Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2009 11:15
bei basti schaut ne mini-spitze raus!!

hallo janin ! gehts euch gut?
Janin
9927 Beiträge
30.11.2009 11:22
Joa, soweit schön und euch schlatz?
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2009 11:34
Zitat von Janin:

Joa, soweit schön und euch schlatz?

uns auch
basti is so ein lieber, ausser der zahn tut weh, dann wird er zum teufel
kakila
506 Beiträge
30.11.2009 11:40
Mädels ich hab ein Problem!!

Ich bzw. wir haben letztens Gekuschelt, 4 1/2 Wochen her, sind da zwar nicht zum äußersten gegangen, aber fast. Nu ist mir seit Tagen schon komisch und heute auch schlecht. Hab nu angst das da was gefruchtet hat. Ja war ohne Verhütung. Ich weiß das da was passiert sein kann. Aber ich habe angst nen test zu machen. Und nein meine Tage hatte ich seit der Entbindung noch nicht. Und Merle wird ja nu nächste Woche auch schon 4 monate! Hab machmal so ein ziehn im Bauch, als wenn sie kommen wollen, aber da tut sich nix! HILFE!! Ich weiß helfen könnt ihr mir nicht, aber ich mußte das mal los werden!

sonst ist alles super! Merle dreht sich seit heute auch vom Rücken auf den bauch, hat sie bisher nur anders rum gemacht. Zähnchen habe wir noch keinen Ärger mit. Und wenn dann schwöre ich auf Osanit!
Snooze
7752 Beiträge
30.11.2009 11:46
mädels, es ist alles im grünen bereich
also die hebi hat gesagt, das beim stillen jeder rythmus o.k. ist. ein stillbaby holt sich das was es braucht, egal wann. und da der kleine ja denn trotzdem auch mindestens 5 stunden schläft, wird er auch satt, er würde sehr gesund und gut ernährt aussehen, sonst wäre er wohl auch quengeliger und nur am meckern, aber das tut er ja nicht. also alles gut. das mit dem auge ist wohl auch normal, können wir denn bei der u4 nochmal zeigen und für die nase hol ich mir heute doch mal richtige nasentropfen.
kakila
506 Beiträge
30.11.2009 11:51
Zitat von Snooze:

also die hebi hat gesagt, das beim stillen jeder rythmus o.k. ist. ein stillbaby holt sich das was es braucht, egal wann. und da der kleine ja denn trotzdem auch mindestens 5 stunden schläft, wird er auch satt, er würde sehr gesund und gut ernährt aussehen, sonst wäre er wohl auch quengeliger und nur am meckern, aber das tut er ja nicht. also alles gut. das mit dem auge ist wohl auch normal, können wir denn bei der u4 nochmal zeigen und für die nase hol ich mir heute doch mal richtige nasentropfen.

mensch super!!! Freu mich das bei euch alles so super gut läuft!
Janin
9927 Beiträge
30.11.2009 11:55
Das hört sich doch super an schlatz!!!

Vielleicht solltes du doch einfach mal testen!
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2009 12:03
ui kakila!
wollt ihr noch ein kind??
Snooze
7752 Beiträge
30.11.2009 12:11
Zitat von kakila:

Zitat von Snooze:

mensch super!!! Freu mich das bei euch alles so super gut läuft!

ja, jetzt bin ich auch gleich viel besser drauf.

und bei euch, ist doch supi mit dem drehen und ich würde an deiner stelle testen.
kakila
506 Beiträge
30.11.2009 12:11
Ähm.. keine Ahnung. Haben ja nu schon 2 bzw.3 und ich hab bei der SS mit merle genug ängste für 3 SS ausgestanden. Glaube ich wäre vom Kopf her noch nicht bereit für ein 3 bzw 4tes Kind! Werde nachher wenn ich den großen vom Kiga hole mal nen Test kaufen. Irgenwie hoffe ich das er negativ ist!!
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2009 12:15
Zitat von kakila:

Ähm.. keine Ahnung. Haben ja nu schon 2 bzw.3 und ich hab bei der SS mit merle genug ängste für 3 SS ausgestanden. Glaube ich wäre vom Kopf her noch nicht bereit für ein 3 bzw 4tes Kind! Werde nachher wenn ich den großen vom Kiga hole mal nen Test kaufen. Irgenwie hoffe ich das er negativ ist!!

ich wünsch dir dass er das ergebnis bringt das für dich richtig is!!!
kakila
506 Beiträge
30.11.2009 12:18
Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

Danke!
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2009 12:32
Zitat von kakila:

Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

Danke!

sagst du uns bescheid?
Janin
9927 Beiträge
30.11.2009 12:42
Bin auch ganz gespannt!
July1988
2872 Beiträge
30.11.2009 12:47
auch wissen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt