August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.11.2009 00:10
Zitat von schlatz:
july, ich bin sehr zufrieden mit der hipp bio pre!
kleene , pascal is ja ein süßer!!!
bibii, aber dein zwerg is doch noch keine 19 wochen alt
sooooooooooo, morgen kommen tani, ihr mann und jonas!!!!!!!!!!
maus, wir freuen uns wahnsinnig auf euch und haben bestimmt net tolle zeit zusammen!!!
Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig...
06.11.2009 00:14
er verträgt sie auch super haben null probleme...das einzige was mich nervt ist das die so schäumt aber tue in jede zweite flasche einen spritze lefax so hat er auch keine bauchprobleme....
wieviel trinkt er jetzt von der bebivita 1er? also am tag?
wieviel trinkt er jetzt von der bebivita 1er? also am tag?
06.11.2009 08:29
morgen mädels, habe annie gestern ne veilchenwurzel zum kauen geholt. frag mich echt, was da drin ist. laut google nix großartiges
aber annie hat gestern abend nur eine viertel stunde drauf gekaut und daraufhin zum erstenmal ihre nachtmahlzeit ausfallen lassen. krass. sie ist immernoch sehr relaxed. dentinox bleibt im schrank
aber annie hat gestern abend nur eine viertel stunde drauf gekaut und daraufhin zum erstenmal ihre nachtmahlzeit ausfallen lassen. krass. sie ist immernoch sehr relaxed. dentinox bleibt im schrank
06.11.2009 09:04
guten morgen...
mein kind schläft ohne unterbrechung seit gestern abend 21 uhr! krass.
ich geh schon ständig gucken, ob auch alles okay is...
06.11.2009 09:07
Zitat von Lunchbox:
guten morgen...
na das muss wohl echt am wetter liegen, heute!!
06.11.2009 09:07
Zitat von Lunchbox:
guten morgen...
na das muss wohl echt am wetter liegen, heute!!
06.11.2009 09:11
wer weiß
sonst schläft sie ja auch solang, nur dass sie eigentlich gegen 6 uhr nochmal was trinkt. komisch komisch.
sonst schläft sie ja auch solang, nur dass sie eigentlich gegen 6 uhr nochmal was trinkt. komisch komisch.
06.11.2009 09:11
Guten Morgen
Puuuh gestern wars bei Dean auch sooo toll... hatte ihn um 19 uhr hingelegt und er hat dann bis 6 uhr geschlafen!!!
und was ist diese nacht?? wieder terror... nur am jammern und meckern..
---
Um 12 Uhr gehts zur U4 und dann gibts die zweite Impfung!!! Bin schon gespannt wie es wird!
Puuuh gestern wars bei Dean auch sooo toll... hatte ihn um 19 uhr hingelegt und er hat dann bis 6 uhr geschlafen!!!
und was ist diese nacht?? wieder terror... nur am jammern und meckern..
---
Um 12 Uhr gehts zur U4 und dann gibts die zweite Impfung!!! Bin schon gespannt wie es wird!
06.11.2009 09:58
Guten Morgen die Damen.
.
Lena: drücke dir die Daumen dass bei der nächsten Impfung alles gut läuft.
Esha: ich gugg auch gleich mal nach dieser Wurzel, das interessiert mich nämlich auch. Hast du die in der Apotheke bekommen?
Min: ich hab jetzt auch 2 Armbänder. Frage mich nur für wem ich das gekauft hab Mein Freund läuft ständig damit rum und trötet durch die Wohnung
.
Bei uns ist soweit alles fit. Wir waren gestern den Elterngeldantrag weg bringen. Und was soll ich sagen, mein Arbeitgeber hat mir keine Bestätigung für die Elternzeit zugeschickt Naja bin ja auch die erste Schwangere da. Hoffe nur dass ich die Bestätigung bald bekomme. Denn sonst sieht es bald knapp aus mit der Kohle.
.
Lena: drücke dir die Daumen dass bei der nächsten Impfung alles gut läuft.
Esha: ich gugg auch gleich mal nach dieser Wurzel, das interessiert mich nämlich auch. Hast du die in der Apotheke bekommen?
Min: ich hab jetzt auch 2 Armbänder. Frage mich nur für wem ich das gekauft hab Mein Freund läuft ständig damit rum und trötet durch die Wohnung
.
Bei uns ist soweit alles fit. Wir waren gestern den Elterngeldantrag weg bringen. Und was soll ich sagen, mein Arbeitgeber hat mir keine Bestätigung für die Elternzeit zugeschickt Naja bin ja auch die erste Schwangere da. Hoffe nur dass ich die Bestätigung bald bekomme. Denn sonst sieht es bald knapp aus mit der Kohle.
06.11.2009 10:02
Ich hab gestern mal versucht, meine Püppi nicht ins TT zu stecken zum Schlafen. Aber sie kommt irgendwie nicht anders zur Ruhe. Also ich kann sie stundenlang aufen Arm umher tragen, ihr was erzählen, was vorsingen. Aber alles hilft nichts. Sie nickt für kurze Zeit ein und dann ist sie wieder wach und schreit. In der Nacht klappt das alles irgendwie besser. Licht aus und dann wird sie auch langsam ruhig. Ob ich sie mal ins Schlafzimmer lege gegen Mittag, alles abdunkle!?
06.11.2009 10:15
ich dunkel das schlafzimmer mittags auch ab! dann kommt dean auch besser zur ruhe.
mit kind im tragetuch kann man ja doch nicht alles machen was man möchte.^^
06.11.2009 10:27
Zitat von Lykantra:
ich dunkel das schlafzimmer mittags auch ab! dann kommt dean auch besser zur ruhe.
dann probier ich das auf jedenfall mal aus. die eine Nacht wars halt auch total komisch. Sie kam einfach nicht zur Ruhe, weil ich die Nachttischleuchte an hatte, als sie dann aus war, war sie sofort ruhig.
06.11.2009 10:27
06.11.2009 10:29
Zitat von Lykantra:
trötende armbänder ??
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/armrassel/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/0/product/541260/L/ 1/Rasselarmband.a930.0.html
die sind voll cool die Teile
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt