August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.11.2009 11:03
Morgeen,
Ich hoffe euch gehts bald wieder gut.
Uns geht es gut haben uns noch nichts eingefangen oder so.
Mein kleiner isst grad hier auf meinem schoß und macht dabei die windel voll er is so am drücken das mir grad die milch spritzer entgegen kahmen
Er hat auch seine füße entdeckt liegt jetzt immer wie ne schildkröte aufm rücken und versucht seine füße zu fangen
*
Gehts euch denn schon besser?
Ich hoffe euch gehts bald wieder gut.
Uns geht es gut haben uns noch nichts eingefangen oder so.
Mein kleiner isst grad hier auf meinem schoß und macht dabei die windel voll er is so am drücken das mir grad die milch spritzer entgegen kahmen
Er hat auch seine füße entdeckt liegt jetzt immer wie ne schildkröte aufm rücken und versucht seine füße zu fangen
*
Gehts euch denn schon besser?
27.11.2009 11:22
Morgen Mädels,
wir waren gestern beim Kinderarzt zur U4...Rina hat auf meinem Arm toll mitgemacht...aber kaum auf dem Behandlungstisch geschrien wie am Spieß. Sie ist jetzt gegen alles in dem Alter mögliche geimpft...hatte mich auch entschieden die Impfung gegen Rotaviren gleich mitzumachen. Gestern Abend hatte sie leicht erhöhte Temperatur, aber das wars auch schon...top-fit mein Baby!
Sie ist auch schön gewachsen: 62 cm lang und 5525 g schwer!
------------
Hoffe, euch allen geht es gut?!
wir waren gestern beim Kinderarzt zur U4...Rina hat auf meinem Arm toll mitgemacht...aber kaum auf dem Behandlungstisch geschrien wie am Spieß. Sie ist jetzt gegen alles in dem Alter mögliche geimpft...hatte mich auch entschieden die Impfung gegen Rotaviren gleich mitzumachen. Gestern Abend hatte sie leicht erhöhte Temperatur, aber das wars auch schon...top-fit mein Baby!
Sie ist auch schön gewachsen: 62 cm lang und 5525 g schwer!
------------
Hoffe, euch allen geht es gut?!
27.11.2009 12:01
Hu hu!!!
Hoffe ihr kennt mich noch.... hab ja grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich fast nen ganzen Monat nicht mehr hier war .
Liebe Schlatz , danke für deine SMS hier
bin ich nun!!!
Also es geht uns so weit eigentlich ganz gut. Bin nur grad n bisschen im Stress, weil wir ja wie ihr wisst gerade ohne den Papa auskommen müssen, meine Hündin läufig ist --->Stress pur und Brayden jetzt schon am Zahnen ist! Ja ziemlich früh und dazu fängt er gleich zuerst mit nem Eckzahn an....
Zum Glück hilft ihm ein homöopathisches Mittel echt gut!
So, jetzt zu euch! Wie gehts euch?
Alle gesund?
Jemand schon wieder schwanger?
Irgendwie rechne ich eigentlich damit, also raus mit der Sprache!
Hoffe ihr kennt mich noch.... hab ja grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich fast nen ganzen Monat nicht mehr hier war .
Liebe Schlatz , danke für deine SMS hier
bin ich nun!!!
Also es geht uns so weit eigentlich ganz gut. Bin nur grad n bisschen im Stress, weil wir ja wie ihr wisst gerade ohne den Papa auskommen müssen, meine Hündin läufig ist --->Stress pur und Brayden jetzt schon am Zahnen ist! Ja ziemlich früh und dazu fängt er gleich zuerst mit nem Eckzahn an....
Zum Glück hilft ihm ein homöopathisches Mittel echt gut!
So, jetzt zu euch! Wie gehts euch?
Alle gesund?
Jemand schon wieder schwanger?
Irgendwie rechne ich eigentlich damit, also raus mit der Sprache!
27.11.2009 12:27
Wie schön Dich zu lesen!!!! schön zu lesen, dass alles gut ist soweit!
Luise ist auch schon kräftig mit dem Zahnen beschäftigt....anstrengend, nicht?
Bin gespannt, wie lange es dauert, dass er durch ist....der erste.
Wie lange seid ihr nun noch ohne Papa erstmal?
Mein Kind verschläft heute den Tag irgendwie
Seit knapp 10 Uhr schläft sie wieder und ich bin mit allem durch...mir ist quasi "langweilig"
Seit knapp 10 Uhr schläft sie wieder und ich bin mit allem durch...mir ist quasi "langweilig"
27.11.2009 12:35
Zitat von Liamis:
Wie schön Dich zu lesen!!!! schön zu lesen, dass alles gut ist soweit!
hab jetzt so die letzten paar Seiten gelesen und gesehen, dass ja doch schon viele am Zahnen sind!
Das ist doch eigentlich noch total früh!? Dachte das geht so mit 5-6 Monaten los und so stehts auch in meinen Büchern!
Ja ist schon stressiger als sonst!
Also im Februar oder im April kommt Eric für 2 Wochen Heimaturlaub und dann kommt er im August wieder heim!
27.11.2009 12:36
Hallo Hannah,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Super, dass es bei Dir, bis auf den allgemeinen Stress so gut läuft.
@Liamis: Bei mir ist es ganz genauso ...meine Kleine schläft auch schon seit 10...endlich mal Zeit im Internet nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern...bin irgendwie noch planlos...
Habt Ihr schon Geschenke? Gebt mir mal ein paar Anregungen bitte.
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Super, dass es bei Dir, bis auf den allgemeinen Stress so gut läuft.
@Liamis: Bei mir ist es ganz genauso ...meine Kleine schläft auch schon seit 10...endlich mal Zeit im Internet nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern...bin irgendwie noch planlos...
27.11.2009 12:41
Meine Mom sagte, ich hatte meinen ersten Zahn mit 4 Monaten....passt also
Das ist aber noch ganz schön lang Ach mensch....
*
Weihnachstgeschenke? Puh...also mein Mann kriegt 'ne Pfeffermühle von Peugeot und ein Dr. House T-Shirt mit der Aufschrift "It's not Lupus'.
Das ist dann wohl schon was spezieller
Oma's & Opa's bekommen ein gerahmtes Bild von Luise mit Gipsabdruck....Standard?
*
So, nun isse wach Als hätte sie's gehört, was ich geschrieben hab *fg*
Wir gehen dann mal duschen...also ich geh duschen und Luise schaut zu in der Wippe
Das ist aber noch ganz schön lang Ach mensch....
*
Weihnachstgeschenke? Puh...also mein Mann kriegt 'ne Pfeffermühle von Peugeot und ein Dr. House T-Shirt mit der Aufschrift "It's not Lupus'.
Das ist dann wohl schon was spezieller
Oma's & Opa's bekommen ein gerahmtes Bild von Luise mit Gipsabdruck....Standard?
*
So, nun isse wach Als hätte sie's gehört, was ich geschrieben hab *fg*
Wir gehen dann mal duschen...also ich geh duschen und Luise schaut zu in der Wippe
27.11.2009 12:54
Zitat von Himalaya:
Hallo Hannah,
Du ich hab dieses Jahr einfach total viele Foto-Geschenke gemacht.
Entweder ich habe Alben mit Bilder vom Kleinen schön gestaltet (für die Familie) oder mit nem Fotoprogramm (ich nehm Picasa) schöne Collagen zusammen gestellt und noch nen schönen Rahmen dazu gekauft usw.
27.11.2009 13:05
für die die es interessiert... unser brei-thread mit infos.
http://www.mamacommunity.de/forum/erster-brei-der- augustbabys-09.html?page=1#comment-3149373
http://www.mamacommunity.de/forum/erster-brei-der- augustbabys-09.html?page=1#comment-3149373
27.11.2009 13:16
Der Thread ist cool! Danke!
*
Schaut mal was bei meiner gerade gelieferten Tragejacke für's Baby dabei war
Ich frag mich, wie das jemals auf Luises Kopf passen soll....
*
27.11.2009 13:29
eine Tragejacke ?? Was das denn???
Ja, sieht cool aus die Mütze xD Meinste is noch bissl zu groß *lach* ^^
27.11.2009 13:31
Zitat von Lykantra:
eine Tragejacke ?? Was das denn???
http://www.wickelkinder.de/MaMtragejackedeluxe.htm
die hab ich "uns" geleistet
Hab sie Luise mal aufgesetzt...das geht gar nicht
Danke Hannah Aber so geh ich dann doch nicht raus *fg*
27.11.2009 13:39
Zitat von Liamis:
Der Thread ist cool! Danke!
*
ich find die putzig!!!
und sei froh, dass die mütze net dabei war:
hallo hannah! schön, dich zu lesen und schön, dass es euch gut geht!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt