Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
17.10.2009 19:24
Zitat von Eshadwyn:

huhu bianca!wann kommt denn dein männchen heim?

weiß nicht frühestens freitag aber eher erst nächste woche
tani77
9933 Beiträge
17.10.2009 20:00
Hallo ihr Lieben,
wurde gerade bitte bestraft für den Döner , den ich mir heute Mittag "gegönnt" habe. Jonas hat ganz schlimme Bauchschmerzen und hat sich an der Brust gewunden und während des Saugens geweint
Habs jetzt abgebrochen und mein Mann hat ihm ein Fläschchen gegeben

Hier sind doch ne Menge Katzenmuttis ...
Hab heute eine (jedenfalls für mich) fantastische Entdeckung gemacht: http://www.mamacommunity.de/forum/katzenhaare-einf ach-entfernen.html

Morgen ist unser 1. Mama-und-Papa-Tag
Meine Mutter nimmt den Kleinen von 10 bis 14 Uhr und wir fahren in die Therme, genießen den Whirlpool und lassen uns um 12 massieren

min
Gehts dir wieder besser? Und was macht die Kleine? Schiebt sie immer noch?

Schmutzwäsche
Hab auch mehrmals versucht, die vollgekackten Bodys mit Fleckenspray vorzubehandeln und bei 40° zu waschen. Ohne Erfolg. Jetzt hat meine Mom die ausgekocht und siehe da: Alle sauber! (Auch wenn die Strumpfhosen jetzt nimmer passen *g*)

esha
Megaperls? Gut, werd ich auch mal ausprobieren und Kurzwaschgang ausschalten. Danke für den Tipp!!!
So ein tolles Foto! Ihr Zwei seid wirklich supersüß!!!

swaddle-me
Hab einen aus einfacher Baumwolle. Was zieht ihr euren Mäusen denn da drunter? Bin immer so unsicher
Muss dann auch mal ne Nr. größer bestellen. Wenn ich Jonas mit Schlafsack pucke, reicht der S nimmer aus...

Ich lese übrigens gerade nachts während des Stillens das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" . Die Autoren versprechen, dass man innerhalb weniger Tage mit wenig Aufwand sein Baby zum Durchschlafen bringen kann. Ich bin ja soooooo gespannt!!
Halte euch auf dem Laufenden, wie das gehen soll, wenn ihr daran Interesse habt
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 20:01
Huhu Mädels

Ich hab ab 14.30 Uhr stündlich gestillt bis 17.30 Uhr und seitdem schläft mein Kind selig Zwischen der Stillerei hat sie auch schonmal kurz geschlafen.
Ob sie Kraft sammelt für die nächsten Schreiattacken?
Oder erholt sie sich etwa von dem gestrigen Tag? *ggg

*

Ich wünsch Euch allen einen tollen Abend - wir essen gleich lecker (Pangasius Filet *yummy*) und ich werd weiter lesen glaub ich
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 20:04
oh Tani! Ich wünsch Euch für morgen einen ganz tollen Tag!!! Und auf die Ergebnise vom Buch bin ich sehr gespannt -musst auf jeden Fall berichten!

Wie gehts Jonas? Wie lange braucht er denn dafür, dass das "doofe" Essen wieder aus ihm raus ist?
Luise hat auch wieder einen wunden Po Ich hab vorgestern vom Asiaten Gemüse + Hähnchen gegessen...da war Paprika dabei, das verträgt sie definitiv nicht

*

Wir haben dieses Wochenende eher ein "getrenntes Paarwochenende", bei uns hat's ein bisschen gekracht - aber ich bin nicht die erste diesmal, die einlenkt
Das gehört aber zu jeder guten Beziehung mal dazu....mal schauen, wer den längeren Atem hat
tani77
9933 Beiträge
17.10.2009 20:13
Zitat von Liamis:

oh Tani! Ich wünsch Euch für morgen einen ganz tollen Tag!!! Und auf die Ergebnise vom Buch bin ich sehr gespannt -musst auf jeden Fall berichten!

Wie gehts Jonas? Wie lange braucht er denn dafür, dass das "doofe" Essen wieder aus ihm raus ist?
Luise hat auch wieder einen wunden Po Ich hab vorgestern vom Asiaten Gemüse + Hähnchen gegessen...da war Paprika dabei, das verträgt sie definitiv nicht

*

Wir haben dieses Wochenende eher ein "getrenntes Paarwochenende", bei uns hat's ein bisschen gekracht - aber ich bin nicht die erste diesmal, die einlenkt
Das gehört aber zu jeder guten Beziehung mal dazu....mal schauen, wer den längeren Atem hat

Oh, das ist ja echt doof, dass ihr euch gezofft habt.
Wir können das aber auch ganz gut. Hatten in der Zeit zu zweit eigentlich nie Streit. Seit Jonas da ist leider öfter Und Schuld daran ist die ständige Müdigkeit und dass man oft so gereizt ist. Da reicht ein schräges Wort...
Hoffe, das renkt sich ganz schnell wieder ein bei euch!!!! Magst erzählen, was der Grund war? (Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig, wills nur wissen )

Weiß leider nicht, wann Jonas meinen Döner verdaut hat. Er liegt grad total zufrieden in seinem Laufstall und haut das Zebra, erzählt, gähnt und lacht. Und seine Hose knattert, dass die Wände wackeln *ggg*
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2009 21:06
Bei uns ist das auch meine Müdigkeit und mein "mich krank fühlen", er fängt auch an zu kränkeln ein bisschen...denke, das fegt die Stimmung hoch

Och...wir waren heute mit dem Kiwa in der Stadt und da fings irgendwie an - er nervt mich im Moment, genauso wie mich alles andere auch nervt. Bin heillos übermüdet, da werd ich zum Biest

Also 'nen wirklichen Grund gibts nicht - nur schlechte Laune aneinander ausgelassen.

Luise ist heut mal prima dabei mit ihrer Verdauung - sie drückt nicht ewig erfolglos rum Das sprudelt und knattert *fg*
Muss auch gleich mal Windeln wechseln, sie ist wach und eben hat's sie's fast von der Couch gehoben, soviel kam da "gehört" raus...hihi!
Snooze
7752 Beiträge
17.10.2009 21:16
esha, ja brüste und wickeltasche sowieso. aber wir nehmen auch noch den kiwa und die wippe mit, ich will vorbereitet sein.er muß ja auch mal schlafen zwischendurch.und nur so aufm arm gehts nicht, dann is er morgen abend wieder total durcheinander.

wollt ja eigentlich katalog anschauen, bin aber total weggenickt, bin grad erst wachgeworden, weil lukas hunger hatte. jetzt ist erstmal fütterung.
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2009 00:11
hallo ihr lieben!
hatte heut keine zeit was zu schreiben..
ich hoffe euch und euren zwergen gehts gut und ihr habt ein schönes wochenende!
wir haben morgen taufe und ich bin schon ganz nervös.
hoffentlich wird es ein schöner tag!
hab vorhin noch basti´s kuchen gemacht.
den zeig ich euch noch..

lieber alex (sumse´s),
ich wünsch dir morgen eine wunderschöne taufe!!!
bleib so lieb wie du bist!!!

euch allen einen schönen sonntag!!
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 00:18
hey ihr lieben habe das buch jedes kind kann schlafen lernen auch aber mir hat es bisher nicht wirklich geholfen....
naja ausser das mit der flasche jeden abend um die gleiche zeit....habe auch mal versucht ihm nachts nur tee zu geben im buch steht es würde klappen aber er brüllt dannach er hat einfach hunger dann....zwar lange nicht so viel wie tagsüber aber ein bisschen milch braucht er....

wir hatten heute meine schwiegermama und meinen schwager zum abendessen zu besuch....
ich habe kartoffelpürree mit sauerkraut und kasseler gemacht (ich weiß nichts für die stillmamas*g*) und zum nachtisch gab es pfannkuchen mit stracciatellecreme und schokosoße (kallorienbombe ich weiß aber war super lecka*lach*)

morgen bin ich auch alleine zu hause mein mann ist beim fussball....mal schauen was ich mache vielleicht gehe ich mal meine mama besuchen...

Und Morgen Abend ist Premiere:
Ich gehe das erste Mal mit meinem Sohn baden....bisher war nur der Papa erst wegen wochenfluss und danach hat es sich nie ergeben aber morgen endlich*freu

ist eigentlich noch jemand da?
Snooze
7752 Beiträge
18.10.2009 00:27
He, ihr Nachtschwärmer. Is ja schön das alles gut läuft!!

Schlatz, wünsch Euch ne schöne Taufe morgen!!

Lukas schläft seit halb zehn. Der schnarcht sogar richtig. Na mal sehen wie lang er diesmal aushält. Heut morgen wars sogar schon 8 Uhr, da wären meine Brüste fast explodiert!!

Hat Jemand für den Autositz so eine Base? Ist das Vorteilhaft?
Mir geht das ziemlich aufn Keks, wenn man in 4 verschiedene Läden will mit dem Auto rein raus rein raus und immer anschnallen. Mit dieser Base bräuchte man doch nur einklicken oder?
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 00:39
hey snooze habe auch so ein easyfix für den maxi cosi und bin super zufrieden damit....habe beides zum glück geschenkt bekommen neu....
aber den maxi cosi können wir nicht mehr lange nehmen denke das der kleine weiter so gut wächst dann können wir bald nen neuen holen sobald er sich sitzt....
aber wenn das für dich einfacher ist besorg dir ruhig einen kostet zwar bisel was aber kannst ja danach gut wieder bei ebay rein setzen bekommt bestimmt noch einiges für....

hat übrigens jemand interesse an einem sony ericson w595?? habe mir son touchscreenhandy bestellt und mein "altes" ist erst 5monate alt und sieht auch noch aus wie neu....also wer interesse hat bitte melden....sonst gehts auch zu ebay
Snooze
7752 Beiträge
18.10.2009 00:54
So. Ich hab mir grad so ein Teil bestellt!!
Gabs bei Ebay neu und sofort kaufen für 125 Euro und Versondkostenfrei!! Das war jetzt von allen Anbietern der Günstigste!!Hauptsache das passt auch wirklich in diese Systeme in unserem Auto.
Snooze
7752 Beiträge
18.10.2009 00:55
Wir mußten in unserem Römer auch schon die Kopfstütze ein bißchen nach oben machen, weil der Kleine schon so lang ist!!
July1988
2872 Beiträge
18.10.2009 01:04
na leider sind die nicht ganz günstig aber dafür ne große arbeitserleichterung...ist echt blöd immer mit an und abschnallen...
Janin
9927 Beiträge
18.10.2009 12:04
Halllo zusammen!
Gehts euch gut?
Jule hast du schon dein Tattoo???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt