Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.11.2009 19:17
Zitat von Infinity86:

die tochter von meiner hebbi wurde schon dreimal gegen hepb geimpft und ist immer noch nicht immun!!!
wir haben einfach unterschiedliche meinungen zu dem thema und fertig. lassen wir das thema einfach!

mein vater ist auchn non-responder- und arzt. shit happens
..

mir wäre es auch lieb das thema zu beenden, also bitte, höre auf, hier deinen müll zu verbreiten!
Lunchbox
5788 Beiträge
08.11.2009 19:25
oho oho...

huhu esha, huhu schlatzi

irgendwie ist mein kind heut seeeeeehr anspruchsvoll. puh, anstrengend!
tani77
9933 Beiträge
08.11.2009 19:30
hallo allerseits
hoffe, euch gehts gut!?
wir (mein junior und ich) gehen gleich pizza essen
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.11.2009 19:30
Zitat von Lunchbox:

oho oho...

huhu esha, huhu schlatzi

huhu, ich schick mal einen berg kraft rüber! annie ist irgendwie immer anstrengend kann das so nachvollziehen...
bin immer froh, dass ich steven hab
tani77
9933 Beiträge
08.11.2009 19:32
Zitat von Lunchbox:

oho oho...

huhu esha, huhu schlatzi

ich kenn das auch nur zu gut! bist damit nicht allein!
viel kraft! vielleicht habt ihr dafür ja morgen nen ganz tollen tag!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.11.2009 19:32
Zitat von tani77:

hallo allerseits
hoffe, euch gehts gut!?
wir (mein junior und ich) gehen gleich pizza essen

mmmmh, lassts euch schmecke.

ich bring annie bald ins bett, und dann jibbet stulle, wie der berliner sagt. aber pizza wär mir lieber
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.11.2009 19:33
doppelt, sry!
schlatz
49144 Beiträge
08.11.2009 19:39
Zitat von Lunchbox:

oho oho...

huhu esha, huhu schlatzi

oh je. viel kraft lunch!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.11.2009 19:45
Hey Mädels!
Hab Janne um 18.30 Uhr gebadet und dann gestillt und ins Bett gebracht. Noch will sie nicht so recht schlafen. Renne immer mal wieder ins Schlafzimmer, stecke den Schnuller rein und drehe die Spieluhr auf...
Aprospros anstrengend... Was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag mit Euren Süßen? Habe die letzten Tage das Gefühl, dass der Tag nicht so recht rumgeht...
08.11.2009 21:00
Mona, total schön die Fotos von der Taufe!!

--

schlatz, hmmm... kann ja nich in die zukunft gucken, aber er jammert nachts immer, weil es ihm weh tut... wie ein schlosshund... es geht dann immer : auuuauuuauuuauuu
ne.. ich echt nich witzig... ich kann ihm nicht so richtig helfen.. gebe halt immer die osanitkügelchen und seltener dentanox. die ärztin meinte bei der U4, die Nächte wären so wegen Zahnungsbeschwerden, aber wann die dann durchbrechen weiß ich nich, noch ist nichts zu sehen, außer bisschn gerötetes zahnfleisch ab und zu.

---

hatte heut ne shoppingtour in köln gestartet und h&m leer gekauft xD
und grad ne weihnachtsbestellung gemacht bei babywalz für 300 euro... dann können sich alle bisschn beteiligen und quasi aussuchen was die davon kaufen möchten.
08.11.2009 21:18
müll mehr muss ich dazu nicht sagen! und das von einer erwachsenen frau! also wirklich!!! ey alter hat noch gefehlt!
08.11.2009 21:22
lykantra: mir wurde bei den stillmamas gesagt dass man dentinox gel lieber lassen soll, soll wohl das durchbrechen der zähnchen erschweren. osanit kügelchen sollen gut sein! der arme qäult sich ja richtig.
08.11.2009 21:22
lykantra: mir wurde bei den stillmamas gesagt dass man dentinox gel lieber lassen soll, soll wohl das durchbrechen der zähnchen erschweren. osanit kügelchen sollen gut sein! der arme qäult sich ja richtig.
08.11.2009 21:23
08.11.2009 21:23
ups...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt