August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.11.2009 01:41
Also mich kann man da wohl nicht als Maßstab nehmen, das war aber schon immer so.
Zum Nikolaus gibts:
eine Musikrassel von Chicco
ein Schaf Greifling Ravensburger
so ein Stoffbuch mit Maus auch Ravensburger
Zu Weihnachten gibts :
Krabbeldecke von Winnih Pooh
Musikkugel von Pooh
Stoffball mit Musik von Chicco
mehrere Sachen von Haba, alles so Kram zum Rasseln, Quietschen, Knistern u.s.w.
und noch ein paar Kleinteile
und warscheinlich kommt noch was dazu, ich geh ja nochmal shoppen.
Für die Großeltern habe ich extra einen Wunschzettel gemacht, so mit richtigen Bildern von den Sachen, damit sie auch ja das richtige holen, viel von Fisher Price und Sigikid, das meiste ist dann ab 6.Monate.
Zum Nikolaus gibts:
eine Musikrassel von Chicco
ein Schaf Greifling Ravensburger
so ein Stoffbuch mit Maus auch Ravensburger
Zu Weihnachten gibts :
Krabbeldecke von Winnih Pooh
Musikkugel von Pooh
Stoffball mit Musik von Chicco
mehrere Sachen von Haba, alles so Kram zum Rasseln, Quietschen, Knistern u.s.w.
und noch ein paar Kleinteile
und warscheinlich kommt noch was dazu, ich geh ja nochmal shoppen.
Für die Großeltern habe ich extra einen Wunschzettel gemacht, so mit richtigen Bildern von den Sachen, damit sie auch ja das richtige holen, viel von Fisher Price und Sigikid, das meiste ist dann ab 6.Monate.
30.11.2009 09:09
Lunch: Schon bei mamabutterfly geschaut?
*
Ich glaub ich bin haarscharf heute das erste Mal an 'nem Milchstau vorbeigerauscht. Buoah - heute früh taten meine Brüste unglaublich weh und waren steinhart. Luise ist gegen 21 Uhr eingeschlafen (hatte das letzte mal um 20 Uhr gestillt) und dann erst wieder heute früh um 6 Uhr!!! Das hatten wir noch nie. Sie konnte heute morgen kaum "ansaugen". Hat dann aber ausgiebigst 15 Minuten an nur einer Seite getrunken....wahnsinn!
Jetzt habe ich eben um 8 Uhr gestillt und warte auf das Nächste....weil meine Brust fühlt sich noch immer hart an
Wärme hilft, die Milch zum fließen zu bringen, oder? Hatte ich ja noch nie
Ja ja...ich und meine Milch
*
Wir machen uns heute einen "ruhigen" Tag glaub ich. Werde gleich ein bisschen haushalten & dann wieder turnen mit Luise. Wir üben jetzt jeden Tag das auf dem Bauch liegen und so langsam freundet sie sich endlich damit an
Das fast freie Wochenende hat mal richtig gut getan. Meine Laune ist um vielfaches besser....vllt. war da letzte Woche auch das eintrudeln der Mens für verantwortlich Auch für meinen extremen Schoki-Hunger
*
Ich glaub ich bin haarscharf heute das erste Mal an 'nem Milchstau vorbeigerauscht. Buoah - heute früh taten meine Brüste unglaublich weh und waren steinhart. Luise ist gegen 21 Uhr eingeschlafen (hatte das letzte mal um 20 Uhr gestillt) und dann erst wieder heute früh um 6 Uhr!!! Das hatten wir noch nie. Sie konnte heute morgen kaum "ansaugen". Hat dann aber ausgiebigst 15 Minuten an nur einer Seite getrunken....wahnsinn!
Jetzt habe ich eben um 8 Uhr gestillt und warte auf das Nächste....weil meine Brust fühlt sich noch immer hart an
Wärme hilft, die Milch zum fließen zu bringen, oder? Hatte ich ja noch nie
Ja ja...ich und meine Milch
*
Wir machen uns heute einen "ruhigen" Tag glaub ich. Werde gleich ein bisschen haushalten & dann wieder turnen mit Luise. Wir üben jetzt jeden Tag das auf dem Bauch liegen und so langsam freundet sie sich endlich damit an
Das fast freie Wochenende hat mal richtig gut getan. Meine Laune ist um vielfaches besser....vllt. war da letzte Woche auch das eintrudeln der Mens für verantwortlich Auch für meinen extremen Schoki-Hunger
30.11.2009 10:14
Moin, moin an alle!!
Liamis, ja Wärme hilft die Milch zum Fließen zu bringen!!
Bei mir ist derzeit alles leer, ich komm mit der Produnktion kaum nach, glaub ich. Hab wieder von 22 Uhr bis 1.30 Uhr und denn nochmal von 2-3 Uhr gestillt. Und denn um 8 Uhr wieder. Bin noch ziemlich müde. Dafür schläft er jetzt.Hmmh...
Um 11 Uhr kommt meine Hebi, mal sehen eas die so sagt und um 14.30 Uhr müssen wir dann zur Krankengymnastik.
Liamis, ja Wärme hilft die Milch zum Fließen zu bringen!!
Bei mir ist derzeit alles leer, ich komm mit der Produnktion kaum nach, glaub ich. Hab wieder von 22 Uhr bis 1.30 Uhr und denn nochmal von 2-3 Uhr gestillt. Und denn um 8 Uhr wieder. Bin noch ziemlich müde. Dafür schläft er jetzt.Hmmh...
Um 11 Uhr kommt meine Hebi, mal sehen eas die so sagt und um 14.30 Uhr müssen wir dann zur Krankengymnastik.
30.11.2009 10:27
Hey Snooze, ist bestimmt ein Wachstumsschub. Dauert nur ein paar Tage und dann ist es wieder vorbei
Deine Hebi kommt noch? Wow. Meine war nach 8 Wochen quasi fertig...
30.11.2009 10:30
Zitat von schlatz:
dinchen, kann es sein dass du geburtstag hattest????
oder vertu ich mich da jetz???
heute hat basti gar nichts in richtung zähnen von sich gelassen.
er war soooo gut drauf unser kleiner kasperl!!!
wünsch euch allen ne gute nacht!!
Morgen!
Nee, hab erst am Sonntag Geburtstag... Nikolausi
Bei uns ist noch kein Zähne-Alarm!! Wünsch Euch viel Kraft!
30.11.2009 10:33
Zitat von Liamis:
Hey Snooze, ist bestimmt ein Wachstumsschub. Dauert nur ein paar Tage und dann ist es wieder vorbei
Na, ich hoffe das das nur ein Schub ist. Er ist ja eigentlich ganz normal, also tagsüber, aber abends denn, ich weiß gar nicht wo der das alles läßt??
Meine Hebi war nach der Entbindung nur insgesamt 6x da, also auch nur knapp 3 Wochen, die erste Woche 3x, dann 3x, und denn nochmal1x. Und denn hatte sie das ja angeboten, wenn ich Bedarf habe, das wir dann die restlichen Termine machen. Wobei sie meinte, das heute würde denn bei der Krankenkasse als Stillprobleme laufen und denn übernehmen die das auch. Ich hätts aber auch selber bezahlt, ich will ja mal ein paar Ratschläge und vielleicht hat sie auch ein paar gute Vorschläge!!
30.11.2009 10:37
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
dinchen, kann es sein dass du geburtstag hattest????
oder vertu ich mich da jetz???
heute hat basti gar nichts in richtung zähnen von sich gelassen.
er war soooo gut drauf unser kleiner kasperl!!!
wünsch euch allen ne gute nacht!!
Morgen!
Nee, hab erst am Sonntag Geburtstag... Nikolausi
Bei uns ist noch kein Zähne-Alarm!! Wünsch Euch viel Kraft!
ups... aber ich wusste es is ein sonntag
guten morgen die damen!!
alles klar???
ich geh mal flasche machen...
alles klar???
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Na, ich hoffe das das nur ein Schub ist. Er ist ja eigentlich ganz normal, also tagsüber, aber abends denn, ich weiß gar nicht wo der das alles läßt??
Meine Hebi war nach der Entbindung nur insgesamt 6x da, also auch nur knapp 3 Wochen, die erste Woche 3x, dann 3x, und denn nochmal1x. Und denn hatte sie das ja angeboten, wenn ich Bedarf habe, das wir dann die restlichen Termine machen. Wobei sie meinte, das heute würde denn bei der Krankenkasse als Stillprobleme laufen und denn übernehmen die das auch. Ich hätts aber auch selber bezahlt, ich will ja mal ein paar Ratschläge und vielleicht hat sie auch ein paar gute Vorschläge!!
Das Dauerstillen am Abend kommt ja davon, dass die Babys quasi ihre Milchmenge für den nächsten Tag "bestellen". So hat's meine Hebi mal erklärt.
Wir hatten heute schon Stillzeiten 6.00 Uhr, 8.00 Uhr und 9.30 Uhr.
Jetzt ist Luise mal eingeschlafen...oh Wunder, ganz alleine beim spielen. Hatten wir ewig nicht mehr
Ich notiere heute auch mal die Zeiten...interessiert mich mal, weil es mir manchmal vorkommt, als wäre ich am dauerstillen täglich....
Luise hat aber 'nen mächtigen Schuss gemacht. Auf unsere U4 nächste Woche bin ich wirklich gespannt. Habe ihr seit Ewigkeiten heute mal wieder einen Strampler angezogen. Der ist in 62 und passt wirklich geraaaaade noch so
Das geht sooo schnell
Das ist aber toll mit Deiner Hebi. Hätte ich für uns auch gut gefunden so, glaub ich.
30.11.2009 10:39
Zitat von schlatz:
guten morgen die damen!!
alles klar???
Jetzt erst aufgestanden??? *fg*
Na, Dein Leben würd ich haben wollen
30.11.2009 10:42
Morgen Mädels!
Also, mein Kindilein hat noch immer keinen Rythmus .... Er trinkt so um 7, um 9, um 12, um 2, um halb 4, um 6 um 8, um 10, um halb 2, um halb 5 und dann wieder um 7 - so ungefähr war es die letzten Tage.... Tja, was soll ich sagen... Hauptsache er wächst, naja wachsen tut er ja nicht, aber dick werden
Zähne ich merke noch nichts
Sitzen sich eure Babys auch immer auf, wenn ihr sie "hoppert", also auf dem Schoß habt?
lg, mona
Also, mein Kindilein hat noch immer keinen Rythmus .... Er trinkt so um 7, um 9, um 12, um 2, um halb 4, um 6 um 8, um 10, um halb 2, um halb 5 und dann wieder um 7 - so ungefähr war es die letzten Tage.... Tja, was soll ich sagen... Hauptsache er wächst, naja wachsen tut er ja nicht, aber dick werden
Zähne ich merke noch nichts
Sitzen sich eure Babys auch immer auf, wenn ihr sie "hoppert", also auf dem Schoß habt?
lg, mona
30.11.2009 10:44
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
guten morgen die damen!!
alles klar???
ich bin auch kurz vor 10 aufgestanden Und dann hat mich meine süße Maus geweckt. Sie schläft ja jetzt problemlos im eigenen Bettchen Wenn der Papa dann morgens weg ist, hol ich sie zu mir
30.11.2009 10:55
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
guten morgen die damen!!
alles klar???
mein mann und ich sid um halb 1 ins bett, als ich grad am einschlafen war hatte basti hunger > 0.45 uhr, dann war er um halb 6 wach wollte aber nix. um 7.45hat er dann getrunken und wir ham dann nochmal geschlafen
30.11.2009 11:08
Vonwegen Zähne, das ist richtig anstrengend dasmit dem durchzumachen xD
So sieht das im Moment bei dem aus, aber vor allem die Ecken sind immer rot.
So sieht das im Moment bei dem aus, aber vor allem die Ecken sind immer rot.
30.11.2009 11:10
Ich wünsche euch einen schönen guten morgen! Alles okay soweit?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt