Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2009 12:28
huhu,

ich bin müüüde. Baby ist seit um 5 hellwach Sie hat aber auch seit gestern um 18:00 gepennt.
Naja, ich hab ein bissl Online-Shopping gemacht (Laufstall + Einlage und ein Trapez, hätte auch beinahe noch so nen Chicco Polly Magic geholt, aber der ist gerade nicht lieferbar.)
Jetzt werd ich erstmal kochen.

hi Janin wie gehts euch?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2009 12:31
achso, ich hab noch nen video von annie auf unseren blog geladen. wer die addy noch nicht hat und es sehen möchte kann ja mal ne pn schicken
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 12:57
ja haben unser tattoo schon...ist gut abgeheilt ist schön geworden finde ich....
au mann müsst ihr alle geld haben*g* soviel wie ihr immer kaufen könnte würde ich auch gerne machen....
Lunchbox
5788 Beiträge
18.10.2009 12:57
das buch jedes kind kann schlafen lernen ist sehr umstritten. die arbeiten mit "kontrolliertem" schreien lassen. ich halte nix davon.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.10.2009 12:58
Zitat von July1988:

ja haben unser tattoo schon...ist gut abgeheilt ist schön geworden finde ich....
au mann müsst ihr alle geld haben*g* soviel wie ihr immer kaufen könnte würde ich auch gerne machen....

zeigen!!
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 13:16

und das ist das von meinem schatz

das ist meins....
ist nur noch ein bisschen kruste dran und noch ein bisschen trocken aber das geht noch weg....
wie findet ihr sie?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2009 13:25
Hallo Mädels!
Wie gehts Euch?
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Habe Janne ungestillt um 19.30 Uhr nach dem Baden ins Bett gelegt. Das ging aber nur bis um 20.30 Uhr gut, dann hab ich sie gestillt. Danach hat sie bis um 3 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 8.00 Uhr.
Jetzt hält sie auch grad wieder ein Nickerchen auf dem Fußboden unter ihrem Spielbogen und hört "Die Vogelhochzeit"...
Nachher wollen wir noch zum Fußball gehen; meine Freundin holt mich mit ihren beiden Kindern ab... Hoffentlich hält sich das Wetter!
Snooze , wir haben zu unserem Teutonia-Autositz so eine Base. Ist echt super! Bin letztens bei meinem Bruder mitgefahren und musste den Sitz anschnallen. Das würde mich auf Dauer echt nerven!
July , tolle Tattoos! Aber ganz schön groß, oder?
Tani , mich würde das Buch auch interessieren!
Janin
9927 Beiträge
18.10.2009 13:40
Danke uns gehts gut! Und selber?
Wau, schön Jule! Aber, wirklich groß oder?
Tat es sehr weh? Wieviel habt ihr bezahlt?
Wir wollen uns auch eins machen lassen an der selben Stelle!!!
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 13:43
es sieht auf den bildern größer aus als es ist....bei meinem mann ist das so groß weil er noch was dazu haben will...
ich möchte mir evtl noch einen sternenregen dazu machen mal sehen...
wir haben für uns beide jetzt 170euro bezahlt...

naja wenn ich sage es tut nicht weh lüge ich aber ich finde es gibt schlimmeres....die wehen wären stärker*g*
ich konnte mich gut ablenken habe mit meinem mann und dem tattoowierer gequatscht und dann ging das schon....
Janin
9927 Beiträge
18.10.2009 13:51
Auf Fotos sieht ja immer alles anders aus. Das geht doch vom Preis her. Ich bin mal gespannt, wann ich mich traue!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2009 13:55
Hey Janin, lange nichts mehr voneinander gehört...
Janin
9927 Beiträge
18.10.2009 14:13
Hey Dinchen! Ich werd meistens überlesen. Wie gehts euch?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2009 14:15
huhu, da bin ich wieder: vollgefressen. ich bin stolz auf uns: ich hab mich jetzt seit über einer Woche jeden Tag (bis auf den Tag mit dem Dürüm )mindestens ne Stunde in die Küche gestellt und ein paar richtig restaurant-reife Gemüse- Gerichte mithilfe unserer Öko-abo-körbe gezaubert. Hab alles recht gut vertragen, und mein Mann hat alles mitgefuttert und fands toll: alles ohne Fleisch! bin mal gespannt, ob Annie dank des guten Futters ein bissl zugelegt hat! Morgen kommt meine Hebi zum letzten mal. Hab vergessen ein Geschenk zu holen

July: schöne Tattoos, ich mag die Stelle bei dir wird da noch weiter dran gearbeitet? oder ist das so fertig?

Dinchen:
Janne schläft ja jetzt auch schon toll durch
Tani und Lunch: dieses Buch find ich ja auch n bissl gruselig. Ich lass Annie eigentlich nie schreien, außer ich sitz gerade aufm Klo und sie fängt genau da an Bin gespannt, wie das bei euch funktioniert, Tani. Halte uns auf dem Laufenden!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.10.2009 14:21
Huhu Mädels.
July: was macht ihr eigentlich, wenn ihr noch nen paar Kinder bekommt Dann sind ja die arme voll
.
Janin: huhu dein kleiner ist ja auch schon 3 Monate. Mensch wie dei Zeit verrast. Gehts gut?
.
Esha: ich hab auch noch kein Geschenk für die Hebi. Hast du ne Idee? Ich will auch kein Zeug kaufen was eh nur einstaubt.
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 14:22
ich möchte evtl noch einen sternenregen runter haben...werde berichten wie ich mich entscheide*g*

ich glaube unser kleiner mann steckt mitten im nächsten schub...er hat gestern viel gequengelt und hat heute das erste mal seit 7 wochen nicht richtig geschlafen...alle 5 stunden hat er sich gemeldet und die nächte vorher hatten wir immer 7-9stunden naja hoffe es legt sich bald und jetzt schläft er auch schon wieder seit drei stunden sogar gegessen hat er eben mit geschlossenen augen und dann habe ich ihn wieder neben mir auch die couch gelegt und jetzt schläft er weiter....
meint ihr könnt nen schub sein?
lg july
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt