August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.11.2009 14:12
hallo ihr Lieben,
darf ich hier auch mitmachen? meine Laura ist am 29.08. geboren und naja ich fühl mich in meinem alten Thread nicht mehr wirklich wohl, da ich nie richtig beachtet werde..
also ich würd mich freuen hier netter aufgenommen zu werden
darf ich hier auch mitmachen? meine Laura ist am 29.08. geboren und naja ich fühl mich in meinem alten Thread nicht mehr wirklich wohl, da ich nie richtig beachtet werde..
27.11.2009 14:25
Zitat von Sayuri-86:
hallo ihr Lieben,
Hallo Sayuri!
Willkommen hier bei uns! Klar kannste "mitmachen"! Wo kommste denn her? Von den Septemberlis?
Erzähl doch mal was von dir und deinem Schatz
Bin die Tanja, 32, und mein kleiner Jonas kam am 8.8. auf die Welt
27.11.2009 14:40
Zitat von tani77:
Zitat von Sayuri-86:
hallo ihr Lieben,
Hallo Sayuri!
Willkommen hier bei uns! Klar kannste "mitmachen"! Wo kommste denn her? Von den Septemberlis?
Erzähl doch mal was von dir und deinem Schatz
Bin die Tanja, 32, und mein kleiner Jonas kam am 8.8. auf die Welt
ja genau. ich bin eine der beiden bösen Mädels, die die Gruppe gespalten hat und seitdem antwortet mir kaum einer.
Also ich bin Jaci, 23 aus Berlin. Eigentlich bin ich Tagespflegeperson / Nanny aber Mausi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Papa ist nur ein paar Stunden am Tag da also bin ich fast auf mich allein gestellt oder besser gesagt, bin ich sone Mami, die mit ihrem Kind jeglichen Blödsinn macht
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5kleine- prinzessin-laura-charlotte-%E2%99%A5.html hier mal ein paar Bilder und Geschichten
27.11.2009 15:02
willkommen Sayuri jetzt ist meine Annie nicht mehr die Jüngste hier
27.11.2009 15:05
Willkommen Sayuri!!
Was war los bei den Septemberlis ??
--
Die Jacke is ja mal interessant und irgendwie auch komisch Wann prbierste die aus ?? Will dann Bilder sehen und nen Bericht^^
--
So meine Finger sind eiszapfen vom vielen Rezepte- aufschreiben... jetzt mach ichmal Schluss für heute xD
Was war los bei den Septemberlis ??
--
Die Jacke is ja mal interessant und irgendwie auch komisch Wann prbierste die aus ?? Will dann Bilder sehen und nen Bericht^^
--
So meine Finger sind eiszapfen vom vielen Rezepte- aufschreiben... jetzt mach ichmal Schluss für heute xD
27.11.2009 15:21
Zitat von Sayuri-86:
hallo ihr Lieben,
Hallo und willkommen bei uns
27.11.2009 15:26
Mein Alex ist heute seltsam schläft schon seit 11 Uhr und war nur kurz wach zum trinken. Wollte zwar spazieren gehen aber will ihn nicht wecken hoffentlich wird er nicht krank war die letzten Tage auch nicht so fit. Na ja nicht gleich den Täufel an die Wand malen. Habe dafür heute ein interesantes Buch zu lesen und kann es euch empfehlen es heißt
Babyernährung gesund und richtig von Gabi Eugster
Babyernährung gesund und richtig von Gabi Eugster
27.11.2009 15:27
Hallo Mädels, hallo Sayuri, willkommen!
Wie gehts Euch und Euren Süßen?
Hatte ja eigentlich gesagt, dass ich gestern nochmal wieder kommen wollte, aber wir mussten Janne früher ins Bett "stecken". Es ging gar nichts mehr! Hab sie um 18 Uhr schreiend gewaschen und dann lange gestillt (sie hat zwischendrin immer gebrüllt) und dann brauchte ich auch noch bis um ca. 19.30 bis sie geschlafen hat!
Wollte dann schon meine Weihnachtsfeier für heute absagen, aber ich hab dann heute entschieden, doch zu gehen. Um kurz vor 18 Uhr gehts los.
Im Moment schläft Janne grad, werd sie aber gleich wecken und dann stillen. Danach ist Papa dran und ich kann mich fertig machen.
Hatte heute morgen schon KG, das war glaub ich ganz schön anstrengend für die kleine Maus!
Hatte ja eigentlich gesagt, dass ich gestern nochmal wieder kommen wollte, aber wir mussten Janne früher ins Bett "stecken". Es ging gar nichts mehr! Hab sie um 18 Uhr schreiend gewaschen und dann lange gestillt (sie hat zwischendrin immer gebrüllt) und dann brauchte ich auch noch bis um ca. 19.30 bis sie geschlafen hat!
Wollte dann schon meine Weihnachtsfeier für heute absagen, aber ich hab dann heute entschieden, doch zu gehen. Um kurz vor 18 Uhr gehts los.
Im Moment schläft Janne grad, werd sie aber gleich wecken und dann stillen. Danach ist Papa dran und ich kann mich fertig machen.
Hatte heute morgen schon KG, das war glaub ich ganz schön anstrengend für die kleine Maus!
27.11.2009 15:34
Zitat von Dinchen78:
Hallo Mädels, hallo Sayuri, willkommen!
ich wünsch dir heut abend gaaaaaaaaaanz viel spaß!!!
wir sind heut beim geburtstag von meinem schwager, sprich basti schläft bei meinen eltern
bin schon gespannt wies wird. 1 abend/ nur wir 2...
aber das handy is immer an!!!
27.11.2009 15:56
Euch viel Spass!
Schlatz, mensch mutig! Ich trau mich das noch nicht *g
Aber toll, mal wieder so ein "Paarabend".
*
Luise schläft schon wieder...ich hab heut echt zuviel Zeit. Ich genieß es mal
Hab mit ihr in den Wachphasen "gesportelt" heute....schön bauchliegen geübt...die schimpft wie ein Rohrspatz
Schlatz, mensch mutig! Ich trau mich das noch nicht *g
Aber toll, mal wieder so ein "Paarabend".
*
Luise schläft schon wieder...ich hab heut echt zuviel Zeit. Ich genieß es mal
Hab mit ihr in den Wachphasen "gesportelt" heute....schön bauchliegen geübt...die schimpft wie ein Rohrspatz
27.11.2009 15:58
das ging bei uns gar nich wegen dem stillen, dean wird ja auch nachts immer um 3 uhr wach und hat hunger.
27.11.2009 15:59
wir haben vorhin das geburtstagsgeschenk für meinen mann geholt
fotos von sebastian und mir...
aaaaber die kann ich euch erst zeigen wenn ichs tani gezeigt hab
fotos von sebastian und mir...
aaaaber die kann ich euch erst zeigen wenn ichs tani gezeigt hab
27.11.2009 16:06
das ist ja lustig! Mein alter Schwangerschaftsticker ist in meinem Profil wieder losgegangen
Ich war letztes Jahr "heute" 2+6
ooooooooooooh Erinnerungen....am 5.12. dann der positive Test *schwelg*
Ich war letztes Jahr "heute" 2+6
ooooooooooooh Erinnerungen....am 5.12. dann der positive Test *schwelg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt