Wegen den Zähnchen. Meine spuckt auch total viel und kaut auf meinen Finger rum. Aber soo richtig, als ob sie beißen will.
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2009 15:01
hallo!
bis jetz hat er nicht mehr wg zahnungsproblemen geweint! gott sei dank!
er hat von 22 uhr - 4 uhr geschlafen, dann nochmal bis 7.15 uhr und bis 10 uhr. er hat dann meinen mann und mich geweckt indem er von seiner nacht erzählt hat
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2009 15:50
Zitat von schlatz:

hallo!
bis jetz hat er nicht mehr wg zahnungsproblemen geweint! gott sei dank!
er hat von 22 uhr - 4 uhr geschlafen, dann nochmal bis 7.15 uhr und bis 10 uhr. er hat dann meinen mann und mich geweckt indem er von seiner nacht erzählt hat

na das klingt doch schon mal toll. freu mich für euch.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2009 15:50
Ähm ist es normal, dass meine Tochter mehr Geschenke bekommen hat als ich obwohl sie gar nicht Geburtstag hatte
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.11.2009 16:41
bin fix und fertig. hab wieder versucht mit der maus im tt rauszugehen, aber keine chance. die brüllt alles zusammen und vergißt dabei zu atmen dann bin ich mitm kiwa los und wollte noch ein paar weihnachtseinkäufe machen. sie hat auch 30 min schön geschlafen. aber als ich dann in der mall war, wars aus. wieder nur gebrüllt, und auch den ganzen heimweg und eben ne halbe stunde am stück. jetzt hab ich sie in die swing gesetzt. fühl mich zwar immer schlecht wenn ich das mache, aber hauptsache es kehrt mal ruhe ein!sie schläft jetzt, aber zwischendurch jammert sie immer vor schmerzen
das zahnfleisch ist mittlerweile übrigens gerötet. werd nachher mal temperatur messen.
.

manda: hach, irgendwie bin ich wohl die einzige, die das eltern- problem hat aber dafür liebe ich meine schwiegereltern, die sind sooo toll aber andersrum wärs mir lieber. naja, die eltern kann man sich eben nicht aussuchen.

min: das mit deinem vater ist ja mal ganz ganz übel. tut mir total leid!mein dad war immer ein ganz toller, bis ich 12 oder so war. dann war schluß mit lustig. glaube, die wende hat meine eltern kaputt gemacht, naja und nen schweren autounfall hatten sie zu der zeit auch gehabt. die haben sich nie recht von alledem erholt. ich hab schon irgendwie mitleid mit ihnen, aber so recht verzeihen kann ich all das was sie so mit mir gemacht haben nicht.
29.11.2009 17:52
Min : Achsooo, ich dachte die Abendflasche wäre ne Erleichterung für dich, sodass du nicht mehr ganz so viel stillen müsstest, dann hätte es ja sein können, dass sich deswegen die Mens angekündigt hat. Ich hätte die Tage echt gerne wieder.
Snooze
7752 Beiträge
29.11.2009 17:57
hallo mädels. danke für eure meinungen.
der kleine ist ja so gegen 1 uhr eingeschlafen war dann aber um 01.45 schon wieder wach, denn nochmal stillen bis knapp 3 uhr, denn hat er aber bis um halb neun geschlummert, kurz gestillt und denn wieder bis 12.30 geschlummert. meint ihr ich sollt ihn lieber tagsüber wach machen, damit er mehr nachts schläft? im moment schläft er nämlich auch grad
ansonsten ist alles i.o. hier, hab heut endlich mal das wohnzimmer gründlich gemacht, warscheinlich mach ich dann am dienstag weihnachtsdeko, da hat mein mann ja frei, der kann dann mit lukas spielen damit ich auch was schaffe
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2009 18:49
manda , kim hat mehr geschenke bekommen als du??
esha, doof mit den zähnen, ich hab gestern ein kleines weißes spitzchen bei basti entdeckt. aber es is ein eck-zahn
snooze, ich würd ihn nicht wecken!!
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2009 18:53
wisst ihr was????
meine 2 männer und ich werden silvester mit tani und ihren 2 männern feiern!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2009 18:53
wisst ihr was????
meine 2 männer und ich werden silvester mit tani und ihren 2 männern feiern!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
29.11.2009 19:12
Zitat von schlatz:

wisst ihr was????

des is ja schön

wir werden wohl silvester nur zu dritt verbringen, plus unserer hundedame.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.11.2009 19:15
Zitat von schlatz:

manda , kim hat mehr geschenke bekommen als du??
esha, doof mit den zähnen, ich hab gestern ein kleines weißes spitzchen bei basti entdeckt. aber es is ein eck-zahn
snooze, ich würd ihn nicht wecken!!

bei uns sind auch die eckzähne kurz vor dem durchbrechen. zähne sind schon komische dinger, hab auch schon von baby gehört, die mit nem backenzahn anfangen
Lunchbox
5788 Beiträge
29.11.2009 19:16
juno ist heut soooo anstrengend. immernoch viel gejammer, aber wenigstens kein fieber mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt