Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2009 21:15
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

na dann darf man wohl bald zum 1. zähnchen gratulieren!
is des so ein zahnungsgel?

darf man schon gratulieren, wenn er noch zu 95% drin is ?
ja, soll son zahnungsgel sein. hab die komplette kinderapotheke hier, nur das zahnungszeug nicht. dachte, das hätte noch ewig zeit

noch gratulier ich net
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.11.2009 21:17
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

hm, na vllt. zahnt juno ja auch schon? wielange dauerts bis der zahn raus is? weiß das wer? sie hat ganz schön schmerzen. muss morgen mal dieses dentinox holen.

möglich, wer weiß... wir hatten auch beide schon so früh zähnchen.
weiß gar nicht wie lang das zahnen dauert. wenn dus rausgefunden hast, sag bescheid!
hast du mal versucht, ihr was zum drauf kauen anzubieten? am besten was gekühltes...

nee, nur meinen fingerknochen, den mochte sie gern. sie kann ja noch nichtmal was richtig greifen. das ist total ungünstig. ich hol morgen noch nen kühlbeissring, hoffentlich gibts da auch was schmales leichtes, was sie anfassen kann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.11.2009 21:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

ja, soll son zahnungsgel sein. hab die komplette kinderapotheke hier, nur das zahnungszeug nicht. dachte, das hätte noch ewig zeit

noch gratulier ich net

hihi, ich sag bescheid, wenn er raus ist
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2009 21:20
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

noch gratulier ich net

hihi, ich sag bescheid, wenn er raus ist

ja bitte
bei dm haben sie beißringe. hab auch welche geholt
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.11.2009 21:25
danke für den tip! hab noch ein bissl gegoogelt. das kann sich echt ein weilchen hinziehen, wenn man pech hat. puh, hoffen wir das beste.
Lunchbox
5788 Beiträge
04.11.2009 21:28
wünsch euch schnelles vorbeigehn, esha!!

schlatz, wie gehts deinem kleinen schatz?
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2009 21:48
Zitat von Lunchbox:

wünsch euch schnelles vorbeigehn, esha!!

schlatz, wie gehts deinem kleinen schatz?

er hat 38,7°
July1988
2872 Beiträge
04.11.2009 22:33
Noch jemand da?

Schlatz fabio bekommt bebivita 1....hoffe wir haben wieder so ne tolle nacht*g*
July1988
2872 Beiträge
04.11.2009 22:34
pfui 38,7°C ist aber schon ordentlich....hast benuron zäpfchen da? die sind immer super gut dafür und auch gegen evtl schmerzen....
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2009 22:36
Zitat von July1988:

pfui 38,7°C ist aber schon ordentlich....hast benuron zäpfchen da? die sind immer super gut dafür und auch gegen evtl schmerzen....

darf ich fragen warum die 1er (rein interessehalber!)

ja, hab die zäpfchen da. der doc meinte ich soll ihm erst mal globuli geben (hab ich) und ab 39° dann ein zäpfchen. hoffentlich brauchen wir es gar nicht erst.
er liegt jetz im bett und schläft..
July1988
2872 Beiträge
04.11.2009 22:40
er hat die erste woche wo ich abgestillt habe und er die pre bekommen hat total viel gespuckt und dann habe ich meinen doc gefragt was ich machen kann....dann hat er gesagt ich soll die 1er versuchen und sonst müsste ich nochmal die nahrung umstellen also andere sorte....aber seit er die 1er bekommt haben wir keine probleme mehr bis auf das normale spucken was glaube ich jedes baby hat....
was bekommt dein kleiner? oder stillst noch voll?
sorry kann mir nie merken wer hier stillt und wer flasche gibt.....nur bei manda und lena*fg*
July1988
2872 Beiträge
04.11.2009 22:41
schön das er trotzdem zur ruhe gekommen ist und schläft dann sieht die welt beim nachsten essen bestimmt wieder ganz anders aus....drücke die daumen das in paar stunden alles vorbei ist.....
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2009 22:43
danke july!
ich still seit ca 3 wochen nimmer..
er bekommt die hipp bio pre.
hat mich nur interessiert, weils ja immer heißt dass man so lang wie möglich die pre geben soll.
aber wenn der doc das sagt, is es ja okay
July1988
2872 Beiträge
04.11.2009 22:47
bist mit der hipp bio zufrieden? habe ich noch keine erfahrungen zu gehört....
ich bin mal ganz ehrlich was nahrung und so angeht....früher hat keiner so ne aufruhr drum gemacht wann die kleinen was kriegen und keiner hat panik geschoben über allergien....klar halte ich mich an die angaben aber trotzdem bin ich der meinung das einiges übertrieben wird....wir sind alle groß geworden ob mumi flasche pre oder 1er oder schon ab dem vierten monat möhre....
ist jetzt kein vorwurf an die die davon überzeugt sind das ist nur meine meinung.....
bin aber mit der 1er wie gesagt total zufrieden.....
wie geht es euch denn sonst so ausser der impfung????
kleene-1987
763 Beiträge
04.11.2009 22:48
Huhu Mädls,
nun hab ich auch mal wieder Zeit zu schreiben auch wenn mir nie jemand antwortet, Naja ich tus trotzdem.

Wir hatten gestern die U4 und die 2. Impfung.
Unsere Daten: Größe: 64cm, Gewicht 6610g, KU: 41cm
Die erste Impfe vor vier Wochen war super. Pascal hat nicht gefiebert und auch nicht gemeckert. Gestern allerdings hat er erst viel geschlafen aber dann in der nacht sind wir hochgeschreckt weil er richtig laut und qualvoll geschriehen hat. Als ich hin bin hab ich gesehen, dass er im schlaf schreit. hat wohl geträumt. er hat auch leicht gefiebert. ich hab dann eine weile gebraucht um ihn zu beruhigen. die restliche nacht war er sehr unruhig. Heute ist er wieder ganz der alte. Nur am lachen.

Das Bild ist nicht ganz so gut geworden

da schläft er dann ganz friedlich

Der kiA ist super zufrieden mit unserem kleinen Mann. Mit der Herz-Op wird noch gewartet bis er 10-15kg wiegt. Mal sehen wann das sein wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt