Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2009 09:17
klaro kannst du dann vorbeikommen. wir hatten ja schonmal Garnelen, aber hm die wurden zu Lebendfutter Die neuen Schildkröten sind ja wesentlich kleiner und können son Lebendfutter noch nicht verspeisen genauso wie die Pflanzen.
.
danke für den Tip bei Schlecker.
.
Also bei uns sind 17° im Schlazi und ich hab über den Fleece-Pucksack noch ne Decke drüber, weil ich das Gefühl hab das es doch ganz schön kalt ist. Und wenn sie warm eingepackt ist dann schläft sie auch länger. Ich muss unbedingt den neuen Pucksack bestellen, denn sie stößt schon ordentlich mit den Beinen gegen.
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 09:45
Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, unsere Mädels scheinen sich abgesprochen zu haben Luise ist so auf Entertainment gepolt gerade
Wird Euren auch so schnell langweilig?

Sie bebrabbelt gerade ihren blauen Elefanten und ist happy....stillen hat heute früh auch funktioniert, bin erleichtert!

Nachher gehts raus mit dem Kiwa in die Stadt (mit Mann), ich brauche noch die beiden Teile "Biss zum Abendrot & den letzten". Ich hoffe, ich komme dann überhaupt zum lesen

Nach dem Stillen um 5 Uhr hat sie den ganzen Schlafsack vollgepischert Wieviele Schlafsäcke habt ihr?
Ich hab derzeit 2 in Benutzung...ob ich noch 'nen weiteren zum Wechseln holen sollte?

Was macht ihr Schönes am WE?

Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 09:47
Esh: Wegen Fieber & Kopf hab ich mich heute früh zu 'ner Ibuprofen durchgerungen....laut Hebi geht das okay und nicht in die Mumi - fühlt sich trotzdem nicht "richtig" an. Aber ging einfach nicht mehr anders....ich dachte, mein Kopf müsste platzen.
Und ich kann ja kein Paracetamol nehmen

Ich find, da wird man ganz schön gefordert, wenn man sich so richtig "bääh" fühlt und das Kind Bespaßung braucht Gestern war echt übel der Tag....aber egal - müssen wir durch
Snooze
7752 Beiträge
17.10.2009 10:52
Moin Mädels. Lukas ist um 8 Uhr das erste Mal seit 23 Uhr wach gewesen. Konnt ich auch schön schlafen. Der is denn gleich nachm Stillen wieder eingenickt und pennt immer noch. Konnt ich mal viel bei Seite schaffen, wir haben derzeit ziemlich viel vollgekackte Sachen. Vielleicht sollt ich auchmal das Pulver wechseln, geht nämlich gar nicht gut raus aus den Bodys!!

Heute werden wir endlich die Danksagungskarten fertig stellen, also müssen nur noch Fotos eingeklebt werden und Umschläge beschriften.
Und was am Allerschlimmsten ist, mein Mann geht heut Abend auf Saufparty!! Schrecklich!!
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 11:04
warum ist das schrecklich Snooze?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2009 11:22
Hey ich benutze gar keinen schlafsack, da pennt sie nicht lange drin. Sie will immer gepuckt werden aber habe auch nur einen Pucksack da. Im Notfall wasche ich den und dann ab in Trockner und in der Nacht kriegt sie eben dann ne Decke.
.
Ich glaubs ja mein Kind ist gerade nach Bespaßung tatsächlich in der Wiege eingepennt. Mal sehen wie lange
.
Wir wollen heute auch noch shoppen aber ohne Kiwa. Mein Schatz kriegt die Tragetasche um, denn ich brauch dringend mind. 2 Hosen. Die SS-Hosen sehen einfach gresslich aus.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2009 11:23
Zitat von Liamis:

bestimmt weil Snooze nichts trinken kann oder weil sie dann alleine ist
Mandaloni
9955 Beiträge
17.10.2009 11:29
Soviel zum Einpennen in der Wiege *argh* Warum schläft mein Kind nur bei mir ein und im TT!?
Snooze
7752 Beiträge
17.10.2009 12:41
Zitat von Liamis:

Na. Aufn Samstag allein zu Hause find ich schon blöd. Aber der kommt ja denn total dicke nach Hause und labbert nur dummes Zeug und ist halt so wie man is wenn man betrunken is!!
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 13:26
Zitat von Mandaloni:

Hey ich benutze gar keinen schlafsack, da pennt sie nicht lange drin. Sie will immer gepuckt werden aber habe auch nur einen Pucksack da. Im Notfall wasche ich den und dann ab in Trockner und in der Nacht kriegt sie eben dann ne Decke.
.
Ich glaubs ja mein Kind ist gerade nach Bespaßung tatsächlich in der Wiege eingepennt. Mal sehen wie lange
.
Wir wollen heute auch noch shoppen aber ohne Kiwa. Mein Schatz kriegt die Tragetasche um, denn ich brauch dringend mind. 2 Hosen. Die SS-Hosen sehen einfach gresslich aus.

Trockner haben wir leider keinen - aber das ist ja super, dass Du das dann so händeln kannst

Hm, hast Du mit ihr schonmal ein bisschen das "im Liegen einschlafen" geübt? Wir hatten das auch, dass Luise nur auf dem Arm einschlafen wollte.

Ich hab mich dann bestimmt regelmäßig 'ne Stunde zu ihr gelegt, Hand auf den Brustkorb mit ein bisschen Druck (dass sie weiss, es ist jemand da), streichel ihr das Gesicht - vorzugsweise über die Augenbrauen entlang, Nukki im Mund, Spieluhr an und da schlummert sie dann bei ein
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 13:27
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Na. Aufn Samstag allein zu Hause find ich schon blöd. Aber der kommt ja denn total dicke nach Hause und labbert nur dummes Zeug und ist halt so wie man is wenn man betrunken is!!

Ja, kann ich verstehen - aber mich belustigt das eher
Gut, bei uns kommt das superselten vor, deswegen gönne ich das meinem Mann dann immer
Snooze
7752 Beiträge
17.10.2009 19:00
So.Jetzt bin ich allein zu Hause (mit Baby). Mein Mann ist on Tour!! Die Wohnung ist fertig,die Wäsche ist fertig und mein Baby schläft. Zeit für MC, und der neue Baby walz Katalog ist da. Ich brauch unbedingt noch Schlafanzüge. Dei in 62 paasen nicht meh da sind die Ärmel schon zu kurz. Aber die waren auch schon öfter mit im Trockner, keine Ahnung obs vielleicht daran liegt.

Heute muß ich jedenfalls mal zeitiger ins Bett. Morgen müssen wir ab halb 12 bei meiner Mum zu geburtstag, also Mittag+Kaffee.Und alles mitschleppen, das wird so als wenn man in Urlaub fährt!!
Bianca1980
5619 Beiträge
17.10.2009 19:11
Zitat von Snooze:

So.Jetzt bin ich allein zu Hause (mit Baby). Mein Mann ist on Tour!! Die Wohnung ist fertig,die Wäsche ist fertig und mein Baby schläft. Zeit für MC, und der neue Baby walz Katalog ist da. Ich brauch unbedingt noch Schlafanzüge. Dei in 62 paasen nicht meh da sind die Ärmel schon zu kurz. Aber die waren auch schon öfter mit im Trockner, keine Ahnung obs vielleicht daran liegt.

Heute muß ich jedenfalls mal zeitiger ins Bett. Morgen müssen wir ab halb 12 bei meiner Mum zu geburtstag, also Mittag+Kaffee.Und alles mitschleppen, das wird so als wenn man in Urlaub fährt!!

bin auch alleine zuhause und morgen auch
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2009 19:20
huhu, ich bin auch da, aber schau gleich desperate housewifes.

snooze : was brauchst du denn alles für morgen? doch nur wickeltasche und brüste, oder
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2009 19:21
huhu bianca!wann kommt denn dein männchen heim?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt