August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.11.2009 16:00
Zitat von July1988:
Hallo Mädels....
Ich bin sooooooooooooo glücklich Fabio hat heute nacht das erste mal komplett durchgeschlafen....von gestern haben 9 Uhr bis heute Morgen um halb 9*freu* ich finde das so klasse....wird wohl nicht jede nacht so sein aber denke das wird sich jetzt bald einpendeln....
Geht es euch allen gut?
Sagt mal haben eure kleinen auch immer so Schwankungen was das trinken angeht? Manchmal trinkt Fabio 3mal am Tag 240ml und die letzten Tage sind wir nicht mehr als auch 3 mal am tag 200 gekommen....und abends nochmal so 100ml oder weniger wenn er schlafen geht.....
hmm.. deiner ist ja schon was älter also meiner trinkt um
9 = 150ml
12= 130ml
15= 130ml
18= 130ml
21= 150 ml
04.11.2009 16:06
wir haben annie eben im rückbildungskurs gewogen. sie hat in den letzten 2 wochen ca. 500 g zugenommen. krass. ich hatte mir doch etwas sorgen gemacht, weil sie in den 6 wochen zuvor gerade mal 480 g zugenommen hatte. die zunahme erfolgt also wirklich schubweise. hatte auch gemerkt, dass meine milch plötzlich fetter geworden war.
04.11.2009 16:08
Esha: ich freu mich richtig für euch. Super dass deine Maus nun doch ordentlich zulegt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser hm. Und man brauch sich keine Sorgen mehr zu machen.
04.11.2009 16:19
Zitat von Mandaloni:
Esha: ich freu mich richtig für euch. Super dass deine Maus nun doch ordentlich zulegt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser hm. Und man brauch sich keine Sorgen mehr zu machen.
dankeschön du hast ja auch so ein zartes mäuschen. fühlt sich immer so komisch an, neben den ganzen whoppern, ne? die babys in der rückbildung sind alle mopsiger
04.11.2009 16:20
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
dankeschön du hast ja auch so ein zartes mäuschen. fühlt sich immer so komisch an, neben den ganzen whoppern, ne? die babys in der rückbildung sind alle mopsiger
sie war am Anfang ja so richtig zart, da hatte ich Angst sie anzufassen. Jetzt hat sie zumindest nen bissl Babyspeck an den Beinchen
Stimmt die meisten Babys sind mopsiger als unsere Mäuse. Sind eben zarte Babys.
04.11.2009 16:55
lunch , er wiegt 6270g und is angeblich 61cm aber ich glaub er is größer
wir sind bei der 6-fach geblieben und der doc meinte dass wir des ja nächstes mal mit machen können wenn wirs wollen
basti hat jetz 38,1°. ab wann is es denn fieber?
ab 39° soll ich ihm was geben
er is jetz so knatschig dass er bei mir am arm mit schnuller (ungewöhnlich) eingeschlafen is..
armer schatz
bibii, er hat ein pflaster mit gelben sternen drauf die ne augenklappe tragen
july , is ja super dass fabio so toll geschlafen hat!
was bekommt er eigentlich für nahrung?
wir sind bei der 6-fach geblieben und der doc meinte dass wir des ja nächstes mal mit machen können wenn wirs wollen
er is jetz so knatschig dass er bei mir am arm mit schnuller (ungewöhnlich) eingeschlafen is..
armer schatz
04.11.2009 16:56
esha , toll dass annie so gut zunimmt!
da is man schon beruhigt
da is man schon beruhigt
04.11.2009 17:01
ich glaub ab 38° ists fieber, oder?
aber ja noch nicht schlimm. ich wünsch deinem spatz, dass er das bald hinter sich hat
aber ja noch nicht schlimm. ich wünsch deinem spatz, dass er das bald hinter sich hat
04.11.2009 17:05
Zitat von Lunchbox:
ich glaub ab 38° ists fieber, oder?
hab grad mal geschaut.
ab 38,5° is es fieber.
hoffentlich wirds net mehr...
04.11.2009 17:07
ah, na gut mal zu wissen. sag dir einfach, des is ganz normal wenn er ein bißchen fieber hat und is gar nicht schlimm! morgen siehts schon wieder besser aus
04.11.2009 17:08
Zitat von Lunchbox:
ah, na gut mal zu wissen. sag dir einfach, des is ganz normal wenn er ein bißchen fieber hat und is gar nicht schlimm! morgen siehts schon wieder besser aus
ja bestimmt, aber er tut mir schon leid
04.11.2009 17:15
natürlich tut er dir leid, bist ja auch seine mama und willst dass es ihm gut geht. man mag sein kind ja nicht leiden sehen. so wirds mir dann auch gehen!!
wir haben u4 und impfung von heute auf nächstem mittwoch verschoben. juno ist so sehr erkältet, außerdem wollte mein freund gern dabei sein und der hatte heut klausur.
wir haben u4 und impfung von heute auf nächstem mittwoch verschoben. juno ist so sehr erkältet, außerdem wollte mein freund gern dabei sein und der hatte heut klausur.
04.11.2009 17:21
Zitat von Lunchbox:
natürlich tut er dir leid, bist ja auch seine mama und willst dass es ihm gut geht. man mag sein kind ja nicht leiden sehen. so wirds mir dann auch gehen!!
was lasst ihr impfen?
04.11.2009 17:44
Zitat von schlatz:
lunch , er wiegt 6270g und is angeblich 61cm aber ich glaub er is größer
armer schatz
coool meiner hatte 2 normale weisse, lustig war nur das er es an beiden beinen hatte mein kleiner tat mir auch schrecklich leid, und dann auch noch 2x picksen is echt fies. Gute besserung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt