August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.11.2009 11:28
Mädels, wisst ihr was mir grad passiert ist? ich war unterwegs mit der kleinen im marsupi und unserer hündin twiggy. wie hunde so sind, musste sie mal und hat auf eine wiese gepullert (!). Da kommt da grad son alter sack vorbei und meint ernsthaft, der hund sollte mal auf das baby schei**n!
09.11.2009 11:33
Zitat von Lunchbox:
Mädels, wisst ihr was mir grad passiert ist? ich war unterwegs mit der kleinen im marsupi und unserer hündin twiggy. wie hunde so sind, musste sie mal und hat auf eine wiese gepullert (!). Da kommt da grad son alter sack vorbei und meint ernsthaft, der hund sollte mal auf das baby schei**n!
Den hät ich ersma zusammen geschi**en geht garnich wie assi is das denn
09.11.2009 11:37
oh, das hab ich auch! da ist der bei mir echt an die falsche geraten!
09.11.2009 11:49
Hallo die Damen. Unsere Nacht war super heute. 12 Stunden haben wir geschlafen aber natürlich mit Stillmahlzeiten zwischendurch.
Und gleich schläft sie aufen Arm ein.
Und gleich schläft sie aufen Arm ein.
09.11.2009 12:18
Super, manda, dass du so ausgeruht bist!
esha : steht da nicht zuckerfrei auf den osanitglobuli drauf ?!
lunch : wasn das für ein bekloppter typ gewesen? geisteskrank!!!
esha : steht da nicht zuckerfrei auf den osanitglobuli drauf ?!
lunch : wasn das für ein bekloppter typ gewesen? geisteskrank!!!
09.11.2009 12:21
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Sagt mal, haben eure Kleinen auch ständig Schluckauf?
JAAAA!
Guten Morgen!
Oh Mann, bei uns war die Nacht nicht so klasse... Habe zwar um 19 Uhr gestillt und dann erst wieder um 4.40 Uhr, aber Janne war so unruhig und ständig wach!
Ich glaube sie wird krank. Ihre Augen sind irgendwie gerötet und sie niest ständig und hustet auch. Fieber hat sie aber nicht... Schaun wir mal!
Hatte gestern noch ne Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.... Was "treibt" ihr denn so mit Euren Süßen tagsüber, wenn ihr nur zuhause seid?
Hmmm... antwortet mir niemand?
Lunchbox: Was für'n Arsch!
09.11.2009 12:25
Dinchen: putzen, Wäsche waschen, kuscheln, schlafen, Internet, Bücher lesen, essen und viel stillen und Windeln wechseln.
.
Lena: bin auch total froh. wie gehts euch so?
.
Lena: bin auch total froh. wie gehts euch so?
09.11.2009 12:26
esha : dean hat selten schluckauf.^^
dinchen : hm... also wenn wir wirklich nur zu hause sind... dann steht nicht viel aufm plan. spielen, kuscheln steht morgens immer an, mittagsschlaf für ihn, dann sitz ich auch mal vorm pc oder vorm tv und hab ihn aufm schoß, essen machen , haushalt machen da liegt er im laufgitter... aber meistens haben wir ja was zu tun mit pekip, babyschwimmen oder sonstwas... abends gehen wir ab und zu einkaufen da muss er ja dann auch mit.
dinchen : hm... also wenn wir wirklich nur zu hause sind... dann steht nicht viel aufm plan. spielen, kuscheln steht morgens immer an, mittagsschlaf für ihn, dann sitz ich auch mal vorm pc oder vorm tv und hab ihn aufm schoß, essen machen , haushalt machen da liegt er im laufgitter... aber meistens haben wir ja was zu tun mit pekip, babyschwimmen oder sonstwas... abends gehen wir ab und zu einkaufen da muss er ja dann auch mit.
09.11.2009 12:28
ohja stillen und windeln wechseln, damit hab ich gut zu tun^^
---
uns gehts gut.. dean meckert grad muss ich mal hin.. ist ihm wohl sein schnulli rausgefallen beim schlafen^^
---
uns gehts gut.. dean meckert grad muss ich mal hin.. ist ihm wohl sein schnulli rausgefallen beim schlafen^^
09.11.2009 12:31
Bei uns beginnt auch bald die Babymassage. Der Pekip-Kurs erst im Januar.
Ab morgen bin ich regelmäßig zur Rückbildung.
Ab morgen bin ich regelmäßig zur Rückbildung.
09.11.2009 13:08
was hat denn sitzen mit brei essen zu tun??
hallo, gehts euch gut?
hallo, gehts euch gut?
09.11.2009 13:10
Dinchen: wir haben ein kleines Morgenritual: Wenn ich Luise von der Nacht umziehe wasche ich sie auf dem Wickeltisch, danach wird sie massiert.
Unser Morgenspaziergang, nach Hause Haushalt - Luise ist dann im Laufgitter.
Danach kuscheln wir echt oft...hm...oder ich hab sie im Tragetuch. Je nachdem was dann halt noch am Tag so ansteht...
Wenn sie jetzt auf ihrer neuen Dschungel-Decke liegt, setze ich mich meist dazu, weil sie da echt ewig drunter liegen kann.
Abends ist dann hier Luise-Beschäftigungs-Marathon angesagt, weil sie zum Abend ja immer unruhig wird.
Lunch: Den hätte ich geboxt glaub ich...unglaublich!!!
*
Bei uns sind es wohl auch die Zähne. Wir waren bei meiner Mutter und sie hat mal in Luises Mund geschaut & gefühlt. Ist wohl eindeutig?! Manchmal denke ich, ich weiss einfach zu wenig über Baby's
Ich hatte wohl meinen ersten Zahn schon mit 4 Monaten. Also würde es auch passen....oh je!
Unser Morgenspaziergang, nach Hause Haushalt - Luise ist dann im Laufgitter.
Danach kuscheln wir echt oft...hm...oder ich hab sie im Tragetuch. Je nachdem was dann halt noch am Tag so ansteht...
Wenn sie jetzt auf ihrer neuen Dschungel-Decke liegt, setze ich mich meist dazu, weil sie da echt ewig drunter liegen kann.
Abends ist dann hier Luise-Beschäftigungs-Marathon angesagt, weil sie zum Abend ja immer unruhig wird.
Lunch: Den hätte ich geboxt glaub ich...unglaublich!!!
*
Bei uns sind es wohl auch die Zähne. Wir waren bei meiner Mutter und sie hat mal in Luises Mund geschaut & gefühlt. Ist wohl eindeutig?! Manchmal denke ich, ich weiss einfach zu wenig über Baby's
Ich hatte wohl meinen ersten Zahn schon mit 4 Monaten. Also würde es auch passen....oh je!
09.11.2009 13:14
july, ich finds okay mitm brei!
muss doch jeder selber wissen und wenn du grünes licht von doc oder hebi hast passts doch.
schön dass es fabio schmeckt
muss doch jeder selber wissen und wenn du grünes licht von doc oder hebi hast passts doch.
schön dass es fabio schmeckt
09.11.2009 13:33
hallihallo
jonas sabbert auch wie ein großer und steckt sich beide fäustchen gleichzeitig in den mund. am liebsten, wenn auch noch der schnulli drin steckt *g*
aber zähne? ich hab meinen 1. zahn erst mit 15 monaten bekommen...
brei/beikost/stillen
ich versteh nicht, wieso es nicht einfach von jedem respektiert und toleriert werden kann, dass jede mami anders ist, andere vorstellungen und ne andere einstellung hat. keine von uns entscheidet sich doch für oder gegen etwas, ohne sich vorher ordentlich gedanken darüber gemacht zu haben. dann ist das doch ok!
min
guuuuute besserung! hoffentlich wirste net richtig krank!!!
dinchen
jonas liegt tagsüber zuhause im laufstall oder auf dem sofa oder wir sitzen zusammen im stillstuhl oder am pc. entweder beschäftigt er sich selber mit dem spielbogen oder wir spielen zusammen mit der rassel oder nem kuscheltier oder der handpuppe. wir erzählen uns auch gerne geschichten.
nach dem wickeln ist immer kuscheln und/oder massage auf dem wickeltisch angesagt, da albern wir auch ganz viel rum und jonas ist da am aktivsten!
neuerdings ist er scharf auf fernsehen
und wir gehen täglich mit dem kiwa raus, wenns nicht regnet.
jonas sabbert auch wie ein großer und steckt sich beide fäustchen gleichzeitig in den mund. am liebsten, wenn auch noch der schnulli drin steckt *g*
aber zähne? ich hab meinen 1. zahn erst mit 15 monaten bekommen...
brei/beikost/stillen
ich versteh nicht, wieso es nicht einfach von jedem respektiert und toleriert werden kann, dass jede mami anders ist, andere vorstellungen und ne andere einstellung hat. keine von uns entscheidet sich doch für oder gegen etwas, ohne sich vorher ordentlich gedanken darüber gemacht zu haben. dann ist das doch ok!
min
guuuuute besserung! hoffentlich wirste net richtig krank!!!
dinchen
jonas liegt tagsüber zuhause im laufstall oder auf dem sofa oder wir sitzen zusammen im stillstuhl oder am pc. entweder beschäftigt er sich selber mit dem spielbogen oder wir spielen zusammen mit der rassel oder nem kuscheltier oder der handpuppe. wir erzählen uns auch gerne geschichten.
nach dem wickeln ist immer kuscheln und/oder massage auf dem wickeltisch angesagt, da albern wir auch ganz viel rum und jonas ist da am aktivsten!
neuerdings ist er scharf auf fernsehen
und wir gehen täglich mit dem kiwa raus, wenns nicht regnet.
09.11.2009 13:43
Danke für Eure Antworten!
Ja, damit sind wir auch beschäftigt..., aber irgendwie finde ich die Tage doch recht lang, wenn wir wirklich nur zuhause sind! Ich nehme mir jetzt fast immer schon jeden Tag ne Kleinigkeit vor, sonst fällt mir echt die Decke auf den Kopf! Mittwochs sind wir zur Babymassage, einmal die Woche gehe ich arbeiten und ansonsten verabrede ich mich oder gehe einkaufen, o. ä.
Ja, damit sind wir auch beschäftigt..., aber irgendwie finde ich die Tage doch recht lang, wenn wir wirklich nur zuhause sind! Ich nehme mir jetzt fast immer schon jeden Tag ne Kleinigkeit vor, sonst fällt mir echt die Decke auf den Kopf! Mittwochs sind wir zur Babymassage, einmal die Woche gehe ich arbeiten und ansonsten verabrede ich mich oder gehe einkaufen, o. ä.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt